Camcorder mit gutem Bildstabilisator 8

28.06.2012
Hallo,

Ich suche einen Camcorder mit gutem Bildstabilisator.
Ganz wichtig ist mir dabei auch Freihand arbeiten zu können.
Muss aber kein Profigerät sein ist nur fürs Internet.
Wehr kenn sich das aus?
Wie viel muss oder sollte man ausgeben ?
Das Angebot ist groß ich blicke da gar nicht durch.
Gruß Armin

.
[gone] User_224666
28.06.2012
Nehm irgend einen und schraub ihn für Freihand auf eine glidecam 2000. Hab damit schon die abenteuerlichsten Aktionen gemacht, festgebunden an den Kufen eines Helis, oder im Korb auf einem 50 Meter Kran. Nur vorher etwas üben...
28.06.2012
Schau dir mal die OM-D (E-M5) von Olympus an, primär zwar eine EVIL, aber die Videofähigkeiten werden durchweg gelobt. Und du hast eine riesige Auswahl an Objektiven
29.06.2012
Original von Charly3
Nehm irgend einen und schraub ihn für Freihand auf eine glidecam 2000. Hab damit schon die abenteuerlichsten Aktionen gemacht, festgebunden an den Kufen eines Helis, oder im Korb auf einem 50 Meter Kran. Nur vorher etwas üben...

Da hast du schon irgendwie Recht.
Sobald man ein Stativ einsetzt sind sie fast alle gut.
Aber ich wollte ja eigentlich ganz ohne Stativ arbeiten.

Gruß Armin
29.06.2012
Original von cooltour
Schau dir mal die OM-D (E-M5) von Olympus an, primär zwar eine EVIL, aber die Videofähigkeiten werden durchweg gelobt. Und du hast eine riesige Auswahl an Objektiven

Hab ich mir angesehen ist aber keine rein auf Filmen ausgelegte Kamera.
Mit Objektiven kostet es dann auch schon wieder so viel wie Semiprofi Filmkamera.

Gruß Armin
29.06.2012
Moin. Kann da nur die Sony CX730 empfhehlen... Diesbezüglich kommt da keine andere ran...

http://www.youtube.com/watch?v=3y6cI_qvx6A

http://www.youtube.com/watch?v=hTtAcyXakzs

GRuss
29.06.2012
Ja so was wäre schon das richtige und scheint auch noch Weitwinkel zu haben. Das fehlt vielen leider.
29.06.2012
Ja. Stimmt. Hat ein WW. Fliege sie seit kurzem an nem kopter ist echt klasse der stabbi.

Topic has been closed