Heute Morgen bei der Zahnfee ... 21
[gone] BerndS
12.06.2012
AAAUTSCHHHHH! :)
#2Report
12.06.2012
nö - war nix mit autsch - ein ganz normales mk-shooting *g
Original von BerndS - Jobs beachten...
#4Report
12.06.2012
Änder den Titel in "Berlin 1945". So schauts nämlich aus:0)
Original von Bernd Saller[/quote]
nö - war nix mit autsch - ein ganz normales mk-shooting *g
[quote]Original von BerndS - Jobs beachten...
#5Report
12.06.2012
da hat die zahnfee noch viel zu tun mit dem wiederaufbau ...
#6Report
13.06.2012
Was will uns der "Künstler" damit sagen?
Ein oft schlecht fokusiertes und schlecht beleuchtetes Video über die Extraktion eines Zahnes. Da gibt es qualitativere Lehrvideos und kann man technisch besser machen.
Vielleicht eine Persiflage auf die Angewohnheit heute jeden persönlichen Mist in mieser Qulität auf FB o.ä. zu posten?
Fazit: Zeitverschwendung von der Produktion bis zu den knapp 5 Min Anschauen.
Ein oft schlecht fokusiertes und schlecht beleuchtetes Video über die Extraktion eines Zahnes. Da gibt es qualitativere Lehrvideos und kann man technisch besser machen.
Vielleicht eine Persiflage auf die Angewohnheit heute jeden persönlichen Mist in mieser Qulität auf FB o.ä. zu posten?
#8Report
[gone] User_26058
13.06.2012
Original von Bernd Saller
... als Zahnfee - Johannes H. de la Torre (& Team)
https://vimeo.com/43893487
have fun!
have fun???
vielleicht schickst du ja mal was über eine proktologische untersuchung
das video ist dann ebenfalls für´n arsch
dk
#9Report
13.06.2012
ist ja lustig - also isses genauso sinn- und/oder wertlos wie die meisten hier gezeigten fotos und videos
einziger unterschied - mein arbeitsaufwand der drinsteckt ist minimal
und die quali spielt dabei überhaupt keine rolle, denn die macht z.b. ein wertloses foto auch nicht wertvoller
und die quali spielt dabei überhaupt keine rolle, denn die macht z.b. ein wertloses foto auch nicht wertvoller
Original von Cerunnos
Was will uns der "Künstler" damit sagen?
#10Report
13.06.2012
ist ja lustig - also isses genauso sinn- und/oder wertlos wie die meisten hier gezeigten fotos und videos
Mit dem Unterschied, dass sich die Meisten Mühe geben und nicht einfach nur was "hinrotzen". Die können scharfstellen und beleuchten.
Eben "hingerotzt".
Wenn Du mal jemand suchst, der Dir die Bude streicht, sag mir Bescheid. Ich pinsel dann lieblos an 2 Ecken und verlange den vollen Lohn mit der Begründung "Die Qualität ist doch egal".
Bleiben die Fragen:
Kannst Du nicht scharfstellen/ausleuchten -> lies die Bedienungsanleitung und besuch nen Kurs.
Willst Du nicht scharfstellen/ausleuchten -> kläre uns doch über die Intention auf.
#11Report
13.06.2012
also "lieblos hingerotzt" - als kurze zusammenfassung
die filmquali kanns ja nicht sein weils in 1080p gemacht ist - und auch du hast kaum mehr möglichkeiten es sei denn du hast eine profi videoausrüstung
die intention - hmmm ... doku von ner zahnextraktion ...sieht und erlebt man ja nicht alle tage
sollte auch kein werbe- oder lehrvideo werden ... wenn mir jemand was dafür zahlt mache ichs natürlich so wie er es haben will ... willst du mir etwas dafür zahlen? ... dann bekommst du auch ein schönes filmchen wie die zahnfee mir einen zahn reißt ... da müssten wir aber erst noch mal richtig über den preis verhandeln, weil ich keinen faulen zahn mehr habe den sie mir reißen könnte
ich glaube wenn der preis stimmt zieht die zahnfee für dich sogar ihr sonntagsröckchen an ... *g
die filmquali kanns ja nicht sein weils in 1080p gemacht ist - und auch du hast kaum mehr möglichkeiten es sei denn du hast eine profi videoausrüstung
die intention - hmmm ... doku von ner zahnextraktion ...sieht und erlebt man ja nicht alle tage
sollte auch kein werbe- oder lehrvideo werden ... wenn mir jemand was dafür zahlt mache ichs natürlich so wie er es haben will ... willst du mir etwas dafür zahlen? ... dann bekommst du auch ein schönes filmchen wie die zahnfee mir einen zahn reißt ... da müssten wir aber erst noch mal richtig über den preis verhandeln, weil ich keinen faulen zahn mehr habe den sie mir reißen könnte
ich glaube wenn der preis stimmt zieht die zahnfee für dich sogar ihr sonntagsröckchen an ... *g
#12Report
13.06.2012
also "lieblos hingerotzt" - als kurze zusammenfassung
ja
Auflösung ist nicht gleich Qualität. Wie bereits geschrieben:
unscharf (Kamerafahrt über die Instrumente), Stichwort: Naheinstellgrenze Abhilfe: mehr Abstand oder Makroobjektiv oder Nahfilter, je nach Budget.
