Blut/Splatter "künstliches" Herz 12
[gone] User_293587
23.05.2012
Kauf ein Schweineherz oder andere Organe beim Metzger. Die wirken niemals unecht und sind sicher auch noch wesentlich billiger. Und sie schmecken eventuell auch viel besser. ;)
#2Report
23.05.2012
ja gut, nur ich vermute, dass manche models das dann vielleicht nich ganz so töfte finden... ;-)
#3Report
[gone] User_293587
23.05.2012
Original von Zen Pix
ja gut, nur ich vermute, dass manche models das dann vielleicht nich ganz so töfte finden... ;-)
Aber Tintenfische auf den Kopf nehmen. ;)
Er muss ja nicht sagen das es echt ist.
#4Report
23.05.2012
#5Report
23.05.2012
Dann ist es das falsche Model für die Bildidee!!!
Für unser Bienenshooting haben wir auch nur Modelle genommen die heiß darauf waren sich mit Zuckerwasser einpinseln und echte Honigbienen aufsetzen zu lassen. Da würde ich dann auch kein Model nehmen was echte Bienen nicht ganz so töfte findet...
Für unser Bienenshooting haben wir auch nur Modelle genommen die heiß darauf waren sich mit Zuckerwasser einpinseln und echte Honigbienen aufsetzen zu lassen. Da würde ich dann auch kein Model nehmen was echte Bienen nicht ganz so töfte findet...
Original von Zen Pix
#6Report
23.05.2012
Für eine Theateraufführung wo der Liebhaber seiner Maid aus Eifersucht das Herz rausgeschnitten hat, haben wir immer ein Schweineherz verwendet ...
Die Leute in der ersten Reihe sah man dann jeweils mit weit aufgerissenen Augen da sitzen ... es muss also ziemlich echt gewirkt haben ;)
Die Leute in der ersten Reihe sah man dann jeweils mit weit aufgerissenen Augen da sitzen ... es muss also ziemlich echt gewirkt haben ;)
#7Report
23.05.2012
Also wenn es 100% echt wirken soll wird es leider um den "Ekelfaktor" tierisches Echtherz nicht herum kommen.
Es gibt allerdings bei bei Amazon vom Helloween Gore Store eine Puddingform Herz:
http://www.amazon.de/Halloween-Gore-Store-Puddingform-Herz/dp/B000VG9EUK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337777717&sr=8-2 als Grundlage für den experiementierfreudigen Bastler....
oder auch ne fertige Deko:
http://www.amazon.de/Party-Discount-Fleischschale-Herz-15cm/dp/B002MXOW9I/ref=sr_1_sc_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1337778024&sr=1-5-spell
wie echt das allerdings in real aussieht kann ich dir nicht sagen, hab es (noch) nicht gekauft.
Kleiner Tipp: damit es frisch wirkt beim Fotografieren ne schicht Flüssigseife drüber als Schleim/Fettgewebe und natürlich Kunstblut.....
Viel Spaß und Erfolg,
Andreas
Es gibt allerdings bei bei Amazon vom Helloween Gore Store eine Puddingform Herz:
http://www.amazon.de/Halloween-Gore-Store-Puddingform-Herz/dp/B000VG9EUK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337777717&sr=8-2 als Grundlage für den experiementierfreudigen Bastler....
oder auch ne fertige Deko:
http://www.amazon.de/Party-Discount-Fleischschale-Herz-15cm/dp/B002MXOW9I/ref=sr_1_sc_5?s=toys&ie=UTF8&qid=1337778024&sr=1-5-spell
wie echt das allerdings in real aussieht kann ich dir nicht sagen, hab es (noch) nicht gekauft.
Kleiner Tipp: damit es frisch wirkt beim Fotografieren ne schicht Flüssigseife drüber als Schleim/Fettgewebe und natürlich Kunstblut.....
Viel Spaß und Erfolg,
Andreas
#8Report
[gone] Maurice DeVille
23.05.2012
#9Report
[gone] User_47815
23.05.2012
Die Halloween Splatterherzen, die ich so kenne, kann man vergessen, die wirken echt Fake, vor allem, wenn man mit der Kamera draufhält; bei den künstlichen Gliedmassen hat man manchmal mehr Glück
Bei Kunstblut hat man bessere Karten, gute Qualität kriegste von Kryolan, kostet was, aber von nix kommt nix; Vorteil im Gegensatz zum selbstgemischten Zeug: Die richtige (!) Sorte Kunstblut ist auch auswaschbar. Wenn du ein Blutbad im Stil von Carrie willst aber nicht arm werden möchtest: lauwarmes Wasser->Lebensmittelfarbe rot+blau+bisschen gelb->Guarkernmehl (Ebay oder Reformhaus) fertig
Kunstdärme: Seil nehmen, Küchenpapier um Seil wickeln, Küchenpapier mit Kordel lose am Seil befestigen->in Kunstblut tauchen
Bei Kunstblut hat man bessere Karten, gute Qualität kriegste von Kryolan, kostet was, aber von nix kommt nix; Vorteil im Gegensatz zum selbstgemischten Zeug: Die richtige (!) Sorte Kunstblut ist auch auswaschbar. Wenn du ein Blutbad im Stil von Carrie willst aber nicht arm werden möchtest: lauwarmes Wasser->Lebensmittelfarbe rot+blau+bisschen gelb->Guarkernmehl (Ebay oder Reformhaus) fertig
Kunstdärme: Seil nehmen, Küchenpapier um Seil wickeln, Küchenpapier mit Kordel lose am Seil befestigen->in Kunstblut tauchen
#10Report
23.05.2012
Geh zum Schlachter und hol dir ein echtes Herz, zum Beispiel vom Hasen oder Ziege.
Würde ich zumindest so machen. Mein Dad ist Jäger und hier liegen öfter mal Herzen rum, und die stinken nicht oder sind sonst auch nicht siffig.
Würde ich zumindest so machen. Mein Dad ist Jäger und hier liegen öfter mal Herzen rum, und die stinken nicht oder sind sonst auch nicht siffig.
#11Report
[gone] User_293587
23.05.2012
Original von Rip van Winkle @ WGT
Geh zum Schlachter und hol dir ein echtes Herz, zum Beispiel vom Hasen oder Ziege.
Hasen und Ziegenherzen dürften zu klein sein, wenn er etwa die größe eines Menschenherzen möchte muss er ein Schweineherz nehmen. Rinderherzen sind viel zu groß. Die Organe von Schweinen sind menschlichen sehr sehr ähnlich. Wir sind halt alles Schweine. :D
#12Report
Topic has been closed
Weiß nicht, ob die Rubrik passt, aber egal ;-)
Hat jemand vielleicht ne Ahnung, wie bzw. womit man ein möglichst glaubwürdiges Herz, oder auch andere Organe "herstellen" kann? Also klar mit Kunstblut, aber was noch? Ich nehme an irgendetwas Richtung Gelantine oder so wäre gut...
Es soll nachher auf den Fotos halt nicht allzu albern oder unecht wirken...
Wenn jemand nen Tipp hat, dann schon mal danke vorab!
Grüße,
Christian