Tfp-Basis - Nur noch mit ausgewählten Fotografen, die meine SC positiv erweitern 1,107
26.06.2012
Deshalb auch mein Eindruck, dass "Herr Foddoknips" eben nicht mal nur zitiert wurde, weil es irgendein Mod mal benutzt hat, sondern im allgemeinen auf einen gewissen Kommunikationsstil (der meines Erachtens häufig von Respektlosigkeit und fehlender Höflichkeit geprägt ist), der offenbar sehr stringent verfolgbar ist, hinweist. Wärst du 15 Jahre jünger Bloxi, würde das vielleicht noch als rebellische Rotzgöre durchgehen. In deinem Alter ist es eben schon eine Charaktereigenschaft, so vermute ich.
Und wenn ich es mir recht überlege, ist vielleicht dieser Charakterzug auch ein Ergebnis all der "Foddoknipser", die dich hier und anderswo mit irgendwelchen kruden Anfragen so genervt haben, dass du mittlerweile zu einem Antiwesen geworden bist, was prophylaktisch negativ wirken will um gleich zu Beginn alles abzuwürgen, was Kontakt zu dir aufnehmen will.
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote]
Und wenn ich es mir recht überlege, ist vielleicht dieser Charakterzug auch ein Ergebnis all der "Foddoknipser", die dich hier und anderswo mit irgendwelchen kruden Anfragen so genervt haben, dass du mittlerweile zu einem Antiwesen geworden bist, was prophylaktisch negativ wirken will um gleich zu Beginn alles abzuwürgen, was Kontakt zu dir aufnehmen will.
Original von TomRohwer
[quote]Original von Bloxi
Manche machen sich einfach zu viele Gedanken um wirklich jeden unwichtigen Scheiß^^
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote]
#462Report
26.06.2012
Original von Bloxi
Und wahrscheinlich würdest du auf so eine Ausschreibung mehr Resonanz bekommen als auf eine normal verfasste.
Das wäre geradezu mal einen Feldversuch wert. ;-]
#463Report
26.06.2012
Ich stell einen solchen Job rein.. JETZT. :D Das wird ein Spaß..
10 Euro pro Mops oder pro Mops je Stunde??
Und: WAS SIND MUPFELN????
#464Report
26.06.2012
Natüüüüürlich, für dich doch alles was du dir in deinen Gehirnwindungen zusammenspinnst^^
Merkst du eigentlich noch was du da von dir gibst und dir aus den Fingern saugst? Erst kopierst du hier einfach 1:1 meinen SC rein und lässt wissentlich die wichtigsten Dinge dabei weg, damit du eine Hasstirade starten kannst und nun würdest du mich an liebsten als Rotzgöre betiteln, die durch die bösen Anfragen der Foddoknipse zu einem Antiwesen geworden ist^^
Ich danke dir für diese wunderbare Geschichte. Kann mich vor Lachen kaum noch halten.
Ist dir eigentlich mal aufgefallen wie wenige weibl. Modelle sich hier im Forum beteiligen? Nein? Denk doch mal drüber nach woher das kommen mag!
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote][/quote]
Merkst du eigentlich noch was du da von dir gibst und dir aus den Fingern saugst? Erst kopierst du hier einfach 1:1 meinen SC rein und lässt wissentlich die wichtigsten Dinge dabei weg, damit du eine Hasstirade starten kannst und nun würdest du mich an liebsten als Rotzgöre betiteln, die durch die bösen Anfragen der Foddoknipse zu einem Antiwesen geworden ist^^
Ich danke dir für diese wunderbare Geschichte. Kann mich vor Lachen kaum noch halten.
Ist dir eigentlich mal aufgefallen wie wenige weibl. Modelle sich hier im Forum beteiligen? Nein? Denk doch mal drüber nach woher das kommen mag!
Original von Czarto! Photographie - NEU * ALLE BILDER IN XXL
Deshalb auch mein Eindruck, dass "Herr Foddoknips" eben nicht mal nur zitiert wurde, weil es irgendein Mod mal benutzt hat, sondern im allgemeinen auf einen gewissen Kommunikationsstil (der meines Erachtens häufig von Respektlosigkeit und fehlender Höflichkeit geprägt ist), der offenbar sehr stringent verfolgbar ist, hinweist. Wärst du 15 Jahre jünger Bloxi, würde das vielleicht noch als rebellische Rotzgöre durchgehen. In deinem Alter ist es eben schon eine Charaktereigenschaft, so vermute ich.
