UUups - "Business Bilder" 32

Moin !

Wie die Vorschreiber schon sagten. Nicht sehr gelungen das ganze.

Unter Business versteh ich auch was anderes und assoziiere definitiv ein anderes Outfit. Du siehst eher wie in Freizeitkleidung aus, im Gegensatz zum Kleidungsstil der anderen. Paßt nicht zusammen. Entweder alle den Look von Dir, was zu einem Studentenkampus paßt, oder alle im Business Look. Sprich Herren im Anzug Oberhemd etc, und die Damen Rock oder Damenanzug, mit weißer Bluse.

Ich würd die alle löschen, weil man kaum glauben kann, dass die zum Rest der Sedcard gehören.Bzw. kaum zu glauben das es das gleiche Model sein soll.

Aber beim Überfliegen Deiner Sedcard mit sehr tollen Bildern, gerade mit langen Haaren... Welcher Wahnsinnige hat Dir geraten die Haare abzuschneiden ? Den würde ich eher erschiessen ;-)

Gruß

Nordic
28.05.2012
Vielen Dank für eure ausführlichen und ehrlichen Feedbacks!

Der Wahnsinnige war mein Frisör... weil die Haare so kaputt waren... sind ja jetzt wieder am wachsen :)
GLG
Original von 18% grey
[quote]Original von Dimdi - it's a jungle out there.
Ich will dich nicht schlagen :D Ich will doch Feedbacks :)

Grundsätzlich sind wir uns also einig, dass die Bilder nicht grad übelst rocken.

Aber ist wenigstens eines gut genug, um es auf der SC zu lassen? :D

Wenn, dann würde ich meins von oben und das hier nehmen und jeweils die weißen Socken wegmachen. ;)

[/quote]

Dieses Bild gefällt mir zwar auch, aber Außenstehende könnten sich hier fragen, wieso die Blondine unscharf bleibt ...
und mit diesem outfit

(natürlich ohne was zu zeigen) wärest Du businessmäßig chic rübergekommen - die PwC-Damen laufen zu 70 oder 80 % absolut fashionista-like in Edelkostümen herum (weil schon die Männer dort nur Boss und Armani tragen) ... Jeans dürften da ein ziemliches NoGo sein; zumindest wenn die zum Außendienst fahren.
[gone] Jasmin Mainka Photography
28.05.2012
Hey Dimdi,

Du hast eine sehr aussagekräftige SC mit hochwertigen Fotos - diese Möchtergern-Business-Studenten-Fotos sind da eher...Gift. Ich würde keines von den bisher gezeigten Bildern auf die SC nehmen. Bringt Dich keinen Meter weiter, meiner Meinung nach.

Ich drück Dir die Daumen, dass die folgenden Bilder besser sind. :-)

Lieben Gruß,
Yassy
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
28.05.2012
Du schreibst, es waren "Notfallklamotten". Wie ist das zu verstehen?

Die Bilder gefallen mir als Business-Bilder alle nicht und exakt das Outfit ist das größte Problem. Und da kann eigentlich der Fotograf nichts dafür. Das Styling ist auch eher langweilig. Wenn alle Models so aussehen würden, wären die Bilder ok. Aber die anderen haben schicke Klamotten an, sind gestylt und du hast 0815 Sachen und Frisur. Das passt einfach nicht.

Wie schon geschrieben wurde, so ist auch meine Meinung: alle raus nehmen und auf die Folgebilder warten und hoffen, dass was passenderes dabei ist :-).

LG, Nicole :-)
[gone] Jasmin Mainka Photography
28.05.2012
Dazu fällt mir noch ein....auf all den Bildern bist Du alleine vor dem Laptop zu sehen - alle anderen Modelle agieren irgendwie miteinander. Dadurch bekommst Du so eine extrem unangenehme Außenseiterrolle in den Fotos....ist mir nur grade so aufgefallen...
28.05.2012
Auch an das Yassy und Nicole vielen Dank für das Feedback.
28.05.2012
Keines hochladen. Schaut weder nach Hochschule noch nach Büro aus, eher nach einem buntgewürfeltem Haufen sich gegenseitig angrinsender Leute.

Für solche Bilder brauchst Du nichts zu stellen, sondern nur während der Mittagspause in irgendeiner Aula oder einer Kantine ein paar Fotos zu machen.

Falls die Bilder für Dich als Referenz dienen sollten, wären sie eher kontraproduktiv.
28.05.2012
=) Danke für die vielen netten, konstruktiven Kritiken :)

Ich werde keines der Bilder drauf lassen.

Liebe Grüsse!
29.05.2012
Original von Dimdi
Wenn ich aber dennoch ein oder zwei Bilder auf meiner SC lassen will, um doch zu zeigen: "Dimdi kann auch anders"...
Zu welchen würdet ihr mir raten?

Zu gar keinem.

Es war also Dein erstes "Business-Shooting", und Du bist - zu recht - etwas erstaunt über die mäßige Qualität des Ergebnisses.

Okay. Ich nehme mal an, Du wurdest bezahlt dafür. Dann verbuch es unter "Manche Jobs bringen klasse Fotos, manche Jobs bringen klasse Banknoten."

Sich präsentieren sollte man möglichst nur mit Ergebnissen, die man wirklich "präsentabel" findet. So ein Auftragsshooting kann eine gute Referenz sein, aber nicht wegen der Bilder, sondern weil das Model es geschafft hat, den Job zu kriegen und ordentlich durchzuziehen.

Insofern kannst Du es auf der SC erwähnen, aber unbedingt herzeigen würde ich es nicht.
[gone] justphotography
29.05.2012
Offensichtlich hast du den Rat meiner Vorschreiber befolgt und die Bilder von deiner SC genommen.

Soweit so gut, aber auch schade, ich hätte mir gerne auch ne eigene Meinung gemacht ;)

Lg Alessandro
29.05.2012
Original von justphotography
Offensichtlich hast du den Rat meiner Vorschreiber befolgt und die Bilder von deiner SC genommen.

Soweit so gut, aber auch schade, ich hätte mir gerne auch ne eigene Meinung gemacht ;)

Lg Alessandro

Ditto :-) Und wenns für Business nicht taugt, kann man es ja zu Fetish umwidmen ;-)

Topic has been closed