15 Monate MK 56
alexkl
03.07.2012
mit der 6. Wiederholung wirds nicht origineller...
#41Report
03.07.2012
Meine Reputation verkraftet solche Kommentare gerade eben noch so mit Hängen und Würgen...
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
>>>>>>Ihr habt alle Sex mit euren MK-Modellen?! Mist, ich mach hier total was verkehrt...
und auch hier wieder -> solche kommentare sind absolut daneben und schaden ALLEN Fotografen die hier angemeldet sind.
#42Report
03.07.2012
spaß hin oder her, sowas muss doch nicht sein.
ein thread weiter wird sich dann darüber ausgekotzt das models ständig den Anspruch auf mitbringen einer Begleitperson erheben und generell voller skepsis sind wenn man hier eben nicht zum club der 100+ bewertungen fotografen gehört.
woher kommt das bloß? ;)
ein thread weiter wird sich dann darüber ausgekotzt das models ständig den Anspruch auf mitbringen einer Begleitperson erheben und generell voller skepsis sind wenn man hier eben nicht zum club der 100+ bewertungen fotografen gehört.
woher kommt das bloß? ;)
#44Report
03.07.2012
ich hatte mal Gelegenheit in die Inbox eines Mädls, die bei Teilakt "vielleicht" stehen hat, zu schauen: Was Du da für Anmachen und Angebote von "Kollegen" findest erklärt mir die Skepsis vieler Mädchen hier. Mir blieb der Mund offen stehen, ob solcher Dreistigkeiten.
Meine Hochachtung für alle, die sich nicht sofort wieder abmelden.
Meine Hochachtung für alle, die sich nicht sofort wieder abmelden.
woher kommt das bloß? ;)
#45Report
03.07.2012
Original von RAWdy
Ihr habt alle Sex mit euren MK-Modellen?! Mist, ich mach hier total was verkehrt...
Das kostet zwar am Anfang etwas Überwindung, wenn man nicht nur mit weiblichen Models shootet, aber nach den ersten 20-30 Shootings gewöhnt man sich dran... *hüstelchen*
#46Report
03.07.2012
na dann ;) weitermachen ;)
*facepalm*
*facepalm*
#48Report
03.07.2012
So ein Quatsch, reg Dich nicht so sehr auf, dass kann auch in jungen Jahren zu ernsthaften Krankheiten führen. Die Leute hier stehen voll im Leben, vielleicht nicht alle auf der Sonnenseite, aber der Herrgott hat nen grossen Tiergarten. Ick kann allen nur ratne, ERWACHSEN werden, das hier in der MK funktioniert hervorragend. Und auf einen Deiner ins Feld geführten doofen "Model beschwert sich", oder "ich will aber ne Begleitperson" Thread kommen gefühlte 30000 Shootings die ganz normal ablaufen jedes Jahr. Die Quote an das ist Scheisse gelaufem und da meine ich jetzt Scheisse liegt wahrscheilich unter 0.00001%. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass Du im Tram von ner Oma sexuell belästigt wirst, oder von amoklaufenden Polizisten verprügelt wirst wahrscheinlich höher.
Wa smir auf den Sack geht sind die Leute, die meinen die Wiesheit mit Löffeln gefressen zu haben, und sich deshalb erdreisten andere Belehren zu müssen. Deine Meinung lass ich Dir, ich hab ne andere. Schaden tust eher Du uns anderen Fotografen mit Dienem Helfersyndrom, den ich shoote am liebsten mit Menschen, dies Hirn einschalten und normal sind wenn man sich mit ihnen unterhält. Dazu gehört es ben, dass sich Alarmtussen auch mal etwas informieren und mitdenken.
Wie gesagt, ich hatte hier noch nie ernsthafte Probleme. Es funktioniert sehr gut!
Wa smir auf den Sack geht sind die Leute, die meinen die Wiesheit mit Löffeln gefressen zu haben, und sich deshalb erdreisten andere Belehren zu müssen. Deine Meinung lass ich Dir, ich hab ne andere. Schaden tust eher Du uns anderen Fotografen mit Dienem Helfersyndrom, den ich shoote am liebsten mit Menschen, dies Hirn einschalten und normal sind wenn man sich mit ihnen unterhält. Dazu gehört es ben, dass sich Alarmtussen auch mal etwas informieren und mitdenken.
