Variable Brustgrösse ... ? 30
23.05.2012
Ist doch interessant für zukünftige Generationen. Wenn diese diejenigen in ein paar tausend Jahren mal ausbuddelnfinden sie neben morschen Knochen noch guterhaltene Gummiformteile.
Das gibt dann ein Rätselraten.....:0)
du meinst es koennten bomben in den granaten sein? ;)
sowas waere aber prinzipiell ja auch mit "fest verbauten" implantaten moeglich....[/quote]
Gut das die Terroristen Moslems sind und deshalb nicht auf die Idee kommen Frauen für sowas zu benutzen. ;)[/quote]
die implantate gibts mittlerweile auch schon fuer maenner, um knackige hintern oder stramme "wadl" vorzutaeuschen.... ;)[/quote]
Das gibt dann ein Rätselraten.....:0)
Original von LittleJoe
[quote]Original von c-row187
[quote]Original von LittleJoe
[quote]Original von R. Simon
Und wie kontrolliert das Flughafenbodenpersonal, ob da nicht flüssiger Sprengstoff drin ist??
sowas waere aber prinzipiell ja auch mit "fest verbauten" implantaten moeglich....[/quote]
Gut das die Terroristen Moslems sind und deshalb nicht auf die Idee kommen Frauen für sowas zu benutzen. ;)[/quote]
die implantate gibts mittlerweile auch schon fuer maenner, um knackige hintern oder stramme "wadl" vorzutaeuschen.... ;)[/quote]
#22Report
23.05.2012
Original von dentstar
Hi es gibt sogenannte expander,diese wurden ürsprünglich entwickelt um haut für geplante operationen zu züchten.Dabei wird ein beutel mit einem ventil unter die haut operiert,das wird dann regemässig aufgefüllt.So etwas wird auch manchmal bei brustimplantaten verwendet,vorallem wenn es sich um extremimplies handelt.Dann wird erst ein expander eingebaut und später gegen richtige implies ausgetauscht.Unter dem namen beshine gibt es eine deutsche die solche expander trägt.
LG
Ja so sind sie mir auch bekannt. Sie werden allerdings nicht mit Silikon sondern mit Kochsalzlösung gefüllt. Einsatz:
a.) Bei extremen Sprüngen um der Haut und dem Gewebe die Möglichkeit zu geben sich langsam zu dehnen.
b.) Um sich an die richtige Größe "heranzutasten"
LG
Fritz
#23Report
24.05.2012
Weil sie sonst solche Dehnungsstreifen bekommen hätte. Sie hatte wirklich gar nichts vorher und jetzt wurde die Haut über längere Zeit auf ein D-Körbchen gedehnt.
Und aus welchem Grund?
Ich nehme an, da geht es nicht um "mal mehr mal weniger", sondern, damit das "ich will mehr" leichter geht, über mehrere Male, oder ?[/quote]
Original von digitalrebel
[quote][b][i]
[Edit: Diese Bekannte hat genau soetwas durchführen lassen]
Und aus welchem Grund?
Ich nehme an, da geht es nicht um "mal mehr mal weniger", sondern, damit das "ich will mehr" leichter geht, über mehrere Male, oder ?[/quote]
#24Report
24.05.2012
Von null auf D in 3 Monaten, sozusagen ... ;)
Und aus welchem Grund?
Ich nehme an, da geht es nicht um "mal mehr mal weniger", sondern, damit das "ich will mehr" leichter geht, über mehrere Male, oder ?[/quote][/quote]
Original von Roxana Dellamorte|| http://www.roxana-dellamorte.de
Weil sie sonst solche Dehnungsstreifen bekommen hätte. Sie hatte wirklich gar nichts vorher und jetzt wurde die Haut über längere Zeit auf ein D-Körbchen gedehnt.
[quote]Original von digitalrebel
[quote][b][i]
[Edit: Diese Bekannte hat genau soetwas durchführen lassen]
Und aus welchem Grund?
Ich nehme an, da geht es nicht um "mal mehr mal weniger", sondern, damit das "ich will mehr" leichter geht, über mehrere Male, oder ?[/quote][/quote]
#25Report
24.05.2012
Original von Roxana Dellamorte|| http://www.roxana-dellamorte.de
...
Ohje. Gibts eigentlich auch so Dehnmöglichkeiten für das Hirn? ;-)
#26Report
[gone] rs|f
25.05.2012
Original von kleine|details
[quote]Original von Roxana Dellamorte|| http://www.roxana-dellamorte.de
...
Ohje. Gibts eigentlich auch so Dehnmöglichkeiten für das Hirn? ;-)[/quote]
Mangels Nachfrage: nein!
#27Report
25.05.2012
:) genau
Mangels Nachfrage: nein![/quote]
Original von r e n e | s
[quote]Original von kleine|details
[quote]Original von Roxana Dellamorte|| http://www.roxana-dellamorte.de
...
Mangels Nachfrage: nein![/quote]
#28Report
25.05.2012
Ich finde das eine gute Idee. Wir Männer haben doch auch Erfahrung mit variablen Größen!
#29Report
[gone] LittleJoe
25.05.2012
Original von Coolpaparazzi
Ich finde das eine gute Idee. Wir Männer haben doch auch Erfahrung mit variablen Größen!
zoomobjektive sind ueberbewertet....
#30Report
Topic has been closed
die implantate gibts mittlerweile auch schon fuer maenner, um knackige hintern oder stramme "wadl" vorzutaeuschen.... ;)