[quote]Original von TomRohwer
Manche machen sich einfach zu viele Gedanken um wirklich jeden unwichtigen Scheiß^^
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote][/quote]
#465Report
26.06.2012
Mupfel = Muschi = Vagina usw
#466Report
26.06.2012
Original von TomRohwer
[quote]Original von Coniaric
Frauen bekommen einfach mehr Mails mit unflätigem Inhalt - oder meinst Du, daß die uns alle (oder die meisten) anlügen?
Ich meine gar nichts, ich sehe aber, daß auf eine Beschwerde eines weiblichen Models im MK-Forum, sie habe eine unflätige, anzügliche Mail erhaten, 300 Postings von männlichen Fotografen kommen, die in epische Breite erzählen, welch fürchterliche Mails viele Models hier andauernd bekämen.
Ich meine insofern, daß die gesamte "Models-werden-durch-Mails-belästigt"-Debatte im MK-Forum zu 99,5 Prozent auf Behauptungen von männlichen Fotografen beruht, von denen man noch nicht mal weiß, ob sie denn wenigstens auf Hörensagen beruhen - oder nicht sogar auf glatter Erfindung.
Ich hab auch mal eine Frau beim Anlegen und führen eines Profil in einer anderen Community unterstützt. Die hat schon komische Mails bekommen.
Eine andere Bekannte von mir (die ich nun schon eine Weile kenne, geshooted habe und woraus schon eine Freundschaft entstanden ist), hat mir auch schon desöfteren von recht eindeutigen Mails erzählt. Sie läßt das nur eben nicht auf ihre Sedcard aus.
Also keine Legende, sonder Realität.
Wenn Du aus zwei Bekannten in zwei Communities auf eine "Realität" schließen willst... bitte sehr. Normalerweise nennt man sowas: "pure Spekulation".
Mir gefällt nur nicht, wenn Models das pauschal in ihrer Sedcard austreten müssen. Was kann denn ich für die schwarzen Schafe hier?[/quote]
Haben wir jetzt komplett aneinander vorbeigeredet?
Oder bist Du über´s Ziel hinausgeschossen? :)
Ich sagte, es GIBT solche Mails. Ich habe sie GESEHEN. Wenn Du willst, nenne ich Dir das entsprechende Model per PN und Du kannst sie selbst fragen, ob Du die entsprechenden Mails mal sehen darfst, wenn Du es par tout nicht glauben willst.
Spekulation ist aber die Häufigkeit, da hast Du recht. Es waren zwar mehr als zwei, von denen ich bereits gehört habe, was sie für seltsame Mails bekommen haben, aber das ist natürlich noch nicht repräsentativ. Über die Menge hab ich aber auch keine Aussage getroffen. Vielleicht haben 90% derer, die entsprechende Sedcardtexte verfaßt haben, auch nur davon gehört. Möglich. Trotzdem ist es - in diesem Gedankengang - der Anlaß für diese Texte.
Es ging ja darum, daß fast nur Models oben genannte Texte in der SC haben. Nun, auch das ist ein Phänomen in anderen Communities. Vielleicht haben sie das in die MK mitgebracht. Vielleicht auch nur abgeschrieben. Aber damit ist es eben wie allgemein hier im Forum: Natürlich wird über das unzuverlässige Model, den grapschenden Photographen usw. geschrieben, nicht über "ich hatte ein ganz normales Shooting".
#467Report
26.06.2012
Piercerin / Bodymodartist???
Du wuchtest also Gesicher aus und machst künstliche Pickel?
Mir geht es ein bisschen wie Tom. Ich mag ein gewisses Mass an Respekt.
Wenn ich mir nach einem Shooting den Arsch aufreisse, um mit PS das Beste aus den Bildern
zu holen und mir jemand sagt, ich solle ihm mal das Geknipse von heute zeigen, empfinde ich es
schlicht unangenehm.
Mir geht es ein bisschen wie Tom. Ich mag ein gewisses Mass an Respekt.
Wenn ich mir nach einem Shooting den Arsch aufreisse, um mit PS das Beste aus den Bildern
zu holen und mir jemand sagt, ich solle ihm mal das Geknipse von heute zeigen, empfinde ich es
schlicht unangenehm.
#468Report
26.06.2012
Original von Bloxi[/quote]
Mupfel = Muschi = Vagina usw
[quote]Original von Czarto! Photographie - NEU * ALLE BILDER IN XXL
Den Begriff hat hier auch mal ein Model eingeführt. Ich glaub, das war Monique, bin aber nicht mehr sicher.
#469Report
26.06.2012
Tante Google hilft dir sehr gerne weiter ;-)
[quote]Original von Giuliano!
[quote]Original von Giuliano!
#470Report
26.06.2012
Original von TomRohwer
Mietmöpse - Aktmodel - Mannequin für FineArt-Fotografie
;-)
Eine Ur-Großmutter von mir war Model.
