Ich fühl mich verarscht.... 32
04.06.2012
alles eine Frage der Sichtweise und des zuletzt erlebten ;)
#2Report
[gone] HoWe Photodesign
04.06.2012
man kann heute auch mit dem Handy online gehen z.b. wenn man beim Arzt im Wartezimmer sitzt.
#4Report
[gone] xxxxxx
04.06.2012
Also 'ausgefallene shootings' hatte ich hier auf MK auch schon einige verabredet... - ist das jetzt 'ne Qualifikation?!?
edit (TO-bashing):
Robert, du hättest es wissen können- sie sucht ja geradezu ausgefallene Shootings und sagt es dir auch!
edit2: Asuhh, nicht die Gleiche... naja, auch wurscht... ^^ bashbashbash ^^
edit (TO-bashing):
Robert, du hättest es wissen können- sie sucht ja geradezu ausgefallene Shootings und sagt es dir auch!
edit2: Asuhh, nicht die Gleiche... naja, auch wurscht... ^^ bashbashbash ^^
#5Report
[gone] User_89126
04.06.2012
Leute.. er hatte einen Besucher auf der Sedcard mit dem Namen
S.A.*ausgefalle shootings gesucht?*
NICHT sein krankes Model selber. Der Name ist nur in diesem Zusammenhang etwas.. zweideutig :)
S.A.*ausgefalle shootings gesucht?*
NICHT sein krankes Model selber. Der Name ist nur in diesem Zusammenhang etwas.. zweideutig :)
#6Report
04.06.2012
Im Zeitalter des mobilen Internets ist es doch nur schlüssig, dass das Model die Wartezeit vor dem Arzt nutzt. Es ist doch legitim dass sie dort zukünftige Shootings plant oder hattest Du ne Exklusivität mit ihr vereinbart ?
Du zeichnest hier ein Bild von Dir, was aus einer Mischung von Enttäuschung und eigenem schlechtem Nachreden geprägt ist. Wenn Du meist etwas stimmt nicht, warum sprichst Du das Model nicht drauf direkt an ? Ich hielte das für den besseren Weg als das Forum zu bemühen.
LG
Michael
Du zeichnest hier ein Bild von Dir, was aus einer Mischung von Enttäuschung und eigenem schlechtem Nachreden geprägt ist. Wenn Du meist etwas stimmt nicht, warum sprichst Du das Model nicht drauf direkt an ? Ich hielte das für den besseren Weg als das Forum zu bemühen.
LG
Michael
#7Report
04.06.2012
Ach, komm!
SMS: "Ich kann heute leider nicht zum Shooting kommen. Mir gehts nicht gut".
Facebook-Status-Update zur etwa gleichen Zeit: "Juhuu! Heute lecker essen und dann Kino mit den Mädels!"
Facebook-Status-Update zur etwa gleichen Zeit: "Juhuu! Heute lecker essen und dann Kino mit den Mädels!"
#8Report
04.06.2012
Original von robert.wendel
Letzte Besucher: "xyz-suche ausgefallene Shootings"
meinst nicht daß das in Richtung "suche non-standard shootings" gehen sollte ?!?
#9Report
04.06.2012
LOL... ich finds lustig... suche "ausgefallene" Shootings :) haha erkläre das Wort mal einem Japaner :D
rauskommen dürfte dann... ausgefallen = ausgefallen ist in deutsch was besonderes... :)
bin ich der einzige der die Ironie in dem Beitrag gefunden hat? :D
rauskommen dürfte dann... ausgefallen = ausgefallen ist in deutsch was besonderes... :)
#11Report
04.06.2012
Original von robert.wendel
Halt mal! Halt! Mißverständnis!
Das eine war eine Schauspielerin - nicht in der MK. Und das andere war einfach irgendeine Besucherin.
Das Zusammentreffen der Ereignisse (und der Standardtext "ausgefallen" ) war es, was mich erschüttert hat.
Vielleicht bin ich auch nur etwas abergläubisch?
