Dicke Fotografen? 133
04.06.2012
Übergewichtig - jepp, nach 22 Jahren fester Partnerschaft sind es bei 184cm rund 15 Kilo zuviel und auf den vielen Tagungen und Besprechung wird es einem leicht gemacht, sie zu erhalten. Meine Frau hat den untergewichtigen Spargeltarzan aufgepeppelt ;-)
Die Haare weichen auch - Testosteron sei Dank.
Aber ich stehe ja auch hinter der Kamera ;-)
LG
Michael
PS: Es gibt Kundinnen, die sich explizit erkundigt haben, ob der (Akt-) Fotograf auch etwas dicker sei und Erfahrungen mit molligen Frauen hätte. Ich denke einer Normalfrau ist ies lieber von einem Normalmann fotografiert zu werden und nicht von einem schlanken Tarzan. Das Gros unserer Kundinnen läuft nicht auf Modenschauen in Paris und Mainland, sondern ist 35+ und wohlsituiert (ja, vielen schaffen es, eine sportliche Figur zu erhalten).
Die Haare weichen auch - Testosteron sei Dank.
Aber ich stehe ja auch hinter der Kamera ;-)
LG
Michael
PS: Es gibt Kundinnen, die sich explizit erkundigt haben, ob der (Akt-) Fotograf auch etwas dicker sei und Erfahrungen mit molligen Frauen hätte. Ich denke einer Normalfrau ist ies lieber von einem Normalmann fotografiert zu werden und nicht von einem schlanken Tarzan. Das Gros unserer Kundinnen läuft nicht auf Modenschauen in Paris und Mainland, sondern ist 35+ und wohlsituiert (ja, vielen schaffen es, eine sportliche Figur zu erhalten).
#62Report
04.06.2012
@Henning: Trotz 100 kg auf 184 cm geht duck und weg noch ganz gut.
Haare hab ich auch noch reichlich, mein Bild täuscht da etwas. Mir ist in den Jahren erst ein MK-Model drei Tage vor dem Termin vom Radar verschwunden. Ansonsten habe ich da bisher keine Probleme.
Haare hab ich auch noch reichlich, mein Bild täuscht da etwas. Mir ist in den Jahren erst ein MK-Model drei Tage vor dem Termin vom Radar verschwunden. Ansonsten habe ich da bisher keine Probleme.
#63Report
04.06.2012
Original von InJü
Hi,
ich bin dick, habe eine fast Glatze und bin glücklich verheiratet.
Da ein bestimmtes Model hier im Thread offensichtlich beim Shooting Anschluß sucht, steht sie jetzt auf meiner Ignorliste (als Erste! und bisher einzige).
Sucht sie das?
Hat sie doch gar nicht gesagt, sie flirtet nur.
Flirten ist nicht schlimm und hebt die Stimmung.
Flirten ist etwas anderes als befummeln und Heiratsanträge machen...
Jedenfalls finde ich den Threat bis jetzt sehr lustig.
Hat genauso wenig Sinn wie der Begleitpersonen-Threat, macht aber mehr Spaß.
Und es keimt Hoffnung auf: Fotografen versehen ja doch Spaß!
*freu*
#64Report
04.06.2012
200er mit Crop geht auch:0)
Original von Henning Zachow *grün* ;)
49 jahre, 183 cm, 66 kilo und noch reichlich haare auf dem kopf.
allerdings kann ich leider auch nicht als ausgleich ein 300mm/f2.8 vorweisen ;)
#65Report
04.06.2012
Das ist als Muttersinn zu deuten:0)
Ich denke, Dein Ignore wird sie verkraften - wobei ich es allerdings als etwas albern empfinde. (jetzt mal davon ausgehend, Du meinst dasselbe Modell wie ich)
Ich denke, Dein Ignore wird sie verkraften - wobei ich es allerdings als etwas albern empfinde. (jetzt mal davon ausgehend, Du meinst dasselbe Modell wie ich)
Original von InJü
Hi,
ich bin dick, habe eine fast Glatze und bin glücklich verheiratet.
Da ein bestimmtes Model hier im Thread offensichtlich beim Shooting Anschluß sucht, steht sie jetzt auf meiner Ignorliste (als Erste! und bisher einzige).
#66Report
04.06.2012
@ Hadie,
@ Stefan,
ihr habt ja Recht, es wird sie wenig beeindrucken, aber es stimmt ja alles,
- dick,
- (fast) Glatze,
- kleiner Pimmel,
- dickes Objektiv (400mm/2.8)
da darf man doch etwas angefressen sein, oder?
Im übrigen finde ich es auch sehr lustig und ich kann auch Spaß vertragen...
