welche " Verpflegung " bietet Ihr den Modellen ?? 80
08.06.2012
Normalerweise nur Getränke und Gummibärchen! ;-)
Wenn es ein Shooting mit Lebensmitteln ist, dann werden die natürlich auch verzehrt! ;-)
Wenn es ein Shooting mit Lebensmitteln ist, dann werden die natürlich auch verzehrt! ;-)
#2Report
08.06.2012
Meine Shootings dauern meist 2-3 Stunden. Da wird nix gefuttert :-)
#3Report
08.06.2012
Meine Shootings finden draußen statt - da ist nix mit Catering ...
Aber wenn es heiß ist und das Shooting gut lief, spendiere ich im Anschluss gern ein Eis oder ein großes Kaltgetränk.
Bei Homeshootings in den vier Wänden des Models kann es sogar sein, dass ich verköstigt werde :-)
Und wenn ich mal zu mir Zuhause zum Shooting einlade, gibts je nach Tageszeit auch mal ein solides Frühstück oder Kaffee & Kuchen ...
Aber wenn es heiß ist und das Shooting gut lief, spendiere ich im Anschluss gern ein Eis oder ein großes Kaltgetränk.
Bei Homeshootings in den vier Wänden des Models kann es sogar sein, dass ich verköstigt werde :-)
Und wenn ich mal zu mir Zuhause zum Shooting einlade, gibts je nach Tageszeit auch mal ein solides Frühstück oder Kaffee & Kuchen ...
#4Report
08.06.2012
Ich mache Bilder ... und keine Party ;-) ....
Dass man hinterher noch einen Kaffee, Cola oder was auch immer trinken geht ist ken Thema ...
Dass man hinterher noch einen Kaffee, Cola oder was auch immer trinken geht ist ken Thema ...
#5Report
08.06.2012
Studio: Nach 90 Minuten Shooting eine Pause. Zur Wahl stehen dann Kaffee, Tee, Cola Zero, Apfelsaft, Mineralwasser. Dazu Knoppers und die Hanuta-Imitation vom Aldi :-)
Wenn ich sie gebacken habe gibts auch meine Hallig-Knerken (Kekse).
Outdoors: Mineralwasser
Wenn ich sie gebacken habe gibts auch meine Hallig-Knerken (Kekse).
Outdoors: Mineralwasser
#6Report
08.06.2012
Meine dauern meist den ganzen Tag
und dann habe ich Hunger und stelle mich gerne in die Küche
wenn das Model Zeit hat darf sie sich was wünschen
beliebt ist Salat mit gegrilltem Lachs oder Putenstreifen
Pute süssauer oder als Curry oder in Sesam aus dem Wok
Alles was man Grillen kann
Pizza mit Wunschbelag
Spagetti mit frischen Pesto oder Carbonara
aktuell Spargel
konnte ich erst ein Model überzeugen das Spargel lecker schmeckt
besonders vom Grill oder Grüner in Olivenöl angebraten
schwäbischer Rostbraten mit Spätzle ( natürlich Selbst gemacht)
Vegetarisch ist auch kein Problem wenn ich es vorher weiß
...
beliebt ist Salat mit gegrilltem Lachs oder Putenstreifen
Pute süssauer oder als Curry oder in Sesam aus dem Wok
Alles was man Grillen kann
Pizza mit Wunschbelag
Spagetti mit frischen Pesto oder Carbonara
aktuell Spargel
konnte ich erst ein Model überzeugen das Spargel lecker schmeckt
besonders vom Grill oder Grüner in Olivenöl angebraten
schwäbischer Rostbraten mit Spätzle ( natürlich Selbst gemacht)
Vegetarisch ist auch kein Problem wenn ich es vorher weiß
...
#7Report
08.06.2012
Original von Volle VG-Fotos 15-19.8 in Berlin
...
Perfekt- wann shooten wir? =D
#9Report
#10Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
08.06.2012
Meist Alkoholfreie Getränke und die berühmten Gummibärchen.
Bei längeren Shootings allerdings auch schon mal Kaffee und Kuchen oder Abendessen, je nach Tageszeit natürlich.
Bei längeren Shootings allerdings auch schon mal Kaffee und Kuchen oder Abendessen, je nach Tageszeit natürlich.
#11Report
08.06.2012
Also ich als Model freu mich am Anfang immer über einen Kaffee. Aber auch kühle Getränke (und sei es auch nur Wasser) nehme ich dankend an.
