Bilder die keinem gefallen, ausser Dir selbst... 127
22.06.2012
#102Report
22.06.2012
belangloses zeugs - nach den kleinen bildern hier siehts auch so aus als wären einige technische fehler drin - u.a. fokus beim rapsbild - spiegelung in der brille beim anderen
#103Report
22.06.2012
#104Report
22.06.2012
#105Report
22.06.2012
leichte und seichte erotik - du hast es selbst gesagt ok, aber nix besonderes
dass die leute hier drauf anspringen weil sie es "schön" finden ist doch nix neues ... sagt auch nix über die quali des bildes aus
dass die leute hier drauf anspringen weil sie es "schön" finden ist doch nix neues ... sagt auch nix über die quali des bildes aus
#106Report
22.06.2012
Aber woran lässt sich hier sonst die Qualität ermitteln, wenn nicht an den Kommentaren?
Klar ist vieles sehr oberflächig oder Copy+Paste. Aber irgend einen Gradmesser muss es doch geben oder?
Klar ist vieles sehr oberflächig oder Copy+Paste. Aber irgend einen Gradmesser muss es doch geben oder?
#107Report
22.06.2012
daran ob er es verkauft hat und dafür ein paar €€€ bekommen hat - was nutzt ihm das geschleime hier unter dem bild wenn er nie was in € dafür sieht?
Original von IBgrafiX [neuer Stuff]
Aber woran lässt sich hier sonst die Qualität ermitteln, wenn nicht an den Kommentaren?
#108Report
22.06.2012
Zumindest ist das so, wenn man es unter kommerziellen Gesichtspunkten sieht.
Aber auch da stellen sich neue Fragen - ist etwas von guter Qualität, nur weil es sich verkauft? Oder entspricht es genau dem, was der Kunde in dem Moment haben möchte.
Trotzdem - woran kann ich es ansonsten erkennen? Denke da liegt der Hund im ganzen Thema begraben. Fast jeder hat Bilder, die ihm oder ihr gefallen, aber den anderen eben nicht.
Aber auch da stellen sich neue Fragen - ist etwas von guter Qualität, nur weil es sich verkauft? Oder entspricht es genau dem, was der Kunde in dem Moment haben möchte.
Trotzdem - woran kann ich es ansonsten erkennen? Denke da liegt der Hund im ganzen Thema begraben. Fast jeder hat Bilder, die ihm oder ihr gefallen, aber den anderen eben nicht.
#109Report
22.06.2012
Original von Bernd Saller[/quote]
daran ob er es verkauft hat und dafür ein paar €€€ bekommen hat - was nutzt ihm das geschleime hier unter dem bild wenn er nie was in € dafür sieht?
[quote]Original von IBgrafiX [neuer Stuff]
Echt, ich kann das verkaufen? ;)) Vielleicht sollte man hier mal nen Flattr Button einfügen. Vielleicht für die XXL-Ansicht :)
#110Report
22.06.2012
oder daran ob er damit einen foddowettbewerb gewonnen hat ...
oder
oder
aber vielleicht reicht ihm ja auch das geschleime drunter ... sein bier
oder
oder
aber vielleicht reicht ihm ja auch das geschleime drunter ... sein bier
#111Report
22.06.2012
vielleicht hats ja auch nen werbeeffekt in dem sinne dass er seit es hier on ist schon anfragen von models hatte die genau so ein bild von ihm gemacht haben wollten ...
wenn ja hats doch seinen zweck erfüllt und das geschleime drunter ist nicht nur geschleime ...
wenn ja hats doch seinen zweck erfüllt und das geschleime drunter ist nicht nur geschleime ...
#112Report
22.06.2012
Original von Bernd Saller
vielleicht hats ja auch nen werbeeffekt in dem sinne dass er seit es hier on ist schon anfragen von models hatte die genau so ein bild von ihm gemacht haben wollten ...
Es könnte aber auch indirekt wirken: der Kommentar als Gradmesser der Aufmerksamkeit. Viele Kommentare beim Knipser, der vielleicht als potentieller Shootingpartner in Frage kommt = eventuell viel Aufmerksamkeit für die Bilder, die er mit mir macht und damit auch für mich und mein Selbstbewusstsein.