... aber die Ignore bleibt - zumindest bis Juli 2012 (Tschuldigung Ines, aber da mußt du jetzt durch)
Grüsse
@ Stefan,
- dick,
- (fast) Glatze,
- kleiner Pimmel,
... aber die Ignore bleibt - zumindest bis Juli 2012 (Tschuldigung Ines, aber da mußt du jetzt durch)
Grüsse
#67Report
[gone] David Brad
04.06.2012
na klar - alle fotografen sind dick, alt und häßlich. ;)
genau wie alle models dumm und naiv sind. ^^
ach ja: morgen war doch weihnachten oder!?
lg, david
lg, david
#68Report
04.06.2012
Original von David Brad
na klar - alle fotografen sind dick, alt und häßlich. ;)
lg, david
Ich merk schon, hier muss Einstein helfen....
Dick ist doch relativ. Wenn ich mir so ein Topmodel anschaue, sind wir wohl alle dick. Schau ich mir mal Calmund in seinen besten Jahren an, sind wir alle gertenschlank.
Also, in welcher Relativ sind wir nun?!?
#69Report
[gone] User_6449
04.06.2012
Ich bin zwar nicht übergewichtig (200 cm Körpergröße bei 90 Kg),
aber ein gewisser Haarverlust (bei 46 Jahren Alter) ist durchaus
zu bemerken.
Wenn Modelle mit "alten Säcken" nichts anfangen können, müssen
sie eben zu Hause bleiben ... ;-)
Viele Grüße
Peter
aber ein gewisser Haarverlust (bei 46 Jahren Alter) ist durchaus
zu bemerken.
Wenn Modelle mit "alten Säcken" nichts anfangen können, müssen
sie eben zu Hause bleiben ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#70Report
04.06.2012
Wenn ich jetzt mit meinem kleinen Objektiv angebe, bedeutet das im Umkehrschluß, daß ich einen großen Penis habe? ;-)
#71Report
04.06.2012
Original von InJü
@ Hadie,
@ Stefan,
- dick,
- (fast) Glatze,
- kleiner Pimmel,
Grüsse
Och...damit kann ich getrost leben ;-)
#72Report
04.06.2012
Wobei ich da auch nochmal was nachschieben muss.
Paare lernen sich kennen, bei Ausübung eines gemeinsamen Hobbys, beim einkaufen, bei der Arbeit, in Singlebörsen....
wie weltfremd muss man eigentlich sein, wenn man jemanden, der offen zugibt, auch durchaus mal für ein wenig Flirterei zugänglich zu sein, auf "ignore" zu setzen?
Das wäre ja das Gleiche, wie wenn mein Arb.geber mitbekäme, dass ich nem Arbeitskollegen schöne Augen mache, er mich dafür raus wirft?
Tzzzzz.....
Paare lernen sich kennen, bei Ausübung eines gemeinsamen Hobbys, beim einkaufen, bei der Arbeit, in Singlebörsen....
wie weltfremd muss man eigentlich sein, wenn man jemanden, der offen zugibt, auch durchaus mal für ein wenig Flirterei zugänglich zu sein, auf "ignore" zu setzen?
Das wäre ja das Gleiche, wie wenn mein Arb.geber mitbekäme, dass ich nem Arbeitskollegen schöne Augen mache, er mich dafür raus wirft?
Tzzzzz.....
#73Report
04.06.2012
Sag mal, so langsam schleicht mir der Verdacht aber ein, daß Du doch eine ganz Schlimme bist.....:0)
Original von InesP.
Wobei ich da auch nochmal was nachschieben muss.
Tzzzzz.....
#74Report
04.06.2012
Original von Hadie
Sag mal, so langsam schleicht mir der Verdacht aber ein, daß Du doch eine ganz Schlimme bist.....:0)
Ja gaaaaaanz schlimm ;-)
#75Report
04.06.2012
Original von Coniaric
Wenn ich jetzt mit meinem kleinen Objektiv angebe, bedeutet das im Umkehrschluß, daß ich einen großen Penis habe? ;-)
Neeee.
Das bedeutet bloß,
dass Du immer noch so naiv bist,
zu glauben, dass Frauen nachdenken.
;-)
#76Report
04.06.2012
Ich weiß ja nicht welche Frauen Du so kennst, aber halte sie nicht für dümmer als Du bist:0)
Neeee.
Das bedeutet bloß,
zu denken, dass Frauen nachdenken.
;-)[/quote]
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Coniaric
Neeee.
Das bedeutet bloß,
zu denken, dass Frauen nachdenken.
;-)[/quote]
#77Report
05.06.2012
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Es ist schon eine Zumutung, was sich Modelle so anschauen müssen..........
... können aber froh sein dass die Fotografen sich nicht mit entkleiden. ;)
#79Report
Topic has been closed
Mein Durschnitt ist also ideal ...
Glatze schneide ich mir aktiv selber alle 3 Monate oder so ...
;)