Meist bin ich aber immer ganz gut selbst versorgt. Ich fahre meist längere Strecken für Shootings, da hab ich immer Schoki oder Gummibärchen, 'ne große Flasche Wasser und ggf. auch ein bisschen Obst dabei. Anschließend gibt's dann 'nen leckeren Burger, bevor ich die Rückfahrt antrete *g*
Ich brauche kein Catering und wenn doch, dann bin ich nicht allzu anspruchsvoll. :)
Meist bin ich aber immer ganz gut selbst versorgt. Ich fahre meist längere Strecken für Shootings, da hab ich immer Schoki oder Gummibärchen, 'ne große Flasche Wasser und ggf. auch ein bisschen Obst dabei. Anschließend gibt's dann 'nen leckeren Burger, bevor ich die Rückfahrt antrete *g*
Ich brauche kein Catering und wenn doch, dann bin ich nicht allzu anspruchsvoll. :)
#12Report
[gone] justphotography
08.06.2012
Ich shoote meist in meinem Studio bei mir zu Hause, wobei meistens Wasser oder Kaffee gewünscht wird.
Ich biete normalerweise an was ich gerade da hab, wobei es meist bei den oben genannten Getränken oder einer Zigarette auf der Terasse bleibt ;)
Nach den Shooting (3-4h) bin ich in der Regel total ausgelaugt und geniesse meine Ruhe mit einer feinen Kubanischen Zigarre :)
Ich biete normalerweise an was ich gerade da hab, wobei es meist bei den oben genannten Getränken oder einer Zigarette auf der Terasse bleibt ;)
Nach den Shooting (3-4h) bin ich in der Regel total ausgelaugt und geniesse meine Ruhe mit einer feinen Kubanischen Zigarre :)
#13Report
[gone] MartinEtter
08.06.2012
Original von justphotography
... und dem model bietest du keine an? :-)
ist doch gemütlich in shootingpausen und am ende mit dem model zusammen eine zigarette zu rauchen
#14Report
08.06.2012
Original von MartinEtter
ist doch gemütlich in shootingpausen und am ende mit dem model zusammen eine zigarette zu rauchen
Okee, das vergaß ich noch. Gemeinsam eine rauche ist auch nett und lockert die Stimmung. ;) Ist zwar kein Catering, aber gehört ja auch irgendwie dazu.
#15Report
08.06.2012
Original von Fräulein Snowy - Danke für 56.000 Besucher!
[quote]Original von MartinEtter
Okee, das vergaß ich noch. Gemeinsam eine rauche ist auch nett und lockert die Stimmung. ;) Ist zwar kein Catering, aber gehört ja auch irgendwie dazu.[/quote]
Arks, schon wieder werden nichtrauchende Fotoknipser ausgegrenzt ;))
#16Report
08.06.2012
Ich möchte zwischendurch nichts essen, auch wegen des Bäuchleins. ;-)
Rauchen ist eh nicht, da ich militanter Nichtraucher bin. Das Einzige was ich zwischendurch brauche ne Cola, aber nix Zero oder light oder solch Gesöff, nee mit allem drum und dran.
Versteh nicht, dass immer alle Wasser trinken, mag ich gar nicht.
Rauchen ist eh nicht, da ich militanter Nichtraucher bin. Das Einzige was ich zwischendurch brauche ne Cola, aber nix Zero oder light oder solch Gesöff, nee mit allem drum und dran.
#17Report
08.06.2012
Cola iss so suess und macht Durst :-)
Aber "Voll-Cola" macht satt, während Cola-Light Hunger macht.
Aber "Voll-Cola" macht satt, während Cola-Light Hunger macht.
Original von InesP.
Ich möchte zwischendurch nichts essen, auch wegen des Bäuchleins. ;-)
#18Report
[gone] Mietstudio Wuppertal
08.06.2012
Bei mir bekommen die Models nach zwei Stunden getaner Arbeit, ein leckeres un dkoplettes Essen.
Die Workshopteilnehmer natürlich auch :-))
Die Workshopteilnehmer natürlich auch :-))
#19Report
[gone] justphotography
08.06.2012
Original von MartinEtter
... und dem model bietest du keine an? :-)
Hab leider noch kein Zigarrenrauchendes Model getroffen ;)
Und rauchende Models sind (aus meiner Erfahrung her) auch eher selten. Hatte aber auch schon ein Shooting, wo die Pausen grundsätzlich rauchend auf der Terasse verbracht wurden:)
Ps. Zigaretten hats nur, wenn meine Freundin welche liegengelassen hat;)
#20Report
Topic has been closed
.....bestimmt gab es diese Frage schon mal, aber nochmal für die dummen.
Was für Verpflegung bietet Ihr eueren Modellen bei den Shootings ??
Getränke sind ja eh meist " on Board " aber wie ist es mit Essen?
Meiner Erfahrung nach, wollten die meisten während des Shooting´s oder in den Pausen nichts,
höchstens danach mal nen Kaffee oder so.
Natürlich kommt es auch auf die Shootingdauer an, aber welche
Erfahrungen habt Ihr so gemacht ?
viele Grüsse, Karl