Liebt Euch... Mit Markenpräservativen... ;-) 39
[gone] Irinos
04.07.2012
Dann brauchen wir auch einen neue Kategorie bei den Shootingbewertungen !
nein! ich lass mir keine TÜV-Plakette auf den hintern kleben!
also ich finde dass N/s hier vollkommen falsche massstaebe setzt!
ich bin eher dafuer dass wir fotografen eine energieeffizienzklasse kriegen..... ;)
A+[/quote]
Original von LittleJoe
[quote]Original von Futility
Und vor allem wer prüft das wie nach
nein! ich lass mir keine TÜV-Plakette auf den hintern kleben!
Original von Futility
und bei welchen Abweichungen darf man
negativ bewerten?
also ich finde dass N/s hier vollkommen falsche massstaebe setzt!
ich bin eher dafuer dass wir fotografen eine energieeffizienzklasse kriegen..... ;)
A+[/quote]
#22Report
04.07.2012
Original von BONNEY
[quote]Original von Thomas Zeising
Und das mit dem Zusatz "nur wenn es die eigene Sedcard bereichert"!!
Na ja, bei der Nutzung von Gummis will das Model ja eben NICHT um irgendwas bereichert werden, oder hab ich da was falsch verstanden? ;-)[/quote]
Hast Du. Models wollen grundsätzlich um etwas bereichert werden. Steht hier auf derzeit 93 Seiten:
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/90028-0-tfp-basis-nur-noch-mit-ausgewaehlten-fotografen-die-meine-sc.html
#23Report
04.07.2012
Danke Thomas, den Thread kenn ich...
Aber mal im Ernst, ich will das Modell ja erstmal kennenlernen, also quasi eine "dauerhafte Zusammenarbeit", bevor ich sie dann um etwas bereichere... Üben gerne, aber wenn sie erstmal bereichert ist dann geht's wieder los mit "sucht Schwangerschaftsshooting", "plant Babybauchshooting", und dem ganzen anderen Murks in den Klammern, und ich finde es gut dass die MK eben genau DAS verhindern will...
Vorbildlich, sage ich da nur... Ich will ja nicht gleich jedes Modell bereichern, und die MK unterstützt mich jetzt auch effektiv dabei... Danke, kann ich da nur sagen... ;-)
Aber mal im Ernst, ich will das Modell ja erstmal kennenlernen, also quasi eine "dauerhafte Zusammenarbeit", bevor ich sie dann um etwas bereichere... Üben gerne, aber wenn sie erstmal bereichert ist dann geht's wieder los mit "sucht Schwangerschaftsshooting", "plant Babybauchshooting", und dem ganzen anderen Murks in den Klammern, und ich finde es gut dass die MK eben genau DAS verhindern will...
Vorbildlich, sage ich da nur... Ich will ja nicht gleich jedes Modell bereichern, und die MK unterstützt mich jetzt auch effektiv dabei... Danke, kann ich da nur sagen... ;-)
#24Report
04.07.2012
Genau und dein Avatar zeigt ja eindringlich, dass du dazu auch bereit bist. Quasi wie
einer unserer Zulieferer, auf dessen LKW immer steht" bereit, gewillt und fähig" - obwohl
Letzteres dann wieder geprüft werden müßte....
einer unserer Zulieferer, auf dessen LKW immer steht" bereit, gewillt und fähig" - obwohl
Original von BONNEY
#25Report
04.07.2012
Original von FutilityUnd was sagt uns dann dein Avatar?
Genau und dein Avatar zeigt ja eindringlich, dass du dazu auch bereit bist.
Autsch.
(Übrigens gibt es den Tiefschutz auch in S und XS)
#26Report
04.07.2012
Original von Futility
Genau und dein Avatar zeigt ja eindringlich, dass du dazu auch bereit bist. Quasi wie
Und außerdem noch "Sau" und "Wasch mich" - ebenfalls mit den Fingern in den Dreck gekritzelt? ;-)
#27Report
04.07.2012
Sommerloch im Gummi? das tut mir leid!
Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
Sommerloch? so arg?
#28Report
04.07.2012
Original von Futility
Moment, ich bin nicht, ich wiederhole, ich bin NICHT der fickende Puma auf meinem Avatar... Das ist ein ganz übles Gerücht, und wenn ich herausbekomme wer das in die Welt gesetzt hat, dann gibt's Dresche...
