Was mache ich falsch ??? 51

18.05.2012
kommentiere bis die Finger rauchen.....

und vor allem bei Leuten mit "kommentiere zurück" im Namen......

LG Rüdiger
18.05.2012
JETZT GIBTS INSOMNIA
18.05.2012
Original von Mike Ehrmann
[quote]Original von Bloxi
Und was hat das jetzt damit zu wieviele Kommentare man selber schreibt???

liebe modelle.. merkt es euch doch endlich.. "mehr titten.. mehr aufmerksamkeit"..
wir Fotografen müssen echt was dafür tun um mal eine "bemerkung" zu bekommen.

es reicht halt nicht immer gutes aussehen und etwas zu viel selbstbewustsein.. ;)[/quote]

wie soll ein frau bei euch fotografen denn antworten auf eure kommentare wie beispielsweise, geil, super, scharf?... wie wärs denn mal mit ganzen sätzen, dann würden manche auch eine reaktion von den modellen bekommen.

mal davon abgesehen, es liegt zwar in euren männlichen genen, dass ihr auf gewisse attraktivitätsmerkmale wach werdet und euch der lappen raushängt aber welch trugschluss zu glauben, dass man nur durch tittenbilder attraktivität und aufmerksamkeit erzeugen kann.
Original von frau m. sucht creative-art-fotograf/in
wie wärs denn mal mit ganzen sätzen...

Beim Anblick von Geschlechtsteilen... [IMG] ...da erwartest du aber ein bissl viel.
18.05.2012
Danke, das unterschreib' ich genau so!

[quote]Original von Mike Ehrmann
[quote]Original von Bloxi
Und was hat das jetzt damit zu wieviele Kommentare man selber schreibt???

liebe modelle.. merkt es euch doch endlich.. "mehr titten.. mehr aufmerksamkeit"..
wir Fotografen müssen echt was dafür tun um mal eine "bemerkung" zu bekommen.

es reicht halt nicht immer gutes aussehen und etwas zu viel selbstbewustsein.. ;)[/quote]

wie soll ein frau bei euch fotografen denn antworten auf eure kommentare wie beispielsweise, geil, super, scharf?... wie wärs denn mal mit ganzen sätzen, dann würden manche auch eine reaktion von den modellen bekommen.

mal davon abgesehen, es liegt zwar in euren männlichen genen, dass ihr auf gewisse attraktivitätsmerkmale wach werdet und euch der lappen raushängt aber welch trugschluss zu glauben, dass man nur durch tittenbilder attraktivität und aufmerksamkeit erzeugen kann.[/quote]
18.05.2012
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
[quote]Original von frau m. sucht creative-art-fotograf/in
wie wärs denn mal mit ganzen sätzen...

Beim Anblick von Geschlechtsteilen... [IMG] ...da erwartest du aber ein bissl viel.[/quote]

na dann erübrigt sich doch der fast schon annähernde aufruf von herrn ehrmann ;)
... wenn wir weibliche modelle dann zuviel erwaten, wenn ihr männer unserer geschlechtsmerkamle sieht, dann erwartet nicht von uns, dass ihr fotografen echt was dafür tun müsst, um mal eine "bemerkung" zu bekommen!
Dann kannst du dir ja in etwa denken wie schwer man es erst als Modeknipser hat... ;-)
18.05.2012
Ist schon Sommerloch?

