Was mache ich falsch ??? 51
18.05.2012
Was ist dir denn am ende wichtiger... Kommentare oder Shootings ?
Ich finde deine Sedcard nicht schlecht, keine Ahnung woran es liegt.
Aber da die wenigsten Kommis wirklich konstruktiv sind würde ich mir
deswegen keine grauen Haare wachsen lassen.
Ich finde deine Sedcard nicht schlecht, keine Ahnung woran es liegt.
Aber da die wenigsten Kommis wirklich konstruktiv sind würde ich mir
deswegen keine grauen Haare wachsen lassen.
#2Report
18.05.2012
jetzt hab ich doch tatsächlich geklickt :)
kleiner tipp: wer viele kommies will, muss selbst viele schreiben. das hat mit der qualität der bilder an sich so rein gar nichts zu tun.
kleiner tipp: wer viele kommies will, muss selbst viele schreiben. das hat mit der qualität der bilder an sich so rein gar nichts zu tun.
#3Report
18.05.2012
Ja neh - danke. Ja klar daran kann es liegen. Wie kann ich das thema zurücknehmen? Bin sicher nicht der fleisigste - nur wenn ich so manche sc sehe werde ich nachdenklich ...
#4Report
18.05.2012
Und wieder ein Thread um Aufmerksamkeit zu erhaschen^^
Noch ein bisschen rumheulen, auch eine Art der Kommentarbettelei.... ich finds einfach nur peinlich!
Ich selber schreibe kaum Kommentare, bekomme aber trotzdem welche. Daran liegt es also nicht.
Noch ein bisschen rumheulen, auch eine Art der Kommentarbettelei.... ich finds einfach nur peinlich!
Ich selber schreibe kaum Kommentare, bekomme aber trotzdem welche. Daran liegt es also nicht.
#5Report
18.05.2012
Original von Bloxi
Extremstes Beispiel dazu: Bild auf Model-SC: mehr als 400 Kommentare. Bild auf Fotografen-SC: weniger als 10 Kommentare.
...und es waren nicht mal Brüste zu sehen.
#6Report
18.05.2012
Und was hat das jetzt damit zu wieviele Kommentare man selber schreibt???
#7Report
18.05.2012
#8Report
18.05.2012
weniger pay shootings und mehr tfp machen.....
#9Report
18.05.2012
Fotografen haben es eh ungleich schwerer mit Kommentaren als Modelle. Bei Modellen kommt immer noch das "auf sich aufmerksam machen" von Fotografen dazu und wenn dann noch Brüste im Bild sind gehts richtig ab. Ein Indiz für ein gutes Bild lässt sich daher eh nicht an der Zahl der Kommentare ableiten. Gibt so viele Grottenfotos mit über 100 Kommentaren wo man sich fast für jeden fremdschämt der was geschrieben hat und das "soooo toll" fand.
Macht euch doch nicht immer so abhängig von Klicks (FB) und Kommentaren (MK, FC). Entwickelt ein gesundes Selbstbewusstsein und euren eigenen Stil macht EUER Ding, sch*** drauf ob andere das in Kommentaren bejubeln oder nicht.
Macht euch doch nicht immer so abhängig von Klicks (FB) und Kommentaren (MK, FC). Entwickelt ein gesundes Selbstbewusstsein und euren eigenen Stil macht EUER Ding, sch*** drauf ob andere das in Kommentaren bejubeln oder nicht.
#10Report
18.05.2012
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Fotografen haben es eh ungleich schwerer mit Kommentaren als Modelle. Bei Modellen kommt immer noch das "auf sich aufmerksam machen" von Fotografen dazu und wenn dann noch Brüste im Bild sind gehts richtig ab. Ein Indiz für ein gutes Bild lässt sich daher eh nicht an der Zahl der Kommentare ableiten. Gibt so viele Grottenfotos mit über 100 Kommentaren wo man sich fast für jeden fremdschämt der was geschrieben hat und das "soooo toll" fand.
DU BIST MEIN MANN!!!!!!! korrekt! ;) ...unterzeichne jedes einzelne wort!!!
#11Report
18.05.2012
auch wenn jedes wort wahr ist, beantwortet es die frage des armen Tropfs nicht.....
