Wie gefährlich leben Reisemodels? 20

26.05.2012
Wie gefährlich leben Reisemodels?
Wenn ich so was lese frag ich mich das schon.
Schon der zweite Vorfall in kürze.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/jugendliche-pruegeln-frauen-krankenhausreif-1.2846468
1. Was sind "Reisemodels"?

2. Warum leben die gefährlicher als jeder andere?

3. Wo ist der Zusammenhang?
26.05.2012
hat wohl nichts mit Models zu tun ... man kann nur hoffen daß die 3 kriegen was sie verdienen.

anTon
[gone] User_30919
26.05.2012
Ein Kommisar hat mir vor kurzem gesagt, dass knapp 90 % aller Straftaten von Ausländern verübt werden. Das sollte ich mir mal in deren Ländern erlauben. Mich würden sie foltern, Hand abschlagen, steinigen, 100 Jahre in eine Sammelelle sperren oder aufhängen. Unser Rechtssystem sollte für so ein Dreckspack eine neue sehr härtere Bestrafung vornehmen. Gleich raus ins eigene Land verfrachten.

Original von Project Photos Industries
Wenn ich so was lese frag ich mich das schon.
Schon der zweite Vorfall in kürze.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/jugendliche-pruegeln-frauen-krankenhausreif-1.2846468
Original von Project Photos Industries

Genau so "gefährlich" wie jeder andere Bahnreisende auch...
[gone] Marcus de Winter
26.05.2012
Zum Artikel fehlt der Zusammenhang zum "Model"Business". Die Übergriffe könne heute in fast jeder Stadt statt finden.

OK, Schlägerein gab es schon immer, was sich allerdings geändert hat ist die Brutalität mit der die Täter auf die Opfer einschlagen. Nach meinem Rechtsempfinden ist sind die Taten ALLE mit eindeutiger Tötungsabsicht. Weniger Totschlag, eher Mordversuch.

Fazit, immer schön aufpassen und wenn es dummerweise kommen sollte, wie es kommt, gandenlos reagieren.
[gone] Marcus de Winter
26.05.2012
Oha, das klingt ja durchaus rassitisch! Bist Du etwa Rassistin ???

Bevor hier wieder die Zensurkeule oder ähnliches ausgepackt wird - wenn die Polizei ihre Kriminalitätsstatistik komplett nach Herkunft, Religion, Staatszugehörigkeit und Alter detailiert zur Verfügung stellen würde dann, ja dann Model Brunotti einfach recht.
Den Behörden liegen diese Daten im vollem Umfang vor - spätestens bei den Festnahmen und der ED-Behandlung. Man braucht nur die Strichlisten offen legen.

Fazit:
Ich selbst müsste mir heute ganz genau überlegen und abwägen ob ich ggf. dazwischen gehen würde. Und ich bin kein kleiner Zwerg ...

[quote]Original von B r u n o t o t t i - Sharaman - Das Event im Juli
Ein Kommisar hat mir vor kurzem gesagt, dass knapp 90 % aller Straftaten von Ausländern verübt werden. Das sollte ich mir mal in deren Ländern erlauben. Mich würden sie foltern, Hand abschlagen, steinigen, 100 Jahre in eine Sammelelle sperren oder aufhängen. Unser Rechtssystem sollte für so ein Dreckspack eine neue sehr härtere Bestrafung vornehmen. Gleich raus ins eigene Land verfrachten.
Original von B r u n o t o t t i - Sharaman - Das Event im Juli
Ein Kommisar hat mir vor kurzem gesagt, dass knapp 90 % aller Straftaten von Ausländern verübt werden.

Da kennt er wohl seine eigene Statistik nicht. Noch nicht mal ansatzsweise.
Schade eigentlich.
Und schade, dass dann solch Unfug geglaubt wird.
Naja, ist halt wohl so...

Schönen Abend noch.
[gone] User_30919
26.05.2012
Ich bin weder weiblich noch Modell ;)

Das war ja klar, dass man sofort als Rassist abgestempelt wird.

Ich habe selbst viele Jahre im Ausland gelebt. Ich habe generell etwas gegen Abschaum; egal ob dieser aus Deutschland, Holland oder dem nahen Osten kommt.

Mir ist auch egal, ob das was ich sage angezweifelt wird. Mögen die Zweifler morgen die nächsten sein.