:0)
18.05.2012
Dann kannst du dir ja in etwa denken wie schwer man es erst als Modeknipser hat... ;-)

schwer würde ich nicht sagen

in professioneller fotograf, der seine arbeit, sein fotografisches können miteinbezieht, seine qualität im vordergrund betrachtet als "tittenbilder" oder andere themenbereiche abzulichten und sie noch stolz präsentiert mit dem zusatz "bitte um kommentare" wie man hier all zu oft lesen muss, dem fällt es mit nichten schwer ;)
[gone] hady
18.05.2012
Kommentare hin oder her - > wichtig ist doch ,das man seinen Stil durchzieht und seinen weg geht - es will doch keiner ein Fähnchen im Wind sein ...
"bitte um kommentare"

Das wäre wohl das letzte was ich schreiben würde. Hab seit acht Jahren hier noch nie einen Zusatz im Nick gehabt und das wird sich auch nicht ändern. Das überlasse ich gerne denen die auch auf FB verzweifelt nach Likes betteln... :)
18.05.2012
[quote]Original von frau m. sucht creative-art-fotograf/in
"bitte um kommentare"

Das wäre wohl das letzte was ich schreiben würde. Hab seit acht Jahren hier noch nie einen Zusatz im Nick gehabt und das wird sich auch nicht ändern. Das überlasse ich gerne denen die auch auf FB verzweifelt nach Likes betteln... :)[/quote]

... war doch nicht auf dich bezogen, wie man doch anhand meiner o.a. mail lesen kann. ich bezog mich lediglich auf dein statement. was du daraus interpretierst kann ich leider nicht beeinflussen :)

ich überlasse es auch gerne den anderen, um nach comments zu betteln. ich hab gesundes selbstwertgefühl, die muss ich mir nicht durch bettlerei einholen oder gar puschen...:)
[gone] User_30919
18.05.2012
A. Von Österreich nach Deutschland ziehen B. Ein Bild von dir als Titelfoto hochladen C. Deine Kommentarfunktion deaktivieren und ein frisches Bier trinken D. Öfter mal etwas Blödsinn im Forum schreiben E. Dir Freunde und Feinde suchen F. keine Ahnung ;)
[gone] Lichtstreif
18.05.2012
Nicht böse sein, aber auf deinerseite sind keine echten highlights. Viele Brüste aber immer wieder gleich... Wirkt auf mich langweilig. Eben nichts, was zum kommentieren zwingt.
18.05.2012
Vielleicht ein D800 bestellen
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
18.05.2012
Ich hab auch mal geguckt und muss sagen, das einzige Bild, was ich als Frau kommentieren würde, ist dein Profilbild und das finde ich auf deiner Sedcard nicht. Der Rest spricht mich nicht so an, denn Brüste habe ich selber :-).

Falls du das auf dem Profilbild nicht selber bist, würde ich das Bild übrigens ändern. Ich finds irgendwie immer komisch, wenn man den Fotografen nicht sieht. Und noch dazu, wenn er trotz 11 Shootingbewertungen immer noch nicht als "echt" gekennzeichnet ist.
18.05.2012
Wenn Du mehr Kommentare willst hab ich nen spitzen Tip!
Du musst hinter Deinen Benutzernamen folgendes schreiben:

"Kommentiere zurück"

Das muss funktionieren, weils hier jedes (gefühlte) zweite Mitglied im Namen stehten hat!
[gone] User_30919
18.05.2012
Oder gleich zwei D800 bestellen ;)

Original von urparktüte
Vielleicht ein D800 bestellen
18.05.2012
Na super. Da hab ich echt was losgetreten.......
Ich shoote zu mindestens 90% angezogen, der Grund warum meine SC so "nackt" ist liegt daran, dass meine - und das ist ehrlich gemeint, danke für das Kommentar, ist eben mein "Stil" -faden Fotos sonst keinen Anklang hier finden. Das geht so weit, das das Model sogar das selbe Foto im Querformat einstellt (also liegende obwohl stehend!) und 3 zu 0 (auf meiner SC korrekt dargestellt) Kommentare bekommt. Angezogen. Egal ....
@Lichtstreif/Nicole77/alle anderen.: Danke für die Ehrlichkeit.
@Moderator "Andreas Grav": Wenn geht: Bitte bitte das Thema löschen, Mitleid wollte ich mit dem Thema definitiv nicht erhaschen!
Und nochmals @Alle: Danke für alle ehrlichen Kommientare!
Lg

Topic has been closed