15 Monate MK 56
02.07.2012
Wie? Kein Sex mit Modellen in der Statistik, oder verschweigst Du uns die Bonbons? So macht das doch kein Spass, deswegen, klick ist dumm gelaufen ;-)
#2Report
02.07.2012
Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Wird nur sehr wenige geben denen es besser ergeht. Nur stellen es einige anders da. Aber man muss ja nicht alles glauben.
Nachdem was ich so auf Fotografentreffen zu hören bekomme würde ich sagen hätte noch schlimmer kommen können.
Wird nur sehr wenige geben denen es besser ergeht. Nur stellen es einige anders da. Aber man muss ja nicht alles glauben.
Nachdem was ich so auf Fotografentreffen zu hören bekomme würde ich sagen hätte noch schlimmer kommen können.
#3Report
02.07.2012
Sieht doch nach einer guten Statistik aus. Schwarze Schafe gibt es überall.
Tante Edith sagt:
Meine Statistik fällt etwas kürzer aus, obwohl ich länger dabei bin. Aber das mag an meinem Wohnort liegen, hier ist einfach nichts los. (35 Shootings in 26 Monaten)
Tante Edith sagt:
Meine Statistik fällt etwas kürzer aus, obwohl ich länger dabei bin. Aber das mag an meinem Wohnort liegen, hier ist einfach nichts los. (35 Shootings in 26 Monaten)
#4Report
02.07.2012
Na, das ist doch nicht schlecht. Diese Zahlen schaffe ich nicht mal im Ansatz und ich bin bald 10 x so lange dabei. :))
#5Report
02.07.2012
NULL sexuelle Anmachen,
würde mir auch eh niemand glauben...
nur einmal per PN, von einem wahrscheinlich gehackten Account
dafür einige tausend Fotos, dafür bin ich doch hier
würde mir auch eh niemand glauben...
nur einmal per PN, von einem wahrscheinlich gehackten Account
Original von Kunststuerze - diese Woche Fashionweek Berlin
Wie? Kein Sex mit Modellen in der Statistik, oder verschweigst Du uns die Bonbons? So macht das doch kein Spass, deswegen, klick ist dumm gelaufen ;-)
#6Report
02.07.2012
Bei der Einstellung musst du dich nicht wundern wenn es mit der sexuellen Anmache nicht klappt :-)
Original von alexkl
#7Report
02.07.2012
z.B.:
"- Sex mit Modellen - 0"
Aber zugegebenermassen, das Threadopening hat den blöden Kommentar provoziert ;-)
Aber Boris! Wenn er doch keinen Sex mit Models hatte, wie soll er das dann in die Statistik einbauen? ... *herzlich lach*[/quote]
"- Sex mit Modellen - 0"
Aber zugegebenermassen, das Threadopening hat den blöden Kommentar provoziert ;-)
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von Kunststuerze - diese Woche Fashionweek Berlin
Aber Boris! Wenn er doch keinen Sex mit Models hatte, wie soll er das dann in die Statistik einbauen? ... *herzlich lach*[/quote]
#9Report
02.07.2012
Für "Amateursport" und das ist nur der Bezug auf die Zielgruppe der MK Plattform , ist das in der Tat keine schlechte Auswertung.
Ich bin sogar ehrlich gesagt beeindruckt von deinem zahlenmäßigen Ergebnis! sowie bzgl Deiner Energie so eine Statistik zu führen. Aber Controlling soll ja bekanntlich gut sein.
Nimm's doch positiv!
Vg Holger
Ich bin sogar ehrlich gesagt beeindruckt von deinem zahlenmäßigen Ergebnis! sowie bzgl Deiner Energie so eine Statistik zu führen. Aber Controlling soll ja bekanntlich gut sein.
Nimm's doch positiv!
Vg Holger
#10Report
02.07.2012
Original von Project Photos (Die Firma)
Hmmm, da bin ich einer von den wenigen. Ich hatte noch nie ein No Show und nur zwei Absagen einen Tag vorher. Diese Absagen waren letzlich nur Terminverschiebungen und der neue Termin wurde vom Model selbst erfragt und dann eingehalten.
Aus eigener Erfahrung kann ich kein schlechtes Wort über ein einziges Model hier verlieren...
#11Report
02.07.2012
inwiefern ? da steht doch mal nix von Sex oder ?
Aber Boris! Wenn er doch keinen Sex mit Models hatte, wie soll er das dann in die Statistik einbauen? ... *herzlich lach*[/quote][/quote]
Original von Kunststuerze - diese Woche Fashionweek Berlin
z.B.:
"- Sex mit Modellen - 0"
[quote]Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von Kunststuerze - diese Woche Fashionweek Berlin
Aber Boris! Wenn er doch keinen Sex mit Models hatte, wie soll er das dann in die Statistik einbauen? ... *herzlich lach*[/quote][/quote]
#12Report
02.07.2012
meint ihr wirklich das die ganze sex mit models geschmarre hier produktiv ist? spaß hin oder her?