Die hieß damals "Modevorführdame".
#471Report
26.06.2012
Natürlich 10 € pro Mops/Stunde.
Heißt: 2 Möpse, 1 Stunde = 20 Euro.
#472Report
26.06.2012
Bloxi. Würdest du ein wenig in dir ruhen, würdest du dein "vor Lachen kaum noch halten", auch in deinen Antworten widerspiegeln. Machst du aber nicht. Deine Antworten sind genauso anti, wie deine restliche Kommunikation. Wundere dich also nicht, wenn ich solche Vermutungen anstelle. Und bitte, vermutlich bist du dir nicht wirklich bewusst, wie eine Hasstirade aussehen würde. Ich kommentiere und analysiere was ich von dir sehe/lese. Mehr nicht. Und das versuche ich sogar auf eine halbwegs höfliche und distinguierte Weise. Du hingegen benutzt Begriffe und Formulierungen, die auf genau das schließen lassen, was ich schon einige Male formuliert habe. Respektlosigkeit und Unhöflichkeit. Im Übrigen, das fällt - wie du sicher schon bemerkt hast - nicht nur mir auf.
Warum so wenige weibliche Wesen hier im Forum schreiben? Hmm.. Vielleicht, weil sie sich einen Dreck darum scheren, was die Fotografen hier denken. Weil sie einfach zu jung sind und das Lesen und Schreiben sie anstrengt? Weil sie - entgegen der landläufigen Meinung - doch nicht so gerne diskutieren wollen und lieber Kohle für ihre Mietmöpse sehen wollen? Keine Ahnung.. Sag du es mir.. Liegt es vielleicht daran, dass ich hier bin?? :-D
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote][/quote][/quote]
Warum so wenige weibliche Wesen hier im Forum schreiben? Hmm.. Vielleicht, weil sie sich einen Dreck darum scheren, was die Fotografen hier denken. Weil sie einfach zu jung sind und das Lesen und Schreiben sie anstrengt? Weil sie - entgegen der landläufigen Meinung - doch nicht so gerne diskutieren wollen und lieber Kohle für ihre Mietmöpse sehen wollen? Keine Ahnung.. Sag du es mir.. Liegt es vielleicht daran, dass ich hier bin?? :-D
Original von Bloxi
Natüüüüürlich, für dich doch alles was du dir in deinen Gehirnwindungen zusammenspinnst^^
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote][/quote][/quote]
#473Report
26.06.2012
DAS wüßte ich auch mal gerne!
Du bist doch schließlich auch hier im Forum? :)
Du bist doch schließlich auch hier im Forum? :)
Original von Bloxi[/quote]
[quote][b]Original von Czarto! Photographie - NEU * ALLE BILDER IN XXL
[...]
#474Report
26.06.2012
Oh, oh, gleich kommt ein Mod und beendet das Privatgeplänkel.
Bloxi. Würdest du ein wenig in dir ruhen, würdest du dein "vor Lachen kaum noch halten", auch in deinen........
#475Report
26.06.2012
Das befürchte ich auch schon die ganze Zeit.. ;) Kommen wir ihm zuvor und geben Frieden.. Hat ja gestern auch schon mal geklappt.. ;)
#476Report
26.06.2012
Es hat dich nie jemand darum gebeten hier meine SC reinzukopieren. An den Pranger stellen ist hier nicht erwünscht und das hast du aber getan durch das was du unter dem Kopierten geschrieben hast und wissentlich die wichtigsten Teile weggelassen hast!
Was dich dazu veranlasst hat, ist mir nicht klar und aber auch einfach egal. Nur du solltest dich ganz sicher nicht mehr wundern, dass ich nach so eine Aktion nicht mehr lieb, brav und freundlich zu dir sein mag und will!
Warum hier wenige Frauen mitschreiben? Weil keine Lust hat, sich permanent ankacken zu lassen. Die Models sind hier doch eh immer die Bösen.
Aber wenn hier alles so schlimm ist, warum bist du denn hier?
Wenn dir eine SC nicht gefällt, klick weiter. Das sollte doch kein Problem sein, oder etwa doch?
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote][/quote][/quote][/quote]
Was dich dazu veranlasst hat, ist mir nicht klar und aber auch einfach egal. Nur du solltest dich ganz sicher nicht mehr wundern, dass ich nach so eine Aktion nicht mehr lieb, brav und freundlich zu dir sein mag und will!
Warum hier wenige Frauen mitschreiben? Weil keine Lust hat, sich permanent ankacken zu lassen. Die Models sind hier doch eh immer die Bösen.
Aber wenn hier alles so schlimm ist, warum bist du denn hier?
Wenn dir eine SC nicht gefällt, klick weiter. Das sollte doch kein Problem sein, oder etwa doch?
