Haarverlängerung? 6
22.05.2012
..ich würde dir davon abraten. ich finde das schrecklich und die knötchen und wenn es güntisg war sieht es meist auch sehr billig aus. ich als visa hab immer angst da was auszureissen beim kämmen :)
aber ist nur meine meinung, ich steh allgemein nicht so auf künstlich weder haare noch nägel oder sonst was..
aber ist nur meine meinung, ich steh allgemein nicht so auf künstlich weder haare noch nägel oder sonst was..
#2Report
22.05.2012
Vom Gefühl her war ich auch immer dagegen,
aber als eine Kollegin das nun jedes halbe Jahr macht,
muss ich sagen - ist kaum zu glauben !
Wo Du in NRW nun Deine richtige Friseurin findest....
google ist Dein Freund... oder ?
aber als eine Kollegin das nun jedes halbe Jahr macht,
muss ich sagen - ist kaum zu glauben !
Wo Du in NRW nun Deine richtige Friseurin findest....
google ist Dein Freund... oder ?
#3Report
22.05.2012
danke.. kam schon um einiges weiter bei google und habe auch tolle "proffesionelle" angebote gesehen.. nun schauen wir mal was drauss wird..
...
es geht hierbei net um billige kunsthaarverlaengerung..
nur da es jemand privat macht muesst es nicht heißen das dies ein arg schlechtes ergebniss sein wird..
jedoch war ich auch ne gaaaaaaaanz lange zeit am ueberlegen und vielleicht ist es einfach mal einen versuch wert..
muss es sobald sie rausgewachsen sind ja nicht wiedehohlen wenn es mir nciht gefallen hat und zu umstaendlich war.. klar ist etwas mehr vorsicht geboten ..
doch wer nciht waagt der nicht gewinnt..
einfach mal was neues ausproberen ..
dennoch viielen lieben dank an die ersten antworten ..:)
...
es geht hierbei net um billige kunsthaarverlaengerung..
nur da es jemand privat macht muesst es nicht heißen das dies ein arg schlechtes ergebniss sein wird..
jedoch war ich auch ne gaaaaaaaanz lange zeit am ueberlegen und vielleicht ist es einfach mal einen versuch wert..
muss es sobald sie rausgewachsen sind ja nicht wiedehohlen wenn es mir nciht gefallen hat und zu umstaendlich war.. klar ist etwas mehr vorsicht geboten ..
doch wer nciht waagt der nicht gewinnt..
einfach mal was neues ausproberen ..
dennoch viielen lieben dank an die ersten antworten ..:)
#4Report
22.05.2012
Original von Jackyxx92
jedoch war ich auch ne gaaaaaaaanz lange zeit am ueberlegen und vielleicht ist es einfach mal einen versuch wert...
Nein... ist es IMHO nicht.
Mag von weitem und flüchtig betrachtet gut aussehen.
Willst Du wirklich diesen Leim im Haar und diese komische Stufe am Kopf wenn Du mal ein paar Stunden nicht die Haare zurechtgepickt hast?
Lass sie doch einfach wachsen ;) Geht etwas länger, ist dafür echt.
#5Report
23.05.2012
Nicht jede Frau/ jedes Mädel hat so eine gute Haardichte und Struktur, dass es gut aussehen würde, wenn sie die "Fusseln" lang wachsen lassen würde.
Meine Schwester hatte das Problem auch. Katastrophal dünne Haare und alle 1-2 Tage waschen, weil sie so schnell fettig waren.
Sie hat sich auch eine Haarverlängerung aus indischem Echthaar machen lassen. Sieht gut aus, nur wenn es ein wenig heraus gewachsen ist, sieht man ggf. die Klebestellen. Man muss eben auch hier von Zeit zu zeit erneuern lassen. Ich glaueb sie lässt es alle halbe Jahre machen, aber eben nicht in NRW.
Man darf, wie bei vielen Dingen, eben nicht die Mentalität "Geiz ist geil" an den Tag legen, sonst sieht es wirklich nicht gut aus und Du ärgerst Dich.
Hier gilt wahrscheinlich auch der Slogan "wer billig kauft, kauft 2 Mal"
Das gilt übrigens auch bei einer Nagelmodellage, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Meine Schwester hatte das Problem auch. Katastrophal dünne Haare und alle 1-2 Tage waschen, weil sie so schnell fettig waren.
Sie hat sich auch eine Haarverlängerung aus indischem Echthaar machen lassen. Sieht gut aus, nur wenn es ein wenig heraus gewachsen ist, sieht man ggf. die Klebestellen. Man muss eben auch hier von Zeit zu zeit erneuern lassen. Ich glaueb sie lässt es alle halbe Jahre machen, aber eben nicht in NRW.
Man darf, wie bei vielen Dingen, eben nicht die Mentalität "Geiz ist geil" an den Tag legen, sonst sieht es wirklich nicht gut aus und Du ärgerst Dich.
Hier gilt wahrscheinlich auch der Slogan "wer billig kauft, kauft 2 Mal"
Das gilt übrigens auch bei einer Nagelmodellage, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
#6Report
Topic has been closed
nach langem ueberlegen hab ich mich fuer eine haarverlaengerung entschiieden..
.. vor ca. 2Monaten bin ich hier auch auf eine Anzeige gestoßen wo man Haarverlaengerung ab 120euro angeboten hatte..
echt haar... (ich meine es war ne anschweistechnik)...
leider finde ich diese seite nicht mehr..
nunjaa..
kurz und knapp..
wer bietet haarverlaengerungen im raum NRW an ...
...
Freue mich auf PN ...
mfg