Ich hasse... 86

[gone] Lichtstreif
17.06.2012
... weichgematschte Bilder.
Was findet ein Model bloss an Gummihaut.

Vielleicht könnt ihr, liebe Models, das ja mal erklären.

Bin gespannt.
17.06.2012
Die Vogue- und TVneu-Titelbilder sind ja auch weichgematscht.
Nachahmungsstreben?
17.06.2012
N abend

Ich bin zwar kein Model und würde auch die weichgezeichnete Haut nicht als Gummihaut bezeichnen, aber im allgemeinen gefällt es mir, wenn die Haut makellos glatt wirkt, auch wenn es zu erkennen ist, dass die Grenze der Natürlichkeit überschritten ist.

Vermutlich haben wir da einen deutlich unterschiedlichen Grenzwert.

LG Chr

Genauso sagt mir einer Autolackierung mehr zu, wenn sie dellen- und kratzerlos ist :-)

Original von Lichtstreif - danke für die spontanen Bewerbungen
... weichgematschte Bilder.
Was findet ein Model bloss an Gummihaut.

Vielleicht könnt ihr, liebe Models, das ja mal erklären.

Bin gespannt.
17.06.2012
Die Nachahmung ist es, wenngleich keines (oder fast keines) der Models auf der Titelseite einer Modezeitschrift zu sehen sein wird.
17.06.2012
Hi,

das ist - wie in vielen fotografischen Dingen - sicher eine Frage des Geschmacks und Verwendungszwecks.

In der heutigen Zeit wird z.B. ein Kosmetikkonzern kaum einen Fotoauftrag vergeben, bei dem am Ende Poren zu sehen sind. Aber vielleicht ändert sich das mal wieder.

Herzliche Grüße

Klaus
17.06.2012
die frage müsste doch heißen warum matschen die Fotografen so gerne weich...
etwas bearbeitung is ok aber wenn es gleich einne ganze Pulle "PERWOLL" ist es ist es meißt zu fülle
lg bia
17.06.2012
Also wenn ich so auf die Sedcard des TO schaue, dann frage ich mich schon, ob wir die gleiche Definition von weichgematscht haben. Ja, lieber TO, die meisten Model, wollen genau solche Bilder, wie Du sie machst. :-)
17.06.2012
Ich bin ein naja ....sagen wir mal Model ;-)
Christoph Damian hat es treffend formuliert. Makellos zu sein, davon träumen viele Mädels.
Ich mag es auch, obwohl es ja nun zu meiner Altersgruppe gar nicht mehr passt.
Aber trotzdem wenn ich mich so sehen will, wie Umwelteinflüsse mich im Laufe meiner Jahre altern liessen, schaue ich in den Spiegel.
Zu meinen Lachfältchen stehe ich durchaus, aber da die Haut auch nicht mehr so feinporig ist, wie vor 20-30 Jahren, finde ich es schön wenn man per Bildbearbeitung dort ein wenig nachhilft.
[gone] Lichtstreif
17.06.2012
Das sagt ja dann alles...

Original von Christoph-Damian
Genauso sagt mir einer Autolackierung mehr zu, wenn sie dellen- und kratzerlos ist :-)
17.06.2012
@ Lichtstreif, jetzt war ich eben mal auf Deiner SC. Dann sind ja all Deine Bilder von Dir gehasst?
[gone] Lichtstreif
17.06.2012
So einen schlechten Monitor hatte ich auch mal... ;-)

Original von eckisfotos
Also wenn ich so auf die Sedcard des TO schaue, dann frage ich mich schon, ob wir die gleiche Definition von weichgematscht haben. Ja, lieber TO, die meisten Model, wollen genau solche Bilder, wie Du sie machst. :-)
17.06.2012
dazu passt dann ja prima

"Warum mögen viele Männer an Frauen Lack und Leder?
>>> weil sie dann so lecker nach Neuwagen riechen...! """""

[quote]Original von Christoph-Damian
[/quote]
17.06.2012
"Umwelteinflüsse":0) Klingt, als wenn Du rostest. Da würde ich dann Fertan empfehlen:0)

Original von InesP.
Ich bin ein naja ....sagen wir mal Model ;-)
Christoph Damian hat es treffend formuliert. Makellos zu sein, davon träumen viele Mädels.
Ich mag es auch, obwohl es ja nun zu meiner Altersgruppe gar nicht mehr passt.
Aber trotzdem wenn ich mich so sehen will, wie Umwelteinflüsse mich im Laufe meiner Jahre altern liessen, schaue ich in den Spiegel.
Zu meinen Lachfältchen stehe ich durchaus, aber da die Haut auch nicht mehr so feinporig ist, wie vor 20-30 Jahren, finde ich es schön wenn man per Bildbearbeitung dort ein wenig nachhilft.
17.06.2012
Ich kann für mich sagen, das ich vermehrt Anfragen von Mädels bekomme, weil ich nicht weichzeichne...
17.06.2012
Ne Puderdose zum Shooting sollte ausreichend sein ...........
17.06.2012
der to hat bei mind. jedem 2. bild auf seiner sc einen weichzeichner benutzt ... is dir langweilig?

Original von InesP.
@ Lichtstreif, jetzt war ich eben mal auf Deiner SC. Dann sind ja all Deine Bilder von Dir gehasst?
17.06.2012
Es muss Dir nicht gefallen -)

[quote]Original von Christoph-Damian
[/quote]
17.06.2012
Aber es gibt hier so viele Fotografen und Models, hier findet sicher jeder Topf seinen Deckel ;-)
Da muss auch nicht diskutiert werden, ob es nun gut oder schlecht ist, Bilder etwas mehr zu bearbeiten ;-)
17.06.2012
Original von Bernd Saller
is dir langweilig?

[quote]Original von InesP.
[/quote]

Mir?
17.06.2012
nein - dem to

Topic has been closed