Bloxi. Würdest du ein wenig in dir ruhen, würdest du dein "vor Lachen kaum noch halten", auch in deinen Antworten widerspiegeln. Machst du aber nicht. Deine Antworten sind genauso anti, wie deine restliche Kommunikation. Wundere dich also nicht, wenn ich solche Vermutungen anstelle. Und bitte, vermutlich bist du dir nicht wirklich bewusst, wie eine Hasstirade aussehen würde. Ich kommentiere und analysiere was ich von dir sehe/lese. Mehr nicht. Und das versuche ich sogar auf eine halbwegs höfliche und distinguierte Weise. Du hingegen benutzt Begriffe und Formulierungen, die auf genau das schließen lassen, was ich schon einige Male formuliert habe. Respektlosigkeit und Unhöflichkeit. Im Übrigen, das fällt - wie du sicher schon bemerkt hast - nicht nur mir auf.
Wenn Du die Art und Weise der Kommunikation zwischen Fotograf und Model als "unwichtigen Scheiß" ansiehst, dann stellt sich allerdings schon irgendwann die Frage, an wem es wohl liegen mag, wenn Deine Kommunikation mit anfragenden Fotografen öfter mal so unerfreulich abläuft...[/quote][/quote][/quote][/quote]
#477Report
26.06.2012
Ich HABE dich nicht an den Pranger gestellt Bloxi!!!!! Verdammichnochmal... Ich habe Inhalte aus deiner Sedcard stellvertretend für eine nicht ausbalancierte Sichtweise der Models im allgemeinen genutzt.. Und deine Sedcard ist öffentlich. Das war kein Geheimnisverrat. Jetzt komm mal wieder ein wenig runter. Wenn dir das so unangenehm ist, dann schreib so etwas nicht an deine Sedcard. Wenn du dazu stehst, dann komm damit klar. Das ist doch nicht so schwer.
Und JA. Models sind vermutlich häufiger Auslöser solcher Diskussionsthemen, weil sie eben auf ihrer Sedcard im Allgemeinen dominanter, befehlender und kompromissloser schreiben, als Fotografen (oder Foddoknipser, wie du es nennst). Ob das nun initial an den doofen Tittenknipsern liegt, die die Models dazu veranlassen oder an der Frau als dieser im Allgemeinen, sei mal dahingestellt.
Und JA. Models sind vermutlich häufiger Auslöser solcher Diskussionsthemen, weil sie eben auf ihrer Sedcard im Allgemeinen dominanter, befehlender und kompromissloser schreiben, als Fotografen (oder Foddoknipser, wie du es nennst). Ob das nun initial an den doofen Tittenknipsern liegt, die die Models dazu veranlassen oder an der Frau als dieser im Allgemeinen, sei mal dahingestellt.
#478Report
26.06.2012
Ne, meine Zahnärztin ist meine Zahnfee *gg*.
Original von Coniaric[/quote]
Ich hab meinen Zahnarzt auch immer "alten Foltermeister" genannt. Direkt ins Gesicht natürlich. Der Ton macht eben die Musik.
[quote]Original von Sanguis
Ich nenne nen Psychologen auch gern mal "Gehirnklempner". Deshalb zweifle ich aber noch lange nicht, das er kann, was er tut.
#479Report
26.06.2012
Am besten du kommst mal runter!
Du nimmst also ungefragt meine SC als "schlechtes Beispiel" her? Sehe ich das richtig?
Das ist an den Pranger stellen, wenn du dir noch mal den Text zu Gemüte führst den du dadrunter geschrieben hast!
Du nimmst also ungefragt meine SC als "schlechtes Beispiel" her? Sehe ich das richtig?
Das ist an den Pranger stellen, wenn du dir noch mal den Text zu Gemüte führst den du dadrunter geschrieben hast!
Ich HABE dich nicht an den Pranger gestellt Bloxi!!!!! Verdammichnochmal... Ich habe Inhalte aus deiner Sedcard stellvertretend für eine nicht ausbalancierte Sichtweise der Models im allgemeinen genutzt.. Und deine Sedcard ist öffentlich. Das war kein Geheimnisverrat. Jetzt komm mal wieder ein wenig runter. Wenn dir das so unangenehm ist, dann schreib so etwas nicht an deine Sedcard. Wenn du dazu stehst, dann komm damit klar. Das ist doch nicht so schwer.
#480Report
Topic has been closed
Die Analogie-Ketten wären aber wohl dann eher doch:
Stecherin - Piercerin - Fachkraft für perkutanen Körperschmuck
Knipser - Fotograf - Lichtbildner
Mietmöpse - Aktmodel - Mannequin für FineArt-Fotografie
;-)