SanDisk Eye-Fi Karte Problem 5
Florian Schmitt New Stuff comments back
30.05.2012
Ich habe folgendes Problem wenn ich die Eye-Fi Karte in eine Kamera mache wird das Eye-fi Netzwerk der Karte auf dem Ipad nicht angezeigt stecke ich sie in einen USB Anschluss am PC mit Adapter wird das Netzwerk angezeigt mit der 1D MarkIII versucht und 500D! Woran kann das liegen? Was ich machen will ist direkt Fotos ins Ipad!
#1Report
30.05.2012
:,.,.,
Die da oben hast du vergessen, aber verteilen kannst du die selbst. Mit Satzzeichen liest sich ein Text einfacher.
Auch auf die Gefahr hin, dass ein Mod meinen Beitrag wegen bashing löscht: Du hast mittlerweile schon drei Threads zu dem Thema Tethered Shooting aufgemacht, *klick*, *klack*, *klong*. Auch die Eye-Fi-Karten wurden dort mehrfach angesprochen. Ich habe den Eindruck, dass du offenbar meinst, mit immer einem neuen Thread mehr Aufmerksamkeit erwecken zu wollen ^^
Die da oben hast du vergessen, aber verteilen kannst du die selbst. Mit Satzzeichen liest sich ein Text einfacher.
Auch auf die Gefahr hin, dass ein Mod meinen Beitrag wegen bashing löscht: Du hast mittlerweile schon drei Threads zu dem Thema Tethered Shooting aufgemacht, *klick*, *klack*, *klong*. Auch die Eye-Fi-Karten wurden dort mehrfach angesprochen. Ich habe den Eindruck, dass du offenbar meinst, mit immer einem neuen Thread mehr Aufmerksamkeit erwecken zu wollen ^^
#2Report
31.05.2012
Bei mir klappt das mit der 5D Mark III und der Eye-Fi Pro Karte und iPad 3 problemlos.
Wird denn im Kameramenü bei den Eye-Fi-Einstellungen angezeigt, dass das Netzwerk steht bzw. hast Du die Eye-Fi-Übertragung in der Kamera überhaupt aktiviert? Das war auch mein erster Fehler...
Wird denn im Kameramenü bei den Eye-Fi-Einstellungen angezeigt, dass das Netzwerk steht bzw. hast Du die Eye-Fi-Übertragung in der Kamera überhaupt aktiviert? Das war auch mein erster Fehler...
#3Report
31.05.2012
Nein in der Kamera habe ich nichts gemacht einfach nur die Karte reingesteckt... wo muss ich das aktivieren?
#4Report
31.05.2012
Nach meiner Erfahrung spannt die Karte kein Netz auf, sobald sie sich in einem eingetragenem WLAN befindet. In meiner Kamera habe ich aber auch einen Menüeintrag, mit dem man die WLAN-Funktionen aus/ein schalten kann (Sony A77). Gibt es bestimmt auch bei Canon. Ansonsten die Karte übers Kabel per USB mounten, wenn sie in der Kamera steckt und dann mit den Tools den Server einschalten.
#5Report
Topic has been closed