schlecht ausgeleuchtet
Beim Setzen der Spritze wird's erst später hell. Abhilfe: gleich ausleuchten oder rausschneiden.
Ich meinte die Intention des Nicht-Scharfstellens oder Schlecht-Ausleuchtens.
#13Report
13.06.2012
moment mal
ich sagte oben "doku"
das heißt für mich ... wenn sie dabei mit ihrem schraubenzieher abgerutscht wäre und mir dabei das hirn durchbohrt hätte ... wärs als doku auch ok
aber - du hast recht - mit ner schönen musik wär auch das viel besser
ich sagte oben "doku"
das heißt für mich ... wenn sie dabei mit ihrem schraubenzieher abgerutscht wäre und mir dabei das hirn durchbohrt hätte ... wärs als doku auch ok
aber - du hast recht - mit ner schönen musik wär auch das viel besser
#14Report
13.06.2012
ich frag mich auch gerade ... wie kommst du eigentlich auf die idee dass ich das video nicht zusammengeschnitten habe ... sieht doch jeder dass es aus verschiedenen szenen besteht die irgendwie zusammengesetzt sind
und weiter frag ich mich woraus du schließt, dass ich dabei nicht gleich die stellen weggeschnitten habe die ich nicht passend fand ... glaubst du dass ich keine soft- und hardware dafür habe?
noch einen schritt weiter gedacht - für wie blöd hälst du mich eigentlich wenn du glaubst ich könne nix mit ner foto-oder videocam fokussieren?
und weiter frag ich mich woraus du schließt, dass ich dabei nicht gleich die stellen weggeschnitten habe die ich nicht passend fand ... glaubst du dass ich keine soft- und hardware dafür habe?
noch einen schritt weiter gedacht - für wie blöd hälst du mich eigentlich wenn du glaubst ich könne nix mit ner foto-oder videocam fokussieren?
#15Report
13.06.2012
Bernd Saller ist ziemlich anstrengend im Forum ;)
#16Report
13.06.2012
So sind die Kinder nun mal....:0)
Original von Killerbarbie 69
#17Report
13.06.2012
ich hab ne zahnfee und mache wozu ich lust hab
ich brauch keine "gutgemeinten tipps" wie ich was besser machen könnte im sinne von ... um der herde zu gefallen (was hab ich davon? - bekomme ich was dafür in €€€?) ... da liegt mir nix dran ... trotzdem knipse ich hier genug leute, die mal was außergewöhnliches machen wollen
... aber ich bin beim knipsen noch viel anstrengender *g
ich brauch keine "gutgemeinten tipps" wie ich was besser machen könnte im sinne von ... um der herde zu gefallen (was hab ich davon? - bekomme ich was dafür in €€€?) ... da liegt mir nix dran ... trotzdem knipse ich hier genug leute, die mal was außergewöhnliches machen wollen
... aber ich bin beim knipsen noch viel anstrengender *g
Original von Hadie[/quote]
So sind die Kinder nun mal....:0)
[quote]Original von Killerbarbie 69
#18Report
13.06.2012
Das wäre mal, cool, vielleicht könnt Ihr das in einer Art "scripted reality" beim nächsten Besuch einbauen?
Ich schneide den Film dann auch gerne, wenn Du magst mit Trauerrand!
#19Report
13.06.2012
ich frag mich auch gerade ... wie kommst du eigentlich auf die idee dass ich das video nicht zusammengeschnitten habe ... sieht doch jeder dass es aus verschiedenen szenen besteht die irgendwie zusammengesetzt sind
Wo habe ich behauptet, es wäre nicht geschnitten?
1. Habe ich nicht geschlossen, dass Du nicht geschnitten hast (s.o.).
2. Glaube gehört in die Kirche.
3. Ist eben mein (persönliche, nicht representative) Meinung, dass ich den schlecht beleuchteten Teil geschnitten hätte.
Meine Meinung über Deinen IQ tut doch nichts zur Sache, oder?
Im Gegenteil ich habe sogar gefragt, ob Du es nicht kannst, bzw wenn Du es kannst aber nicht tust, ob es einen Grund (Intention) gibt.
#20Report
Topic has been closed
https://vimeo.com/43893487
have fun!