#13Report
02.07.2012
Produktiv sind diese ganzen Threads so oder so nicht, oder? Jetzt warten wir mal auf die Welle, dann gibt es wenigsten wieder 20 Seiten zu lesen aus dem hoihen Norden ;-)
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] - SC NEU - in HD!
meint ihr wirklich das die ganze sex mit models geschmarre hier produktiv ist? spaß hin oder her?
#14Report
02.07.2012
Original von alexkl
[...]
Schlagt mich nicht, soll kein Jammer-Thread sein, ich find die Quote gut.
Als ich mal wieder ein paar mal hintereinander keine Antwort bekam und dann ein Model nicht aufkreuzte hab ich halt mal diese Statistik zusammengestell, um zu sehen, ob es so schlim ist, wie es mir in dem Moment gerade vorkam.
Und siehe da: alles nicht so schlimm und dabei bin ich doch gar kein Durch-die-Rosarote-Brille- Gucker.
passt ganz gut zu meinen erfahrungen, wenn ich das mal auf meine shootings hochrechne.
ärgerlich finde ich die no-shows bei hotel-shootings, weil das einen direkten finanziellen verlust und nicht nur vertane zeit bedeutet...
#15Report
02.07.2012
Warum glaubst du denn daran, was auf Fotografentreffen behauptet wird? Einen Satz vorher schreibst du noch selbst, daß man nicht alles glauben soll, weil Sachverhalte gerne mal anders dargestellt werden. Oder gilt die "eingeschränkte Glaubwürdigkeit" etwa nur für positive Äußerungen, nicht aber für negative? ;-)
Interessant festzustellen, wie es manche Leute schaffen, sich innerhalb von nur zwei äußerst übersichtlichen Absätzen selbst zu widersprechen und damit ihre eigene Glaubwürdigkeit im Klo runterspülen. :-)
Original von Project Photos (Die Firma)
Interessant festzustellen, wie es manche Leute schaffen, sich innerhalb von nur zwei äußerst übersichtlichen Absätzen selbst zu widersprechen und damit ihre eigene Glaubwürdigkeit im Klo runterspülen. :-)
#16Report
02.07.2012
bist Du Buchhalter *frech-guck* ??
#17Report
02.07.2012
Auch! ;-)
Original von Mister No. *muss die SC aufräumen*
bist Du Buchhalter *frech-guck* ??
#18Report
02.07.2012
Original von Michael Gundelach - With Design In Mind
[quote]Original von Project Photos (Die Firma)
Hmmm, da bin ich einer von den wenigen. Ich hatte noch nie ein No Show und nur zwei Absagen einen Tag vorher. Diese Absagen waren letzlich nur Terminverschiebungen und der neue Termin wurde vom Model selbst erfragt und dann eingehalten.
Aus eigener Erfahrung kann ich kein schlechtes Wort über ein einziges Model hier verlieren...[/quote]
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich für jeden mit bei dem es richtig gut läuft.
Und sehe mir auch immer gern ihre Werke an. Hinter Erfolg steht auch meistens harte Arbeit.
#19Report
Topic has been closed
Durchschnitt
37
da hast Du aber Glück gehabt
36
dumm gelaufen
21
94 Votes
- 56Posts
- 3,257Views
wollte nur mal meine Erfahrungen nach 15 Monaten mk austauschen.
- 65 nette Menschen getroffen, einige davon mehrmals
- 3 x no show beim Hotelshooting
- 1 x no show beim Outdoor Shooting
- 1 Shooting war irgendwie scheisse
- 2 Modelle möchte ich nicht mehr treffen
- ca 150 mal keine Antwort auf eine Anfrage per PN
- ca 50 freundliche Absagen
- ca 50 mal Kommunikation irgendwann abgebrochen und keine Antwort mehr bekommen
- ca 8 kurzfristige Absagen durch das Model
- 3x hinterher Herumärgern wg. nicht vertragsgemässer Verwendung der Bilder
- 3x Diskussionen über Vertragsinhalte
- 2x Ops kontaktiert wg. Damen, die sich nach SC-Suicide wieder angemeldet haben
- 6x PayShootings wg. für mich absurder Honorarvorstellungen der Modelle gescheitert
- als ich einmal krankheitsbedingt ein Shooting absagen musste (gelber Schein !) wurde ich von 2 Modellen beschimpft und mir mit Schadenersatzforderungen gedroht
- ca 600 Kommentare auf meiner SC, bei den Modellen jeweils mehr :-(
Schlagt mich nicht, soll kein Jammer-Thread sein, ich find die Quote gut.
Als ich mal wieder ein paar mal hintereinander keine Antwort bekam und dann ein Model nicht aufkreuzte hab ich halt mal diese Statistik zusammengestell, um zu sehen, ob es so schlim ist, wie es mir in dem Moment gerade vorkam.
Und siehe da: alles nicht so schlimm und dabei bin ich doch gar kein Durch-die-Rosarote-Brille- Gucker.