Ägypten - Wo alles beginnt! Wer kann mein Foto verschönern? :) 14

28.05.2012
Hallo an alle :)

da ich vor Kurzem erst aus Ägypten zurück gekommen bin, hätte ich gerne ein Poster mit dem Schriftzug (http://www.touristik-news.com/typo3temp/pics/6c4f2be3f4.jpg) = Ägypten wo alles beginnt - am Besten natürlich in der gleichen Schriftart, wie es in der Werbung zu sehen ist...

Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?

LG
Denise :)[img]https://www.facebook.com/media/set/?set=a.4085450657317.173173.1314167276&type=3#!/photo.php?fbid=4113470277790&set=a.4085450657317.173173.1314167276&type=3&theater[/img]
28.05.2012
Hallo Denise,

nun..... zum einen bezweifle ich das man diesen Schriftzug so einfach kopieren und auf jedes X-beliebige Foto drauf packen darf!

zum zweiten verstehe ich Deinen Beitrag nicht, wo ist denn das Foto welches "gepimt" werden soll?
Laut "pimp my picture"-Forumsregeln muss das Foto verlinkt sein!

Oder suchst Du einfach nur eine ähnlich Schriftart?

Vielleicht kannst Du es nochmal verständlicher formuliernen!? :-)

LG Daniel
28.05.2012
Wir brauchen das Foto in bester Qualität und den Schriftzug so gut wie du ihn finden kannst.

Ohne Veröffentlichung ist es auf jeden Fall erlaubt. Mit Veröffentlichung möglicherweise nicht.
28.05.2012
Original von netAction
Ohne Veröffentlichung ist es auf jeden Fall erlaubt. Mit Veröffentlichung möglicherweise nicht.

Das meine ich ja, so etwas sollte erst geklärt sein. Sonst kann das schnell Ärger geben! :-)
28.05.2012
es kann gerne eine ähnliche Schriftart verwendet werden, die Werbung habe ich ja nur als Beispiel miteingefügt :)
28.05.2012
Wir brauchen wirklich das Bild. Sonst führt das hier zu nichts.
[gone] rs|f
28.05.2012
Was möchtest du eigentlich: ein Bild von dir, wo der Schriftzug noch drauf gepackt wird oder willst du einfach nur ein weißes Blatt mit dem Schriftzug drauf? Ich les das hier nicht wirklich raus.

LG
René
Herrlich.... für mich mal wieder ein Klischee voll erfüllt :-)

Also meine kleine Barbie. Du wenn Du möchtest das wir Dir helfen, sag uns doch einfach
was Du "genau" möchtest. Am besten wenn Du im Pimp Forum ein Bild gepimpt haben möchtest wäre es echt supertoll wenn das Bild zu sehen wäre.

Weil sonst is das totaaaal schwer das zu bearbeiten.

Ironiemodus aus.
Jetzt im Ernst. Stell das Bild rein oder verlinke es; sag was du explizit möchtest. Wer
die/welche Rechte am Bild hat (Schriftzug...) Dann wird Dir sicher auch geholfen.
Am besten Raw oder zur Not JPG in hoher Auflösung.
28.05.2012
Das Bild hätte ich gleich bei meiner Frage neben meinem Namen mit eingefügt, leider ist hier aber nur ein großes X zu sehen und man kann das Bild nicht anzeigen... Ich füge das Bild jetzt in meiner Gallerie ein... als letztes Bild...
[gone] User_304817
28.05.2012
Die Bilder, die du in der Galerie hochlädst, werden stark komprimiert. Wenn du ernsthaft willst, dass dir jemand das Bild bearbeitet, damit du es als Poster drucken lassen kannst, dann sieh zu, dass du eine hochwertige Datei ablieferst.

Mit dem Bild in der Galerie kriegste nichtmal nen gescheiten Abzug in 13x18....
Oo... sie versteht es nicht...
28.05.2012
Original von eyemotion - Jack Skin Project
Oo... sie versteht es nicht...

Wieso? Jetzt klicken alle ganz neugierig ihre Sedcard an.
Also alles richtig gemacht ;-)
29.05.2012
wenigstens einer hat es verstanden ;-)

außerdem ist mein Bild schon bearbeitet... ihr könnt euch also die dummen Kommentare sparen!
[gone] User_304817
29.05.2012
Das hat nichts mit dummen Kommentaren zu tun. Wenn du ein Bild als Poster drucken lassen willst und du uns aber nur eine mega komprimierte Datei durch die Galerie zu Verfügung stellst, kannst du einfach nicht viel erwarten.

Dass du wichtige Hinweise als "dumme Kommentare" abstempelst, finde ich sehr schade.

Ob dir die ganzen Klicks nun helfen ist aber fraglich...

Topic has been closed