Aber im Ernst - was könnte das denn sein - ein ausgefallenes Shooting?????
Oo meinst du das jetzt ernst? habs ja oben fast erklärt... asugefallen ist im deutschen zweideutig... ausgefallen - findet nicht statt oder ausgefallen - etwas besonderes
#13Report
[gone] xxxxxx
04.06.2012
Original von ennokiel Berlin
Ach, komm!
Schöne Story... :))
Der Statusupdate war bestimmt noch von VOR dem Essen, die SMS danach...
#14Report
[gone] xxxxxx
04.06.2012
Original von robert.wendel[/quote]
Da ich abergläubisch bin, Theaterleute sind alle abergläubisch, möchte ich doch anregen, auf solche Wortspiele zu verzichten. Ich würde mich mit jemand, der "ausgefallenes" sucht wahrscheinlich nicht verabreden.
[quote]Original von Lordka
LOL... ich finds lustig... suche "ausgefallene" Shootings :) haha erkläre das Wort mal einem Japaner :D
... von Splatter-Shootings rate ich dir dann vollkommen ab! Wer weiß wie das nun wieder gemeint ist...
#16Report
[gone] CreativeOne
04.06.2012
Meine Quote aus Mai:
8 Shootings, 6 kurz vor knapp abgesagt.
Mein Vorgehen:
Ich hab immer Model Plan B in der Hinterhand, die ich spontan anrufen kann und die dann kommt, oder ich fahre mal eben woanders hin und mach da Fotos von nem abgebrannten Vogelpark o.ä..
Mein Hobby und mein Glück mache ich nicht mehr von anderen Leuten abhängig. Wer sich darüber ärgert, dass jemand absagt, der ärgert sich NUR über sich selbst, da er andere Erwartungen hatte.
Das habe ich gelernt. Und wenn die Dame meint, dass sie nicht mit mir shooten will (die Gründe sind mir total egal, ob der Lieblingsfisch ne Magendrehung hat oder die Oma das Treppenhaus vollgekotzt hat), dann entgeht ihr ein guter Tag mit viel Spaß.
Und den Spaß, den kann ich auch alleine haben.
8 Shootings, 6 kurz vor knapp abgesagt.
Mein Vorgehen:
Ich hab immer Model Plan B in der Hinterhand, die ich spontan anrufen kann und die dann kommt, oder ich fahre mal eben woanders hin und mach da Fotos von nem abgebrannten Vogelpark o.ä..
Mein Hobby und mein Glück mache ich nicht mehr von anderen Leuten abhängig. Wer sich darüber ärgert, dass jemand absagt, der ärgert sich NUR über sich selbst, da er andere Erwartungen hatte.
Das habe ich gelernt. Und wenn die Dame meint, dass sie nicht mit mir shooten will (die Gründe sind mir total egal, ob der Lieblingsfisch ne Magendrehung hat oder die Oma das Treppenhaus vollgekotzt hat), dann entgeht ihr ein guter Tag mit viel Spaß.
Und den Spaß, den kann ich auch alleine haben.
#17Report
Worum geht's hier eigentlich? Ich glaube, ick bin zu blöde, um den Thread zu verstehen.
#18Report
04.06.2012
Ich dachte auch, der TO findet die Ironie mit dem "ausgefallenen" Shooting funny, weil seins ja auch ausgefallen ist :D
#19Report
04.06.2012
Die Dame sucht ja ganz heftig, hatte ich vorhin auch auf meiner SC...
Ich hatte vor längerer Zeit mal einem Modell mit ähnlichem Namenszusatz mal alle meine ausgefallenen Shootings angeboten, sie hat nicht geschnallt was ich wollte und hat mich nach ein paar PNs auf Igno gesetzt :-)
Ich hatte vor längerer Zeit mal einem Modell mit ähnlichem Namenszusatz mal alle meine ausgefallenen Shootings angeboten, sie hat nicht geschnallt was ich wollte und hat mich nach ein paar PNs auf Igno gesetzt :-)
#20Report
Topic has been closed