Wer hat Lust Bilder zu Pimpen 16
28.05.2012
Alle Bilder gelöscht. Schade
#2Report
[gone] Zahorik Christian
29.05.2012
kümmer ich mich heute Abend drum, mit mobilem Internet ist mir das jetzt zu doof.
Lg Chris
Lg Chris
#3Report
29.05.2012
Hi, würde gerne die Bilder bearbeiten, schick die doch einfach an: erh.photoshopping@googlemail.com
Oder lad sie per Dropbox hoch und schalte für mich einen Ordner frei, heisse dort: Emanuel Hensler
Lieben Gruss
Rafael
Oder lad sie per Dropbox hoch und schalte für mich einen Ordner frei, heisse dort: Emanuel Hensler
Lieben Gruss
Rafael
#5Report
29.05.2012
Gleich über dem grellem, weißen Licht vom Blitz ist ein riesiger Schriftzug "nicht freigegeben".
Muss Frau nicht verstehen, warum es dann hier im PPMP Forum verlinkt wird, oder?
Muss Frau nicht verstehen, warum es dann hier im PPMP Forum verlinkt wird, oder?
#6Report
[gone] Zahorik Christian
29.05.2012
ist ja nur ein vorschaubild was hier eingestellt ist. Das Raw gibts nur per Nachfrage bei Interesse .
#7Report
29.05.2012
Bla Bla...
Ich hab dir meine Hilfe angeboten, aber bis jetzt noch keine Rückantwort bekommen.
Schade, dass die meisten hier an Charakter verloren haben. Manche Fotografen reisen 100. Kilometer, einige Bildbearbeiter verbringen Nächte an einem Wunsch, doch viele Models haben es noch nicht mal mehr nötig, DANKE zusagen.
Hauptsache Geiz ist Geil... kein Wunder dass die Künstler, die Zukunft schwarz sehen. Ist das gleiche wie bei der Musik. Damals kaufte man sich für 30 D-Mark ein Album, heute lade ich es mir illegal, ist die Qualität schlecht, pisse ich den UPLOADER an.
Rechtherzlichen Dank auch ;)
Ich hab dir meine Hilfe angeboten, aber bis jetzt noch keine Rückantwort bekommen.
Schade, dass die meisten hier an Charakter verloren haben. Manche Fotografen reisen 100. Kilometer, einige Bildbearbeiter verbringen Nächte an einem Wunsch, doch viele Models haben es noch nicht mal mehr nötig, DANKE zusagen.
Hauptsache Geiz ist Geil... kein Wunder dass die Künstler, die Zukunft schwarz sehen. Ist das gleiche wie bei der Musik. Damals kaufte man sich für 30 D-Mark ein Album, heute lade ich es mir illegal, ist die Qualität schlecht, pisse ich den UPLOADER an.
Rechtherzlichen Dank auch ;)
#8Report
[gone] Zahorik Christian
29.05.2012
@ E.Rafael Hensler ist das jetzt dein vollkommener Ernst? 3 Stunden nachdem du keine Antwort bekommen hast schon aufkröpfen? Ich hätte dir schon geantwortet wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte.
Danke das du deine Hilfe angeboten hast, aber nach der Aktion lehne ich sie dankend ab.
Danke das du deine Hilfe angeboten hast, aber nach der Aktion lehne ich sie dankend ab.
#9Report
29.05.2012
Sorry, aber nach deinen ganzen Fehlanläufen leg ich keinen Wert mehr darauf.
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.
#10Report
29.05.2012
Original von Zahorik Christian (Fotofreak)
@ E.Rafael Hensler ist das jetzt dein vollkommener Ernst? 3 Stunden nachdem du keine Antwort bekommen hast schon aufkröpfen? Ich hätte dir schon geantwortet wenn ich die Zeit dazu gehabt hätte.
ich denke es wäre für rafael hensler nicht so dramatisch gewesen, wenn du hier nicht zwischenzeitlich in den thread gepostet hättest. tät ich mir auch verarscht vorkommen ;)
#11Report
[gone] Zahorik Christian
29.05.2012
Naja das kann man aber weitaus höflicher aus von sich geben. Und da ich leider nur mit mobilem Internet gearbeitet habe wurde nicht alles beantwortet sondern erst Abends als ich auf dem Rechner angekommen bin
Und nach 3 Std hätte man nicht gleich so reagieren müssen.
lg Chris
Und nach 3 Std hätte man nicht gleich so reagieren müssen.
lg Chris
#12Report
30.05.2012
...gemerkt
#13Report
01.06.2012
#14Report
[gone] Zahorik Christian
03.06.2012
danke sehen toll aus ;-)
#16Report
Topic has been closed
habe hier ein paar Bilder die ein wenig Bea nötig hätten, Wenn jemand Lust hat einfach Pn Schreiben dann gibts Download Link zur Raw Datei
Hier die Links
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Lg Chris