Lässt sich aber schwer belegen die Theorie.
#113Report
22.06.2012
Sind auf jeden Fall interessante Ansätze.
Der Werbungs-Effekt durch die Bilder steht ja ausser Frage - zumindest innerhalb der MK
Der Werbungs-Effekt durch die Bilder steht ja ausser Frage - zumindest innerhalb der MK
#114Report
22.06.2012
ja sicher - auch für mich der einzige sinn
klicks und kommentare (egal was drin steht) = aufmerksamkeit
also doch zumindest etwas
ein bild das "ankommt" erfüllt also auch hier "seinen zweck"
klicks und kommentare (egal was drin steht) = aufmerksamkeit
also doch zumindest etwas
ein bild das "ankommt" erfüllt also auch hier "seinen zweck"
#115Report
22.06.2012
#116Report
22.06.2012
Ich hab gleich zwei Motive, bei denen ich das 0-Kommentare irgendwie nicht versteh...
PR-Foto für einen Sänger:
Akt im "lost place"
Tobibu
PR-Foto für einen Sänger:
Akt im "lost place"
Tobibu
#117Report
22.06.2012
Witzig finde ich es immer, wenn ein Bild beim Fotografen nicht beachtet wird, beim Model aber die Charts stürmt :-)
Sofern man sowas an den Klicks und Kommentaren festmachen kann.
#118Report
[gone] Aura-Lee - wer hat Lust auf Pantyhose-Shots?
23.06.2012
Original von Der Spatz
Witzig finde ich es immer, wenn ein Bild beim Fotografen nicht beachtet wird, beim Model aber die Charts stürmt :-)
Daß beim Model die Charts gestürmt werden liegt meiner Ansicht nur daran daß die Kommentatoren (Fotografen) beim Model Aufmerksamkeit erregen wollen...mehr nicht...viele Fotografen trauen sich ja auch von sich aus nicht Anfragen zu stellen und so hoffen sie daß das Model sich dann meldet.
Und das ein Super Bild beim Model hoch gelobt, daß gleiche beim Fotografen aber nicht beachtet wird liegt mir eher auch am Neid der Fotografen untereinander...warum soll man denn seinen "Konkurenten" loben....Viele haben damit ein Problem.
#119Report
23.06.2012
Der Hauptzweck von MK ist immer noch, Models und Fotografen zusammenzubringen, um so Shootings zu ermöglichen. Wer Bilder "nur" diskutiert haben will, bekommt das auf zig anderen Plattformen und ggfs. unter völliger Anonymitätswahrung - da zählt dann nur das Bild als Ergebnis; nichts Persönliches kann mitschwingen, weil das Bild völlig losgelöst ist von persönlichen Bezügen (ohne Namensnennung, ohne Verlinkung usw.)
Es ist also m.E. völlig legitim, hier in MK eher Anderes zu bezwecken - und ja, wenn ich bei einem Model kommentiere, dann gefällt mir da was ... und hier besteht eben auch die Chance (im Gegensatz zu anonymer gehaltenen Foren) , daß es zu einer Kontaktaufnahme und einem Shooting kommt.
Und ich kann eben einem Anfänger-Model auch schreiben, daß sie schönes Haar hat - auch wenn das Bild lichttechnisch völlig mißraten ist.
Aber auch Kommentare beim "Konkurrenten" machen einen Sinn - denn mit befreundeten Kollegen läßt sich auch ein Sharing ganz toll machen; also Kooperation statt Konkurrenz !
Es ist also m.E. völlig legitim, hier in MK eher Anderes zu bezwecken - und ja, wenn ich bei einem Model kommentiere, dann gefällt mir da was ... und hier besteht eben auch die Chance (im Gegensatz zu anonymer gehaltenen Foren) , daß es zu einer Kontaktaufnahme und einem Shooting kommt.
Und ich kann eben einem Anfänger-Model auch schreiben, daß sie schönes Haar hat - auch wenn das Bild lichttechnisch völlig mißraten ist.
Aber auch Kommentare beim "Konkurrenten" machen einen Sinn - denn mit befreundeten Kollegen läßt sich auch ein Sharing ganz toll machen; also Kooperation statt Konkurrenz !
#120Report
Topic has been closed
WEM GEFÄLLTS?