Liebt Euch... Mit Markenpräservativen... ;-) 39
[gone] Irinos
04.07.2012
Dann brauchen wir auch einen neue Kategorie bei den Shootingbewertungen !
nein! ich lass mir keine TÜV-Plakette auf den hintern kleben!
also ich finde dass N/s hier vollkommen falsche massstaebe setzt!
ich bin eher dafuer dass wir fotografen eine energieeffizienzklasse kriegen..... ;)
A+[/quote]
Original von LittleJoe
[quote]Original von Futility
Und vor allem wer prüft das wie nach
nein! ich lass mir keine TÜV-Plakette auf den hintern kleben!
Original von Futility
und bei welchen Abweichungen darf man
negativ bewerten?
also ich finde dass N/s hier vollkommen falsche massstaebe setzt!
ich bin eher dafuer dass wir fotografen eine energieeffizienzklasse kriegen..... ;)
A+[/quote]
#22Report
04.07.2012
Original von BONNEY
[quote]Original von Thomas Zeising
Und das mit dem Zusatz "nur wenn es die eigene Sedcard bereichert"!!
Na ja, bei der Nutzung von Gummis will das Model ja eben NICHT um irgendwas bereichert werden, oder hab ich da was falsch verstanden? ;-)[/quote]
Hast Du. Models wollen grundsätzlich um etwas bereichert werden. Steht hier auf derzeit 93 Seiten:
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/90028-0-tfp-basis-nur-noch-mit-ausgewaehlten-fotografen-die-meine-sc.html
#23Report
04.07.2012
Danke Thomas, den Thread kenn ich...
Aber mal im Ernst, ich will das Modell ja erstmal kennenlernen, also quasi eine "dauerhafte Zusammenarbeit", bevor ich sie dann um etwas bereichere... Üben gerne, aber wenn sie erstmal bereichert ist dann geht's wieder los mit "sucht Schwangerschaftsshooting", "plant Babybauchshooting", und dem ganzen anderen Murks in den Klammern, und ich finde es gut dass die MK eben genau DAS verhindern will...
Vorbildlich, sage ich da nur... Ich will ja nicht gleich jedes Modell bereichern, und die MK unterstützt mich jetzt auch effektiv dabei... Danke, kann ich da nur sagen... ;-)