Dicke Fotografen? 133
![](https://img4.model-kartei.de/s/o/160868/1356031480236764.jpg)
Hadie
06.06.2012
Akt der Verzweiflung.
#101Report
06.06.2012
Ja stimmt irgendwie.
Seit ich abnehme und mehr Sport mache, fotografier ich auch weniger Akt...
;-)
;-)
#102Report
06.06.2012
Wahrscheinlich fehlt Dir durch den vielen Sport einfach die Zeit dazu! ;-)
#103Report
06.06.2012
Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Ja stimmt irgendwie.
;-)
Das ist ja logisch.
Wer abnimmt und Sport macht ist auch selbst mehr akt iv
und muss nicht Akt fotografieren....
#104Report
06.06.2012
Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Fotografen sind übergewichtig und haben Glatze, oder?
;-)
Ja... und jetzt?
#105Report
06.06.2012
Bei Glatze kann man sich seit einigen Jahren Schamhaar auf die Kopfhaut verpflanzen lassen.
Daher kommt auch der Ausdruck "Sich einen Bären aufbinden lassen".
#106Report
06.06.2012
Man kann sich natürlich auch so lange liften lassen, bis der Bart das Kopfhaar ersetzt.
Sieht man ja bei den Frauen. Die lassen sich z.T. so oft liften, dass sie einen Damenbart bekommen ....
Sieht man ja bei den Frauen. Die lassen sich z.T. so oft liften, dass sie einen Damenbart bekommen ....
#107Report
Original von Giuliano!
Man kann sich natürlich auch so lange liften lassen, bis der Bart das Kopfhaar ersetzt.
sieht man das auch bei MK Models ? ;-)
#108Report
07.06.2012
Kann ich nicht beurteilen. Die zwei, die ich bis jetzt aus der MK hatte, waren noch natürlich straff. :-)
#109Report
07.06.2012
Dann versau ich wohl die Ststistik. Extrem Übergewichtig und trotzdem keine nackte Haut.
Der zusammenhang muss dann wohl bei der Glatze gesucht werden (die hab ich nicht).
Und flirten kann man mit mir auch, flirte gerne zurück.
Mädels seht es so: Ich habe alles getan um euch in Sicherheit zu wiägen - Bei meinem Gewicht seid Ihr selbst in High Heels schneller und habt immer Zeit zu flüchten :-)
Der zusammenhang muss dann wohl bei der Glatze gesucht werden (die hab ich nicht).
Und flirten kann man mit mir auch, flirte gerne zurück.
Mädels seht es so: Ich habe alles getan um euch in Sicherheit zu wiägen - Bei meinem Gewicht seid Ihr selbst in High Heels schneller und habt immer Zeit zu flüchten :-)
#110Report
07.06.2012
Original von Thomas Doering - Classic Nude Art
Bei Glatze kann man sich seit einigen Jahren Schamhaar auf die Kopfhaut verpflanzen lassen.
Der war gut!
:-D
#111Report
ja, und auch Blinde Fotografen
Original von Sanguis
Es gibt sogar voll schwerbehinderte Fotografen! Echt Ey *g*.
#112Report
25.06.2012
Laut einer neuen EU-Richtlinie sind vormals als "dick" bezeichnete Fotografen nunmehr im positiven Sinne der Energiesparbemühungen der EU als gut isoliert zu bezeichnen.
Ferner müssen nun dünne Fotografen eine Isolationsverweigerungsabgabe leisten, da sie sich der Wärmedämmung des eigenen Körpers entziehen.
Das isolierte Fotografen gern nackte Modelle fotografieren wollen, kann ich mir nur damit erklären, dass hier einfach ein Ausgleich erreicht werden soll. Auf der einen Seite zu viel Isolation und auf der anderen keine. Es könnte aber auch sein, dass dieses Fotografen einfach hoffen, dass allein deren Nähe die Wärmedämmung des Modell erhöht.
Ferner müssen nun dünne Fotografen eine Isolationsverweigerungsabgabe leisten, da sie sich der Wärmedämmung des eigenen Körpers entziehen.
Das isolierte Fotografen gern nackte Modelle fotografieren wollen, kann ich mir nur damit erklären, dass hier einfach ein Ausgleich erreicht werden soll. Auf der einen Seite zu viel Isolation und auf der anderen keine. Es könnte aber auch sein, dass dieses Fotografen einfach hoffen, dass allein deren Nähe die Wärmedämmung des Modell erhöht.
#113Report
25.06.2012
... schlimm ... die meisten nehmen sogar Geld dafür um die Pein besser zu ertragen ... tz tz tz
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Schaut doch mal gaaanz genau ist die Gesichter der Modelle, mindestens ein kleiner Schatten das Grauens vor dem Modell, ist da des öfteren zu sehen.
Es ist schon eine Zumutung, was sich Modelle so anschauen müssen..........
#114Report
25.06.2012
Laut einer neuen EU-Richtlinie sind vormals als "dick" bezeichnete Fotografen nunmehr im positiven Sinne der Energiespar...
Ach deswegen stehen die dünnen Frauen mehr auf Klappergestelle!
Die sind weniger Isoliert und so kann sie beim Kuscheln ihm einfacher die Wärme entziehen :-)
#115Report
25.06.2012
Ich bin schlank.
Dafür hab ich n häßliches Gesicht. :-P
Edit: Das macht aber nicht so viel aus, wird ja von der Kamera verdeckt! ;-)
Dafür hab ich n häßliches Gesicht. :-P
Edit: Das macht aber nicht so viel aus, wird ja von der Kamera verdeckt! ;-)
#116Report
25.06.2012
Frage: Was ist besser ? .. dick oder dumm ?
Antwort: Dick !
Begründung: Dicke können abnehmen, Dummheit bleibt lebenslang ....
#117Report
[gone] jodoform
25.06.2012
Original von FotoFascination - Werner Arnold
Antwort: Dumm. Dummheit hat noch niemanden geschadet. Wer's nicht glaubt soll nur einen Blick auf unsere Politiker werfen.
Jo
#118Report
25.06.2012
Egal, spielt keine Rolle, denn "dumm dickt gut!"
:)
:)
Original von FotoFascination - Werner Arnold
#119Report
25.06.2012
Original von jodoform
[quote]Original von FotoFascination - Werner Arnold
Antwort: Dumm. Dummheit hat noch niemanden geschadet. Wer's nicht glaubt soll nur einen Blick auf unsere Politiker werfen.
Jo[/quote]
Völlig falsch ! Speziell bei Deinem Beispiel solltest Du es ja selbst merken ... :-)
#120Report
Topic has been closed