Wo wird Eure Zeit verschwendet? 54
22.05.2012
Surfen im Forum ohne Shooting ...
das sind bei mir schon mehr als drei Stunden ;-(
das sind bei mir schon mehr als drei Stunden ;-(
#2Report
[gone] Hermann Klecker
22.05.2012
Wenn ich auf Frauen warten muß.
Und im Stau nervt es mich.
Und im Stau nervt es mich.
#3Report
22.05.2012
Original von Coniaric
Wo seht Ihr die größten Zeitverschwendungen?
- stau
- business-meetings in konzernen
- telefonanlagen mit computerauswahl über 6 ebenen bis man an einen operator kommt
- soziale netzwerke
- ... tbd
#4Report
22.05.2012
Autofahren generell
Ich nenne zwar ein nettes Auto mein Eigen, das mich höchst komfortabel von A nach B bringt. Ich wäre aber meistens lieber in A geblieben.
Ich war für ein Leben genug unterwegs und hab keinen Bock mehr auf dieses Herumgejuckel.
Ich nenne zwar ein nettes Auto mein Eigen, das mich höchst komfortabel von A nach B bringt. Ich wäre aber meistens lieber in A geblieben.
Ich war für ein Leben genug unterwegs und hab keinen Bock mehr auf dieses Herumgejuckel.
#5Report
22.05.2012
- Stadtamt (3 Stunden Wartezeit für 1mal Ummelden)
- Kassenschlange im Supermarkt (20 Minuten, da nur 1 Kasse auf, Kassierin mit Ausbildung im Zen Buddhismus und 5 Omas mit 30 kg Kleingeld)
- um 14 Uhr immer noch auf den Klempner warten (6 Stunden, da dieser schon um 8 Uhr morgens erscheinen wollte)
- die Lieferzeiten von USPS / DHL (14 Tage für ein Paket von Anchorage nach Bremen)
- Kassenschlange im Supermarkt (20 Minuten, da nur 1 Kasse auf, Kassierin mit Ausbildung im Zen Buddhismus und 5 Omas mit 30 kg Kleingeld)
- um 14 Uhr immer noch auf den Klempner warten (6 Stunden, da dieser schon um 8 Uhr morgens erscheinen wollte)
- die Lieferzeiten von USPS / DHL (14 Tage für ein Paket von Anchorage nach Bremen)
#6Report
22.05.2012
Das Leben ist zu kurz, um sich über
Lappalien zu ärgern :-)
Lappalien zu ärgern :-)
#7Report
[gone] Dirk Krauzig
22.05.2012
Wieviel Zeit die Damen und Herren wohl mit Internet, Smartphone & TV pro Tag verbringen? - Da dürften 20 Min. an der Supermarktkasse oder ein kleiner Stau im Feierabendverkehr wohl kaum ins Gewicht fallen ;-)
#8Report
22.05.2012
Original von Coniaric
Am Sonntag vorm Eis-Italiener 15 Minuten gewartet bis ich dran kam :-)
#9Report
22.05.2012
ihr organisiert einfach nur nicht oder setzt falsche prioritäten.... insofern seits doch oft selber schuld.... grad wenn man irgendwo warten muss, kann man viele dinge tun.... und dazu zählt nicht sich über seine stinkenden sitznachbarn aufzuregen....
also immer schön locker bleiben ;)
also immer schön locker bleiben ;)
#10Report
22.05.2012
Original von Werner_R
- telefonanlagen mit computerauswahl über 6 ebenen bis man an einen operator kommt
Haahaaa, gerade bin ich in der Warteschleife meiner KFZ-Versicherung (auch wegen Ummelden) und dachte das selbe! :)
#11Report
22.05.2012
Hmmm also hier in Berlin kann man sich einen Termin geben lassen, dann geht man hin ohne warten und geht danach wieder :)
#12Report
22.05.2012
Ich arbeite und studiere.. meine Tage sind also vollgepackt und stressig. Ich hab oft auch nur zu Rush Hour Zeiten die Möglichkeit, einkaufen zu gehen. Und wenn ich dann aufgrund der Unfähigkeit anderer unnötig lange warten muss, ja, dann regt mich das auf.
@Niko: die Terminvergabe gibt es in Bremen auch, aber der ist dann in 2 Monaten und die Frist fürs Ummelden ist ja leider kürzer. Und selbst mit Termin wartet man teilweise noch ca. 1 Stunde.
@Niko: die Terminvergabe gibt es in Bremen auch, aber der ist dann in 2 Monaten und die Frist fürs Ummelden ist ja leider kürzer. Und selbst mit Termin wartet man teilweise noch ca. 1 Stunde.
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) -WORKSHOPS-
Wieviel Zeit die Damen und Herren wohl mit Internet, Smartphone & TV pro Tag verbringen? - Da dürften 20 Min. an der Supermarktkasse oder ein kleiner Stau im Feierabendverkehr wohl kaum ins Gewicht fallen ;-)
#13Report
22.05.2012
Gibt es hier definitiv nicht. Er hat mir am Telephon einen Tipp gegeben, wann nicht ganz so viel los ist. Donnerstags früh um 7:45 Uhr.
Original von Niko B.
Hmmm also hier in Berlin kann man sich einen Termin geben lassen, dann geht man hin ohne warten und geht danach wieder :)
#14Report
22.05.2012
Und was verstehen die unter "nicht viel los"?
#15Report
22.05.2012
Original von Coniaric
...
ab und an in mk-threads, auf die ich geklickt hab. und richtig derbe wirds dann, wenn ich auch noch wat geschrieben habe.
#16Report
22.05.2012
Er meinte, wenn ich 10 min bevor sie die Tür aufmachen komme, dann wären vielleicht 10 Leute da, die würden sich aber schnell verteilen.
Original von TheArisenPhoenix
Und was verstehen die unter "nicht viel los"?
#17Report
Original von Herwig
[quote]Original von Coniaric
...
ab und an in mk-threads, auf die ich geklickt hab. und richtig derbe wirds dann, wenn ich auch noch wat geschrieben habe.[/quote]
Oja - ich wünschte auch, ich könnte hin und wieder einfach mal meine Finger still und die Klappe halten :D
(wie ich gerade feststelle: hat schon wieder nicht geklappt -.-)
#18Report
22.05.2012
Wenn ich richtig hunger habe, im Internet bequem was zu Essen bestelle und dann 1,5h auf die Lieferung warten muss *sfz* (ist zwar selten, kommt aber vor).
#19Report
22.05.2012
Anderthalb Stunden? Hast du Slow Food bestellt? Ich hoffe, du hast das Essen dann nicht bezahlt oder woanders bestellt und während der Wartezeit gegessen und beim anderen Essen die Annahme verweigert.
Original von Sanguis
Wenn ich richtig hunger habe, im Internet bequem was zu Essen bestelle und dann 1,5h auf die Lieferung warten muss *sfz* (ist zwar selten, kommt aber vor).
#20Report
Topic has been closed