welche " Verpflegung " bietet Ihr den Modellen ?? 80
09.06.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von Fräulein Snowy - Danke für 56.000 Besucher!
...
Manche Fotografen bieten nach dem Shooting auch ein gemeinsames Essen an. Da gab's dann einmal das McDonalds Angebot, dann Currywurst oder Bratwurst mit Pommes. Gibt's selten, aber kommt vor.
...
Pfui, Teufel. Mit was für Fotografen arbeitest du denn? ... *herzlich lach*[/quote]
Sowas ist mir lieber als ein feiner Salat auf edlem Silber. Ich mag keinen Salat. :O
#62Report
09.06.2012
Pizza oder / und Döner sind immer drin. Der Bäcker ist auch nebenan. Wer Hunger hat muss essen :-)
#63Report
[gone] rs|f
09.06.2012
Hab auch schon mal Kaffee und Kuchen serviert... hat nicht nur den Magen gefüllt, sondern auch gleich die Stimmung etwas aufgelockert.
#64Report
09.06.2012
Kommt auf die Shootingdauer an. Bei Shootings die über den ganzen Tag gehen finde ich es angemessen mit dem Model oder allen Beteiligten zum Essen zu gehen. Ob Pizzeria, Eisdiele oder Gaststätte darüber sind wir uns immer einig geworden. Erstens arbeitet es sich hungrig nicht so gut, zweitens ist so ein ungezwungener Plausch auch sehr Ideen fördernd und ganz wichtig auch der Fotograf hat mal Hunger ;-)
vg Stefan
vg Stefan
#65Report
09.06.2012
Original von TomRohwer
Bei manchen Models sollte man schon im Interesse des Models wie auch anderer Fotografen nur Wasser und Apfel servieren...
*duckwech*
Es kommt vot, lieber Tom, dass wir genau der gleichen Meinung
sind, wobei ich hier den Fokus frecherweise und in aktueller Eigeneinschätzung auf
die schwarze Metallgehäuse haltenden und konzentriert in diese Kiste guckenden
Teilnehmenden legen würde :-)
Heiner
#66Report
09.06.2012
Original von Polarlicht
[quote]Original von TomRohwer
Bei manchen Models sollte man schon im Interesse des Models wie auch anderer Fotografen nur Wasser und Apfel servieren...
*duckwech*
sind, wobei ich hier den Fokus frecherweise und in aktueller Eigeneinschätzung auf
[/quote]
Der Fotograf kann so dick sein, wie's gerade noch die Bedienung der Kamera erlaubt. Ob er einen BMI von 18 oder 28 hat ist für seine Fotos unerheblich. (Solange er nicht versucht, diese auf dem Mount Everest zu machen, oder so.)
Beim Model spielen die Körpermaße eine ganz erhebliche Rolle.
#67Report
09.06.2012
Der Fotograf kann die Bilder auch am Mount Everest machen,
soweit die Sherpas bereit sind, ihn hochzu"schleppen".
Fotografen kommen an Orte, wo sie nie kommen würden,
hätten sie keinen Kamera. Ich schreibe leider aus Erfahrung.
Heiner
soweit die Sherpas bereit sind, ihn hochzu"schleppen".
Fotografen kommen an Orte, wo sie nie kommen würden,
hätten sie keinen Kamera. Ich schreibe leider aus Erfahrung.
Heiner
#68Report
09.06.2012
Original von TomRohwer
[quote]Original von Polarlicht
[quote]Original von TomRohwer
*duckwech*
[/quote]
Der Fotograf kann so dick sein, wie's gerade noch die Bedienung der Kamera erlaubt. Ob er einen BMI von 18 oder 28 hat ist für seine Fotos unerheblich. (Solange er nicht versucht, diese auf dem Mount Everest zu machen, oder so.)
Beim Model spielen die Körpermaße eine ganz erhebliche Rolle.[/quote]
Das kalorienreiche Essen gibt es bei mir erst nach dem Shooting ;-)
Von dem was ich zuviel esse werden locker zwei Models satt
und haben dann auch noch am nächsten Tag keinen Hunger.
#69Report
#70Report
16.06.2012
Dicke Sauerländerbockwurst mit Löwensenf aus Düsseldorf.
Ne dicke Wurst mit scharfen Senf welches Model kann da schon widerstehen.
Das nimmt man doch gern mal in den Mund.
#71Report
16.06.2012
Original von Project Photos (Die Firma)
Und da regen sich Leute über Fotografen auf, die den Models an den Hintern fassen... *grummel*
#72Report
[gone] David Brad
16.06.2012
na endlich mal ein thread mit einem spannenden thema!! ^^
dann plaudere ich auch mal:
da meine shootings meist on-location und viel outdoor stattfinden und auch oftmals länger sind, schaue ich immer für alle am set was zum snacken mit dabei zu haben. sollte auf jeden fall was halbwegs gesundes sein. schliesslich wollen wir ja alle - und vor allem meine models - fit bleiben.
mit am start ist daher immer genug wasser für alle, was an frischem obst, vollkornkekse, proteinriegel (!!) und ein bisschen was süßes für den späteren verlauf des shootings.
lg, david
dann plaudere ich auch mal:
da meine shootings meist on-location und viel outdoor stattfinden und auch oftmals länger sind, schaue ich immer für alle am set was zum snacken mit dabei zu haben. sollte auf jeden fall was halbwegs gesundes sein. schliesslich wollen wir ja alle - und vor allem meine models - fit bleiben.
mit am start ist daher immer genug wasser für alle, was an frischem obst, vollkornkekse, proteinriegel (!!) und ein bisschen was süßes für den späteren verlauf des shootings.
lg, david
#73Report
16.06.2012
Original von TomRohwer
[quote]Original von Project Photos (Die Firma)
Und da regen sich Leute über Fotografen auf, die den Models an den Hintern fassen... *grummel*[/quote]
Würde ich nie tun ich bin überzeugter Busengrapscher.
Kannst du alle in meinen Netzwerk fragen.
Deshalb gibt es auch bei jedem Tfp Shooting Brustvergrößerung durch Handauflegen kostenlos dazu.
#74Report
16.06.2012
Also morgen gibts Milka, Granola, Haribo Colorado und danach Curry damit wir beim Bilder schauen was zum Kauen haben..
#75Report
16.06.2012
Original von Pete67
Also morgen gibts Milka, Granola, Haribo Colorado und danach Curry damit wir beim Bilder schauen was zum Kauen haben..
Ich habe jetzt auch mal mit Schokolade experimentiert - kommt prima an :-)
#76Report
16.06.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Pete67
Ich habe jetzt auch mal mit Schokolade experimentiert - kommt prima an :-)[/quote]
man muß sich auch mal was trauen--gib alles!! :-D :-D
#77Report
16.06.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Pete67
Ich habe jetzt auch mal mit Schokolade experimentiert - kommt prima an :-)[/quote]
Mit Schokolade hab ich es auch schon mal versucht.
Aber kein Glück gehabt.
Siehe Link.
http://www.youtube.com/watch?v=j_8g-eNkaq4
#78Report
16.06.2012
Original von Satyr Satyrography
Wenn's mal etwas länger dauert. :-P
Mhh. Jetzt musste ich aber ne Weile überlegen... ich dachte, ah, da hat jemand die Blutspur mit Sand abgestumpft... ;))
#80Report
Topic has been closed