Color Efex Pro 3.0 Complete Edition für 79EUR KAUFEN? 7
01.06.2012
Die Version 2 habe ich vor etwa 2 Jahren mal für 20,- gekauft. War so ein Angebot von denen, da die Version 3 auf dem Markt war.
Gibts jetzt schon eine Version 4 oder kommt die?
Aber im Endeffekt kannst Du warten, ob dem so ist und die Version 3 noch günstiger wird.
Vielleicht auch nicht und das Angebot ist dann weg.
Grundsätzlich würde ich sie kaufen für den Preis, wurde am Anfang - glaube ich - für etwa 200,- angeboten. Color Effex würde ich - wie Silver Effex - schon als lohnend empfehlen.
Gibts jetzt schon eine Version 4 oder kommt die?
Aber im Endeffekt kannst Du warten, ob dem so ist und die Version 3 noch günstiger wird.
Vielleicht auch nicht und das Angebot ist dann weg.
Grundsätzlich würde ich sie kaufen für den Preis, wurde am Anfang - glaube ich - für etwa 200,- angeboten. Color Effex würde ich - wie Silver Effex - schon als lohnend empfehlen.
#2Report
[gone] Jürgen F Berlin
01.06.2012
Ich habe Version 3.0 und auch die neue 4.0 Ich war mit der Version 3.0 sehr zufrieden und ich denke für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen, den so riesig sind die Unterschiede zur Version 4.0 nicht.
#3Report
01.06.2012
Kann man so kaufen, aber ich spekuliere darauf das der Preis noch etwas fällt. Habe kürzlich Silver Efex Pro (Nicht Pro2) für 49 Euronen erworben. Das war einige Wochen vorher für 89 EUR angeboten worden....
#4Report
01.06.2012
Also von dem was es Wert ist sicherlich nen guter Preis.
Hab es nach Erscheinen von Version 4 aber nun auch schon 2 mal erlebt, dass z.b. Chip.de es mal kostenlos angeboten hat (also die 3er version), so als Aktion.
Aber ich würds sicher kaufen, denn wert ist es das Geld.
Hab es nach Erscheinen von Version 4 aber nun auch schon 2 mal erlebt, dass z.b. Chip.de es mal kostenlos angeboten hat (also die 3er version), so als Aktion.
Aber ich würds sicher kaufen, denn wert ist es das Geld.
#5Report
[gone] rs|f
01.06.2012
Wenn dir die Filter gefallen und du die Effekte anders nicht oder nur mit viel Aufwand hinbekommst, würde ich es kaufen. Ich hab's mal zu meinem Grafik-Tablet kostenlos bekommen; mein Fall ist's nicht...
LG
René
LG
René
#6Report
[gone] User_202009
01.06.2012
Man kann natürlich immer noch warten, bis es noch billiger wird. Die Frage ist, was die wichtig ist. Willst du die Filter anwenden? Dann schlag zu, sobald der Preis dem entspricht,was dir die Sache wert ist. Wenn du lieber auf den bestmöglichen Preis wartest, scheint es eher so, als ob du die Filter gar nicht benötigst.
Ich verwende Color Efex 4 und bin zufrieden.
Ich verwende Color Efex 4 und bin zufrieden.
#7Report
Topic has been closed
Danke u LG