Variable Brustgrösse ... ? 30
[gone] LittleJoe
23.05.2012
Original von digitalrebel
Brustimplantate gibt, die sich nach Bedarf in der Grösse anpassen lassen ...
du meinst so mit einem luftmatratzenventil vorne zum aufpusten? ;)
wohl nicht beim menschen ;)
im ernst:
ich denke dass sowas (trotz des relativ flexiblen gewebes) nur sehr begrenzt moeglich waere, das regelmaessige dehnen von haut und bindegewebe sehr schnell zur faltenbildung fuehrt und auch das problem der "zapfstelle" nicht so einfach zu loesen ist....
#2Report
23.05.2012
Ja - ich stimme Dir zu !
Die Brust für "alle Fälle "
Soweit mir bekannt ist, gibt es doch auch schon aufblasbare push-up BH´s
BH´s mit unterschiedlichen push-up-Stärken und sogar welche mit stufenlos
aufblasbaren Kissen. Da muss / sollte man nicht imer drekt in den Körper eingreifen,
denke ich mir.
...obwohl es ja Beispiele gibt, wo sich die Größe (und der Härtegrad) von ....
auch extrem und schnell ändert, ohne irgendwelche, bleibenden Schädigungen.
;-)
Also möglich ist viel.
Die Brust für "alle Fälle "
Soweit mir bekannt ist, gibt es doch auch schon aufblasbare push-up BH´s
BH´s mit unterschiedlichen push-up-Stärken und sogar welche mit stufenlos
aufblasbaren Kissen. Da muss / sollte man nicht imer drekt in den Körper eingreifen,
denke ich mir.
;-)
Also möglich ist viel.
#3Report
[gone] LittleJoe
23.05.2012
Original von Fotocowboy
;-)
ja, die reaktion des models auf die eiswuerfel hat bei mir zum glueck keine bleibenden schaeden hinterlassen ;)
#4Report
23.05.2012
....und als Ergänzung:
(Fast) jede Frau, die schwanger wird,
erlebt die Variabiliät der eigenen Brust ja am eigenen Körper mit.
Dann nach der Geburt sogar mehrmals am Tag !
:-)
Verändert sich die Brustgröße nicht auch noch je nach Periode ?
(Hormoneinfluß ?)
(Fast) jede Frau, die schwanger wird,
erlebt die Variabiliät der eigenen Brust ja am eigenen Körper mit.
Dann nach der Geburt sogar mehrmals am Tag !
:-)
Verändert sich die Brustgröße nicht auch noch je nach Periode ?
(Hormoneinfluß ?)
#5Report
23.05.2012
Es gibt sowas. Aber nicht so, wie ihr euch das vorstellt.
Da befindet sich (UNTER der Haut) meist in der Achselhöhe ein Ventil. Der Arzt kann durch dieses die Brustgröße durch Flüssigkeitszufuhr variieren.
Hat aber einige Nachteile: Man kann unter Umständen die Flüssigkeit hören (das ist schwer zu erklären). Der Patient hat eine stark sichtbare Narbe (wenn er öfter seine Größe ändern will bzw. diese gelartige Flüssigkeit muss auch regelmäßig gewechselt werden). Und es ist sehr empfindlich, was bakterielle Infekte etc. angeht. Und das Bindegewebe wird auf Dauer schlaffer.
(Alle Angaben ohne Gewähr. Das hat mir mal eine Bekannte so erklärt.)
Liebe Grüße
Roxy
[Edit: Diese Bekannte hat genau soetwas durchführen lassen]
Da befindet sich (UNTER der Haut) meist in der Achselhöhe ein Ventil. Der Arzt kann durch dieses die Brustgröße durch Flüssigkeitszufuhr variieren.
Hat aber einige Nachteile: Man kann unter Umständen die Flüssigkeit hören (das ist schwer zu erklären). Der Patient hat eine stark sichtbare Narbe (wenn er öfter seine Größe ändern will bzw. diese gelartige Flüssigkeit muss auch regelmäßig gewechselt werden). Und es ist sehr empfindlich, was bakterielle Infekte etc. angeht. Und das Bindegewebe wird auf Dauer schlaffer.
(Alle Angaben ohne Gewähr. Das hat mir mal eine Bekannte so erklärt.)
Liebe Grüße
Roxy
#6Report
[gone] User_293587
23.05.2012
#7Report
23.05.2012
[b][i]
Und aus welchem Grund?
Ich nehme an, da geht es nicht um "mal mehr mal weniger", sondern, damit das "ich will mehr" leichter geht, über mehrere Male, oder ?
#8Report
23.05.2012
Und wie kontrolliert das Flughafenbodenpersonal, ob da nicht flüssiger Sprengstoff drin ist??