Original von Foto-Shooter.de - BeautyFaces für europäisches Mag
Oha, das klingt ja durchaus rassitisch! Bist Du etwa Rassistin ???

Bevor hier wieder die Zensurkeule oder ähnliches ausgepackt wird - wenn die Polizei ihre Kriminalitätsstatistik komplett nach Herkunft, Religion, Staatszugehörigkeit und Alter detailiert zur Verfügung stellen würde dann, ja dann Model Brunotti einfach recht.
Den Behörden liegen diese Daten im vollem Umfang vor - spätestens bei den Festnahmen und der ED-Behandlung. Man braucht nur die Strichlisten offen legen.

Fazit:
Ich selbst müsste mir heute ganz genau überlegen und abwägen ob ich ggf. dazwischen gehen würde. Und ich bin kein kleiner Zwerg ...

[quote]Original von B r u n o t o t t i - Sharaman - Das Event im Juli
27.05.2012
Du verbreitest groben Blödsinn
laut PKS des BKA

war der Anteil nicht deutsche Tatverdächtigen 2011: 22,9%
1993 war er übrigens 33,6%

als Opfergruppe werden "Reisemodels" nicht erfasst
27.05.2012
Original von B r u n o t o t t i - Sharaman - Das Event im Juli

Völlige Zustimmung, wer sich nicht benehmen kann "darf" gehen !
Ich muss JB-Foto und Brunototti auch Recht geben - wie schnell ist Deutschland dabei, Familien abzuschieben, deren Kinder hier in Deutschland aufgewachsen sind / die keinen Bezug mehr haben, zu ihrem eig. Land / die voll intigriert sind in die Gemeinschaft hier .... aber im Gegenzug - wie schwer tut sich Deutschland, kriminell-auffällig gewordene Ausländer abzuschieben???

Im Fall aus Mönchengladbach geht es um drei Jugendliche ..... wenn die Gefahr bestehen würde, dass man für eine solche Tat abgeschoben werden "könnte" - wäre es sicher nicht dazu gekommen ... da würden die Familien dieser kriminellen Kids schon im Vorfeld für sorgen ... aber so - wo man hier machen kann, was man will ... so kann man natürlich auch losziehen und in Gruppen für solche Taten sorgen ... why not - was wird schon passieren ... Sozialstunden .... okay .....

Damit will ich aber KEINESFALLS sagen, dass sowas nicht auch unter geistig fehlgeleiteten deutschen Jugendlichen vorkommt - um das mal mit aller Deutlichkeit zu sagen !!!
[gone] Fotograf Christian Weber - V4
27.05.2012
90% aller Gewalttaten werden nachdem Verzehr von Brot begangen.
27.05.2012
Original von Mr. Dice - Photographie für gewöhnlich anders
90% aller Gewalttaten werden nachdem Verzehr von Brot begangen.
Und die restlichen 10 % VOR dem Verzehr von Brot ...
das mit den 90 % brotverzehr hat mir ein verwandter auch erzählt und der war bei der Kripo
27.05.2012
Original von Volle VG-Fotos 15-19.8 in Berlin

laut PKS des BKA

...und das soll allee ganz doll beruhigen?

ein haar in der suppe ist relativ viel udn eins auf dem kopf relativ wenig, aber wenn die faust in der deiner fresse landet sind es 100 %

gesegnete Pfingsten
[gone] User_30919
27.05.2012
Ob da auch die Personen enthalten sind, welche nicht aus Deutschland kommen und einen Pass Made in Germany besitzen? Wahrscheinlich liegt der Prozentsatz bei Gewaltverbrechen, Drogendelikte etc. massiv höher. Ich habe die Auskunft von einem Kommisar bekommen. Wie hoch liegt denn der Anteil deutscher Straftäter im Ausland?

Original von Volle VG-Fotos 15-19.8 in Berlin
Du verbreitest groben Blödsinn
laut PKS des BKA

"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe.! (Churchill)
27.05.2012
Als ich den Titel dieses Threads gelesen habe, habe ich etwas anderes erwartet. Der verlinkte Artikel hat nichts mit "Reisemodels" zu tun.

Es hätte auch heißen können: "Wie gefährlich leben Fleischereifachverkäuferinnen"

LG Siggi
27.05.2012
Titel passt nicht zum Inhalt des verlinkten Artikels...
Und auch wenn Laberecke...Thread driftete irgendwie zu sehr ab...

Ich mach dann mal zu...

*closed*

Topic has been closed