In einem Heise-Forum fiel der Begriff "Fotografiegebühr" für die Erhöhung der Preise für Speichermedien. Ich fand das ziemlich passend, weil mit meinen Speicherkarten mache ich eigentlich nichts anderes als Fotos speichern.
Thema: Ab dem 1. Juli zahlen wir auf jede Speicherkarte eine Gebühr von 1,95 Euro (vormals 0,10 Euro) als "Urheberrechtsabgabe" weil man ja eventuell und vielleicht mit den Karten auch illegal heruntergeladene Filme transportieren könnte.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
In einem Heise-Forum fiel der Begriff "Fotografiegebühr" für die Erhöhung der Preise für Speichermedien. Ich fand das ziemlich passend, weil mit meinen Speicherkarten mache ich eigentlich nichts anderes als Fotos speichern.
Hier gehts zum Thema: klick
Thema:
Ab dem 1. Juli zahlen wir auf jede Speicherkarte eine Gebühr von 1,95 Euro (vormals 0,10 Euro) als "Urheberrechtsabgabe" weil man ja eventuell und vielleicht mit den Karten auch illegal heruntergeladene Filme transportieren könnte.
LG Hendrik