Besuch von einem Geist 8

30.06.2012
Heute morgen hatte ich Besuch von einem Geist auf meiner SC.

In meiner Liste der letzten Besucher war ein MK-ler, der zwar einen Namen hatte, aber weder Fotograf, noch Model, noch ... war. Rechts in der Liste war alles grau, nur der PN-Button funktionierte.
Nach Drücken auf diesen Button kam das PN-Fenster aber kein Name als Adressat.

Sowas kennt man, wenn man in der Vergangenheit einen Besucher hatte der inzwischen abgemeldet ist, also nicht mehr existent.
Aber innerhalb von 2 Stunden von Besucher auf nicht mehr existent ist schon ein mächtiger Zufall. Allerdings meine einzige Erklärung.
Gibt es noch eine andere Erklärung?

Gruß
Harald
30.06.2012
Es gibt Accounts in der MK, die haben keine Sedcard aber einen VIP.
Sie können also alles ansehen, auch schreiben, sind aber nicht selbst vertreten. Das ist ein bekanntes Problem und sollte in V4 verschwinden.
30.06.2012
Danke, Susanne
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.06.2012
Original von Susanne Güttler
Es gibt Accounts in der MK, die haben keine Sedcard aber einen VIP.
Sie können also alles ansehen, auch schreiben, sind aber nicht selbst vertreten. Das ist ein bekanntes Problem und sollte in V4 verschwinden.

Och menoooo, Susanne,

und ich hab´ mich schon gefreut mal mit nem richtigen Geist hier shooten zu dürfen.

Musste denn meine Träume kaputtttt machen?

*Zwinker

Ich freue mich, dass Du - mein Lieblingsmod. - noch immer hier bist ...

... obwohl wie kann man nur solange in der MK sein, grins.

Schönes Wochenende, Deine Angie
30.06.2012
ich kennen hier einen "punktlosen" "Polarlicht" ... normaler Account aber (bei mir) als Besucher punktlos.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
30.06.2012
Original von anTon
ich kennen hier einen "punktlosen" "Polarlicht" ... normaler Account aber (bei mir) als Besucher punktlos.

Den gibt es aber *nickdolle ^^ und Heiner ist kein Geist:

Habe schon mit ihm geshootet ;-),

Angie
30.06.2012
Hatte heute Besuch von Lilly001 auf meiner SC. In der Besucherliste war Lilly ohne Punkt vermerkt. Beim Anklicken des Namens kam dann "Void". Nochmal schnell auf meiner SC und dann verstarb sie, was für eine Ehre für mich!

Topic has been closed