Wie gesagt, ich hatte hier noch nie ernsthafte Probleme. Es funktioniert sehr gut!
woher kommt das bloß? ;)
#49Report
03.07.2012
hab ich irgendwo geschrieben das ich probleme habe?
ich habe angemerkt das der ganze "sex mit models" schwachsinn hier unpassend ist
ich habe angemerkt das der ganze "sex mit models" schwachsinn hier unpassend ist
#50Report
03.07.2012
Original von alexklDie Zahlen sind schon beeindruckend, allerdings habe ich nicht erfahren wie viele gelungene Fototermine es gegeben hat oder habe ich es überlesen? Dies wäre dann der Bezugspunkt.
Hi,
wollte nur mal meine Erfahrungen nach 15 Monaten mk austauschen.
...
Und siehe da: alles nicht so schlimm und dabei bin ich doch gar kein Durch-die-Rosarote-Brille- Gucker.
"...alles nicht so schlimm..." :) Auch meine Auffassung, möchte mal wissen was die ewigen Meckerbolzen so anstellen um unentwegt abgewatscht zu werden.
#51Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.07.2012
Original von Patrick Michael Weber
Genau dieser Auffassung bin ich auch.
[quote]Original von Kunststuerze - diese Woche Fashionweek Berlin
...Ich denke man spürt gleich bei der Komunikation, ob ein shooting ernsthaft zustande kommt, ode rnicht....
Denn vorausgesetzt, man kennt den Zirkus hier ein wenig und verfügt über etwas Menschenkenntnis, kann man hier meiner Erfahrung nach sehr hohe Erfolgsquoten erzielen.[/quote]
Hörgerät such, Krückstock mal beiseite stell´, Brille aufsetz und ...
... *unterschreib!
GENAU so ist das hier, winke von OMI (>>> seit dem 23. Juni) Angie
#52Report
03.07.2012
na 65 nette Menschen = 65 gelungene Shootings, manchmal auch 2
"...alles nicht so schlimm..." :) Auch meine Auffassung, möchte mal wissen was die ewigen Meckerbolzen so anstellen um unentwegt abgewatscht zu werden.[/quote]
Original von PixelboxDie Zahlen sind schon beeindruckend, allerdings habe ich nicht erfahren wie viele gelungene Fototermine es gegeben hat oder habe ich es überlesen? Dies wäre dann der Bezugspunkt.
[quote]Original von alexkl
Hi,
...
Und siehe da: alles nicht so schlimm und dabei bin ich doch gar kein Durch-die-Rosarote-Brille- Gucker.
"...alles nicht so schlimm..." :) Auch meine Auffassung, möchte mal wissen was die ewigen Meckerbolzen so anstellen um unentwegt abgewatscht zu werden.[/quote]
#53Report
03.07.2012
803 (über die MK) in 4 1/2 jahren...
*duck und wech*
"...alles nicht so schlimm..." :) Auch meine Auffassung, möchte mal wissen was die ewigen Meckerbolzen so anstellen um unentwegt abgewatscht zu werden.[/quote][/quote][/quote]
*duck und wech*
Original von RAWdyDie Zahlen sind schon beeindruckend, allerdings habe ich nicht erfahren wie viele gelungene Fototermine es gegeben hat oder habe ich es überlesen? Dies wäre dann der Bezugspunkt.
Mehr als 65 Shootings in 15 Monaten?! Wo nimmt man bloß soviel Zeit her?
Ich würde nicht mal die Hälfte in drei Jahren schaffen... :)
na 65 nette Menschen = 65 gelungene Shootings, manchmal auch 2
[quote]Original von Pixelbox
Hi,
...
"...alles nicht so schlimm..." :) Auch meine Auffassung, möchte mal wissen was die ewigen Meckerbolzen so anstellen um unentwegt abgewatscht zu werden.[/quote][/quote][/quote]
#55Report
04.07.2012
Original von Christoph-Damian
803 (über die MK) in 4 1/2 jahren...
*duck und wech*
klar, da würde ich auch ne exel-Tabelle brauchen :-)
#56Report
Topic has been closed
Durchschnitt
37
da hast Du aber Glück gehabt
36
dumm gelaufen
21
94 Votes
Started by
- 56Posts
- 3,256Views