Dicke Fotografen? 133
03.06.2012
Genau! Gute Bilder kann man auch mit ganz ganz kleinem Penis machen... :o)
Nee also ich stelle sicher keine äusseren Ansprüche an meinen Fotografen, der mich bucht. Aber freue mich jedes Mal, wenn dann ein toller Mann vor mir steht. Da wird auch zuweilen mal bissel geflirtet *grins* macht Spass und hebt die Shootinglaune.[/quote][/quote][/quote]
Original von Hadie
Das ist nicht dick, das ist Vollwärmeschutz - staatlich gefördert sogar.
Und gegen den kleinen P... haben Fotografen immer ein großes O...
:0)
[quote]Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Sowas von unseriös ;-)
Und Gemeinheit, immer auf die Dicken, die so viel schwitzen ..... Aber Haare hab ich noch.
Viele Grüße,
Frank
[quote]Original von InesP.
[quote]Original von Polarlicht
Haha Ines, das verstehe ich sogar gut.
Andersrum ist auch gefahren . . . .
Viele Models haben Vorstellungen, wie ein Kamerabesitzer zu sein hat.
Lustig ist, wenn sie erzählen, wie ein Knipser zu sein haben müsste.
Heiner
Nee also ich stelle sicher keine äusseren Ansprüche an meinen Fotografen, der mich bucht. Aber freue mich jedes Mal, wenn dann ein toller Mann vor mir steht. Da wird auch zuweilen mal bissel geflirtet *grins* macht Spass und hebt die Shootinglaune.[/quote][/quote][/quote]
#22Report
[gone] Marcus de Winter
03.06.2012
und kurze Beine sowie immer ein fettes langes Teleobjektiv als Phallus-Ersatz im Profilbild!
Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
Fotografen sind übergewichtig und haben Glatze, oder?
;-)
#23Report
03.06.2012
[quote]
[quote]
Ja ich schau ja keinem Fotografen in die Hose :-), somit stelle ich Deine Behauptung nicht in Frage ;-)
[quote]
Ja ich schau ja keinem Fotografen in die Hose :-), somit stelle ich Deine Behauptung nicht in Frage ;-)
#24Report
[gone] Marcus de Winter
03.06.2012
wenn nicht die Dicken, wer sonst -)
... und haben nen kleinen Pimmel! :-P[/quote]
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Stefan Weis - pay me if you want me...
;-)
... und haben nen kleinen Pimmel! :-P[/quote]
#25Report
03.06.2012
Du mußt ja seltsam ausschauen - normal hält man sich das Objektiv doch vors Gesicht;0))
Original von Foto-Shooter.de - BeautyFaces für europäisches Mag[/quote]
und kurze Beine sowie immer ein fettes langes Teleobjektiv als Phallus-Ersatz im Profilbild!
;-)
#26Report
03.06.2012
Original von InesP.
[quote]Original von Polarlicht
Haha Ines, das verstehe ich sogar gut.
Andersrum ist auch gefahren . . . .
Viele Models haben Vorstellungen, wie ein Kamerabesitzer zu sein hat.
Lustig ist, wenn sie erzählen, wie ein Knipser zu sein haben müsste.
Heiner
*grins* macht Spass und hebt die Shootinglaune.[/quote]
Wenn es nur die shootinglaune ist...*lol*
#27Report
03.06.2012
Original von Frank Westwood
Wenn es nur die shootinglaune ist...*lol*
Alles andere wäre doch unseriös, oder?
Das wäre vielleicht ein Thema für einen anderen Thread ;-)
#28Report
[gone] User_260055
03.06.2012
Nicht nur das Fotografen dick sind, sie sind auch noch hässlich und haben eine Glatze.
#29Report
03.06.2012
Das nennt man dann eben "aus der Hüfte schießen"! ;-)
Also ich habe weder Übergewicht, noch eine Glatze. Mit dem Rest bin ich so soweit zufrieden, aber ich kann ja auch ohne Übergewicht häßlich sein. Da bringt es nix, Haare auf dem Kopf zu haben oder woanders, wo es den "Pimmel" überwuchern sollte! *g*
Jedenfalls habe ich ein Vorteil: Meine Häßlichkeit ist nach dem Shooting nicht zu sehen! ;-)
Also ich habe weder Übergewicht, noch eine Glatze. Mit dem Rest bin ich so soweit zufrieden, aber ich kann ja auch ohne Übergewicht häßlich sein. Da bringt es nix, Haare auf dem Kopf zu haben oder woanders, wo es den "Pimmel" überwuchern sollte! *g*
Jedenfalls habe ich ein Vorteil: Meine Häßlichkeit ist nach dem Shooting nicht zu sehen! ;-)
Original von Hadie[/quote][/quote]
Du mußt ja seltsam ausschauen - normal hält man sich das Objektiv doch vors Gesicht;0))
[quote]Original von Foto-Shooter.de - BeautyFaces für europäisches Mag
;-)
#30Report
03.06.2012
Original von Aperture-Value
Nicht nur das Fotografen dick sind, sie sind auch noch hässlich und haben eine Glatze.
Also wegen der Glatze muss ich ja mal widersprechen, dass diese immer hässlich ist, an einem Mann.
Ich habe in meinem Leben schon viele Männer mit Glatze kennen gelernt, an denen ich das äusserst attraktiv und männlich fand ;-)
#31Report
03.06.2012
PS:
Mist, wieder einen blöden Thread, den ich für alle Zeiten an der Backe habe...
Mist, wieder einen blöden Thread, den ich für alle Zeiten an der Backe habe...
#32Report
03.06.2012
Und deswegen sollten auch bei einer Fotografen-Sedcard Körpermaße drinstehen. Körbchengröße und so...
#33Report
03.06.2012
Original von Augenkiste
... Körbchengröße und so...
Nee an der Stelle müsste dann eine andere Maßangabe stehen :-P also bei den Männern meine ich.
#34Report
03.06.2012
Original von InesP.
[quote]Original von Augenkiste
... Körbchengröße und so...
Nee an der Stelle müsste dann eine andere Maßangabe stehen :-P also bei den Männern meine ich.[/quote]
Na ja, ein bisschen anpassen/erweitern müsste man die anzugebenden Daten schon, aber die Körbchengröße sollte schon drinbleiben. Schließlich hat der Thread ja mit dicken Fotografen angefangen, nicht mit nackten...
#35Report
03.06.2012
Original von Augenkiste
Schließlich hat der Thread ja mit dicken Fotografen angefangen, nicht mit nackten...
Ach stimmt ja, war mir ganz entfallen ;-)
#36Report
03.06.2012
Körbchen gleich Länge Objektivtasche?
#37Report
03.06.2012
Was haltet Ihr von Modellen mit Demenz?
Ach stimmt ja, war mir ganz entfallen ;-)[/quote]
Original von InesP.
[quote]Original von Augenkiste
Schließlich hat der Thread ja mit dicken Fotografen angefangen, nicht mit nackten...
Ach stimmt ja, war mir ganz entfallen ;-)[/quote]
#38Report
03.06.2012
Zumindest haben etliche Fotografen ein dickes Ego ... und zwar so dick, dass sie damit kaum durch den Türrahmen passen.
#39Report
Topic has been closed
Und gegen den kleinen P... haben Fotografen immer ein großes O...
Nee also ich stelle sicher keine äusseren Ansprüche an meinen Fotografen, der mich bucht. Aber freue mich jedes Mal, wenn dann ein toller Mann vor mir steht. Da wird auch zuweilen mal bissel geflirtet *grins* macht Spass und hebt die Shootinglaune.[/quote][/quote]