#9Report
23.05.2012
Das ist so'n typisches Thema für Titten-Knipser
LG Rüdiger
P.S. ich hab' ja mit diskutiert :-)
LG Rüdiger
#10Report
23.05.2012
Man muss doch wissen, *was* man fotografiert. Der Thread ist edukativ.
Original von Images at Twilight *Bikini-Schönheiten gesucht*
Das ist so'n typisches Thema für Titten-Knipser
LG Rüdiger
#11Report
23.05.2012
Hi es gibt sogenannte expander,diese wurden ürsprünglich entwickelt um haut für geplante operationen zu züchten.Dabei wird ein beutel mit einem ventil unter die haut operiert,das wird dann regemässig aufgefüllt.So etwas wird auch manchmal bei brustimplantaten verwendet,vorallem wenn es sich um extremimplies handelt.Dann wird erst ein expander eingebaut und später gegen richtige implies ausgetauscht.Unter dem namen beshine gibt es eine deutsche die solche expander trägt.
LG
LG
#12Report
[gone] LittleJoe
23.05.2012
Original von R. Simon
Und wie kontrolliert das Flughafenbodenpersonal, ob da nicht flüssiger Sprengstoff drin ist??
du meinst es koennten bomben in den granaten sein? ;)
sowas waere aber prinzipiell ja auch mit "fest verbauten" implantaten moeglich....
#13Report
23.05.2012
holly shit, was ist denn das... ;) hab grad mal gegoogelt und bin fündig geworden ... wat et nit allet so jibt ...
Original von dentstar
Hi es gibt sogenannte expander,diese wurden ürsprünglich entwickelt um haut für geplante operationen zu züchten.Dabei wird ein beutel mit einem ventil unter die haut operiert,das wird dann regemässig aufgefüllt.So etwas wird auch manchmal bei brustimplantaten verwendet,vorallem wenn es sich um extremimplies handelt.Dann wird erst ein expander eingebaut und später gegen richtige implies ausgetauscht.Unter dem namen beshine gibt es eine deutsche die solche expander trägt.
LG
#15Report
[gone] User_293587
23.05.2012
Original von LittleJoe
[quote]Original von R. Simon
du meinst es koennten bomben in den granaten sein? ;)
sowas waere aber prinzipiell ja auch mit "fest verbauten" implantaten moeglich....[/quote]
Gut das die Terroristen Moslems sind und deshalb nicht auf die Idee kommen Frauen für sowas zu benutzen. ;)
#16Report
23.05.2012
Original von digitalrebel
Durch den "Schönheits-OP" thread hier stellt sich mir die, zugegebenermassen nicht ganz ernst gemeinte, Frage, ob es mit dem heutigen Stand der Technik schon sowas wie Brustimplantate gibt, die sich nach Bedarf in der Grösse anpassen lassen ... also fürs Aktshooting etwas grösser, fürs Büro etwas kleiner, dass die Kollegen nicht immer so glotzen ... und wenn's das noch nicht gibt, sollte das jemand erfinden ... der Markt wäre sicher vorhanden, was meint ihr ?
;)
Fürs Aktshooting eher bischen kleiner als für "Fäschn" - von daher würde es ein Pushup mit Nippeln vielleicht auch schon tun :-)
#17Report
23.05.2012
Zu einfach, kann ja jede(r) ^^.
Fürs Aktshooting eher bischen kleiner als für "Fäschn" - von daher würde es ein Pushup mit Nippeln vielleicht auch schon tun :-)[/quote]
Original von kleine|details
[quote]Original von digitalrebel
Durch den "Schönheits-OP" thread hier stellt sich mir die, zugegebenermassen nicht ganz ernst gemeinte, Frage, ob es mit dem heutigen Stand der Technik schon sowas wie Brustimplantate gibt, die sich nach Bedarf in der Grösse anpassen lassen ... also fürs Aktshooting etwas grösser, fürs Büro etwas kleiner, dass die Kollegen nicht immer so glotzen ... und wenn's das noch nicht gibt, sollte das jemand erfinden ... der Markt wäre sicher vorhanden, was meint ihr ?
;)
Fürs Aktshooting eher bischen kleiner als für "Fäschn" - von daher würde es ein Pushup mit Nippeln vielleicht auch schon tun :-)[/quote]
#18Report
23.05.2012
Zum Luft nachfüllen an die Tankstelle.
Kostet aber einen Euro inzwischen.
Kommt jetzt drauf an ob je oder insgesamt
:0)
Kostet aber einen Euro inzwischen.
Kommt jetzt drauf an ob je oder insgesamt
:0)
#19Report
23.05.2012
#20Report