#12Report
18.05.2012
Sorry das wollte ich nicht. War nur verwundert bei ca. 100 klicks ohne was pro tag und habe auch schon erlebt dass model zum selben bild 80 zu 2 kommis hatte.
Würde mir nur mal gerne ehrlich ein kommi kriegen was ich besser machen kann. wenn mir jemand sagt wie ich das thema zurücknehmen kann mach ichs sofort. War so keine Absicht.
Lg
Würde mir nur mal gerne ehrlich ein kommi kriegen was ich besser machen kann. wenn mir jemand sagt wie ich das thema zurücknehmen kann mach ichs sofort. War so keine Absicht.
Lg
#13Report
18.05.2012
Jetzt hab doch mal Mitleid mit dem armen Hascherl!
Original von Johannes H. de la Torre
auch wenn jedes wort wahr ist, beantwortet es die frage des armen Tropfs nicht.....
#14Report
18.05.2012
Indirekt schon. Er soll an seinen Bildern weiterarbeiten und sich keinen Kopf machen ob ein anderer mehr Kommentare hat als er. Ist doch völlig wumpe, es sei denn man benötigt das für sein Ego. Dann ist der Zustand natürlich doof und unbefriedigend...
Würde er jammern weil er keine Modelle bekommt könnte ich das verstehen, aber das scheint ja zu laufen.
Würde er jammern weil er keine Modelle bekommt könnte ich das verstehen, aber das scheint ja zu laufen.
#15Report
18.05.2012
Wie wärs denn einfach mal mit nicht ganz so langweiligen Bildern machen? Mich öden die Bilder einfach an.
#16Report
18.05.2012
Genau das meinte ich grade... vielleicht mag er seine Bilder ja einfach so wie sie sind. Soll er jetzt was anderes machen nur damit andere zufrieden sind und womöglich seinen eigenen Stil verleugnen ?
Du machst doch sicher auch das was DU gut findest, oder denkst du bei jedem Bild drüber nach ob das so wohl anderen gefallen wird...
Du machst doch sicher auch das was DU gut findest, oder denkst du bei jedem Bild drüber nach ob das so wohl anderen gefallen wird...
#17Report
18.05.2012
Natürlich nicht. Aber ich frag mich auch nicht was ich falsch mache oder warum ich keine Kommentare bekomme.
Seien wir mal ehrlich. Fotografen kommentieren nicht so oft bei anderen Fotografen. Dann bleiben die weiblichen Models und die haben wohl eher weniger Lust irgendwelche Bilder von nackten Weibern mit Silikonhupen zu kommentieren. ;-)
Man kommentiert doch das was einem gefällt und Frauen gefällt meistens das was sie selber gern shooten möchten und das ist wohl bei den meisten eher weniger nackisch und mehr mit Stoff ......
Seien wir mal ehrlich. Fotografen kommentieren nicht so oft bei anderen Fotografen. Dann bleiben die weiblichen Models und die haben wohl eher weniger Lust irgendwelche Bilder von nackten Weibern mit Silikonhupen zu kommentieren. ;-)
Man kommentiert doch das was einem gefällt und Frauen gefällt meistens das was sie selber gern shooten möchten und das ist wohl bei den meisten eher weniger nackisch und mehr mit Stoff ......
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Genau das meinte ich grade... vielleicht mag er seine Bilder ja einfach so wie sie sind. Soll er jetzt was anderes machen nur damit andere zufrieden sind und womöglich seinen eigenen Stil verleugnen ?
#18Report
18.05.2012
mal ganz nebenbei ...möchtest du auf einer Model SC das Bilder eines ihrer Fotografen sehen ???? Nee ? Also .......
#19Report
[gone] Mike Ehrmann
18.05.2012
Original von Bloxi
Und was hat das jetzt damit zu wieviele Kommentare man selber schreibt???
ganz einfaches spiel. modelle bekommen immer mehr aufmerksamkeit als fotografen.
das ist so, bleibt so und war auch immer so..
ist im prinzip das gleiche wie mit den kommentaren wenn jemand fragt "warum".
liebe modelle.. merkt es euch doch endlich.. "mehr titten.. mehr aufmerksamkeit"..
wir Fotografen müssen echt was dafür tun um mal eine "bemerkung" zu bekommen.
es reicht halt nicht immer gutes aussehen und etwas zu viel selbstbewustsein.. ;)
#20Report
Topic has been closed
Lg