Muss das sein!? 33

Naja, aber da widerspricht sich die Regel

keine Genitalien, das heißt du kannst im prinzip klassischen akt nichtmehr posten.

aber der schambereich darf sichtbar sein, nur kein reingucken.

also korrekt müsste die regel lauten

"kein penis, keine pinkshots"

obwohl es sinnvoller wäre wenn man "kein errigierter penis" schreiben würde...
21.06.2012
Okay, Du darfst zählen, was auch immer Du magst (auch Möpse und andere Hunde) ...

...ich ging nur von der Definition im Lexikon aus.

Original von Sanguis

.....

Und ob ich das darf ^^.

.....
21.06.2012
Ich glaube, inzwischen hat sich ein Mod der Seegurke angenommen....
*kchihihi* 'n Penis! *kchihihihihihiahahaha*
[gone] TerryJames Photography
21.06.2012
Naja, wenn weibliche Modelle so pseudo-hysterisch auf abgelichtete Genitalien anderer Frauen reagieren würden, dann gäbe es hier wohl ein paar Bilder weniger :p

Das verlinkte Bild trifft jetzt zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, aber das ist ein anderes Thema. Das "Ihhhhh <Geschlechtsteil>!!!!1111!!" Alter sollten die meisten hier btw eigentlich schon überstanden haben...

Cheers

Terry
21.06.2012
Original von TerryJames Photography
Naja, wenn weibliche Modelle so pseudo-hysterisch auf abgelichtete Genitalien anderer Frauen reagieren würden, dann gäbe es hier wohl ein paar Bilder weniger :p

Cheers

Terry

Genau das waren meine Gedanken auch. Ich empfinde auch heraus hängende innere Schamlippen nicht als ästhetisch und attraktiv, im Gegenteil eher fast schon ....naja ich sags lieber nicht.
Rege mich darüber aber nicht auf und spiele hier den Moralapostel.
Da finde ich so manchen nackten Mann mit allem drum und dran, attraktiver und sehenswerter als einige nackte Damen hier.
Wer hat, der hat eben

Siehe auch hier

Klick

Ich finds nicht schlimm, nur bescheuert.
21.06.2012
Das nennt sich Homophobie und die relevantesten Nutzer der MK stehen nun mal auf weibliche Geschlechtsorgane (als WV?). Und argumentativ ist diese Diskussion immer schön in einem rechtlichen Mäntelchen verpackt. Warum das so ist hat mir aber noch keiner der Anwaltskollegen plausibel erklären können, vor allem warum man dann am Kiosk die Schnidel in der Tush sehen und kaufen darf (also nicht die Schniedel, sondern die Modeheftchen), auch unter 18. Aber hier wehe, ein Männlein steht im Walde.

Original von BlackImpression
Es gibt hier derart viele Aufnahmen von weiblichen Genitalien, und daran stört sich niemand.
Wieso jetzt also nu über solch eine Aufnahme aufregen ?
21.06.2012
Original von Mario Lütkebohle
Wer hat, der hat eben

Siehe auch hier

Klick

Diese blöden Kameras :-)
Die Bilder "ohne" wurden zensiert :-)))

Original von InesP.
[quote]Original von Mario Lütkebohle
Wer hat, der hat eben

Siehe auch hier

Klick

Diese blöden Kameras :-)[/quote]
[gone] Sassa
21.06.2012
Jetzt ist das Bild ja gesperrt :D
21.06.2012
Also um die Frage im Titel zu beantworten:

Nein, daß muß nicht sein!

Und damit meine ich diesen Beitrag hier. Wer ein nicht regelkonformes Bild findet, sollte dies einfach den Moderatoren melden statt hier seine öffentliche Empörung kund zu tun oder eine altbekannte Diskussion zum tausensten mal aufleben zu lassen
21.06.2012
Bild weg....
Thread *closed*....

Topic has been closed