#29Report
04.07.2012
...weißt ja, mit Loch im Gummi wirds am Ende IMMER Pay - da kannste nix mit Bildern bezahlen...
Original von LadyCassandra[/quote]
Sommerloch im Gummi? das tut mir leid!
[quote]Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
Sommerloch? so arg?
#30Report
04.07.2012
Original von kleine|details
Und außerdem noch "Sau" und "Wasch mich" - ebenfalls mit den Fingern in den Dreck gekritzelt? ;-)[/quote]
Nee, ist echt draufgedruckt - find es einfach zucker :)
#31Report
04.07.2012
Original von BONNEY
Moment, ich bin nicht, ich wiederhole, ich bin NICHT der fickende Puma auf meinem Avatar... Das ist ein ganz übles Gerücht, und wenn ich herausbekomme wer das in die Welt gesetzt hat, dann gibt's Dresche...[/quote]
... sondern der gef****e?!
#32Report
04.07.2012
Auf einem Auto in unserer Nachbarschaft steht "...jetzt auch in IHRER Nähe"... aber sonst NICHTS... - ist vielleicht das neue "Rent-a-Stalker-Unternehmen"
Und außerdem noch "Sau" und "Wasch mich" - ebenfalls mit den Fingern in den Dreck gekritzelt? ;-)[/quote]
Nee, ist echt draufgedruckt - find es einfach zucker :)[/quote]
Original von Futility
[quote]Original von kleine|details
Nee, ist echt draufgedruckt - find es einfach zucker :)[/quote]
#33Report
04.07.2012
Kenn ich - bei uns gibt es "Immobilien-Geiselnahme-Autos". Da steht drauf: "Wir haben
Ihre neue Wohnung!" Voll fies! ^^
Nee, ist echt draufgedruckt - find es einfach zucker :)[/quote][/quote]
Ihre neue Wohnung!" Voll fies! ^^
Original von LadyCassandra
Auf einem Auto in unserer Nachbarschaft steht "...jetzt auch in IHRER Nähe"... aber sonst NICHTS... - ist vielleicht das neue "Rent-a-Stalker-Unternehmen"
[quote]Original von kleine|details
Nee, ist echt draufgedruckt - find es einfach zucker :)[/quote][/quote]
#34Report
04.07.2012
Original von Futility
... sondern der gef****e?!
Dann wäre das Leben über mir, und kein anderer Puma...
#35Report
04.07.2012
Original von BONNEY
Danke Thomas, den Thread kenn ich...
Ah...ok, verstehe.
Es bleibt aber die Kostenfrage. Oder bringen alle Deine Models (Marken)Präservative zum Shooting mit?
#36Report
[gone] User_81538
04.07.2012
*lol*
Moment, ich bin nicht, ich wiederhole, ich bin NICHT der fickende Puma auf meinem Avatar... Das ist ein ganz übles Gerücht, und wenn ich herausbekomme wer das in die Welt gesetzt hat, dann gibt's Dresche...[/quote]
... sondern der gef****e?![/quote]
Original von Futility
[quote]Original von BONNEY
... sondern der gef****e?![/quote]
#37Report
04.07.2012
Original von Thomas Zeising
Es bleibt aber die Kostenfrage. Oder bringen alle Deine Models (Marken)Präservative zum Shooting mit?
Bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe da ganz auf die Werbewirkung des hiesigen Banners... ;-)
Außerdem sollte sowas eigentlich schon Gang und Gäbe bei Shootings sein, finde ich! Mineralwasser, Saft, Kondome, ein paar Chips, etwas Schokolade, Gleitgel, vielleicht ein Sekt, ...
#38Report
04.07.2012
Original von BONNEY
[quote]Original von Thomas Zeising
Bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe da ganz auf die Werbewirkung des hiesigen Banners... ;-)
Außerdem sollte sowas eigentlich schon Gang und Gäbe bei Shootings sein, finde ich! Mineralwasser, Saft, Kondome, ein paar Chips, etwas Schokolade, Gleitgel, vielleicht ein Sekt, ...[/quote]
Du hast "Mundwasser" vergessen
#39Report
Topic has been closed
Nachts ist es kälter als draussen...
21
STEEL PANTHER sind die größten...
10
Fischer Fritze frisst frische Fische...
3
34 Votes
Started by
- 39Posts
- 1,639Views
Vor allem sorgts für Verwirrung, wenn das jemand für den Arbeitsbereich hält... *ieeh*