Suche Faltreflektor der weiss/silber und gold/schwarz auf gegenüberliegenden Seiten hat 11

17.05.2012
Hallo,

ich suche und suche, finde aber nicht was ich brauche (bzw. die Angaben fehlen) und zwar suche ich einen 5in, 6in1... Faltreflektor rund der innen einen Diffusor hat und bei dem der Überzug so genäht ist, dass ich auf einer Seite weiss und auf der anderen Seite silber habe ohne dazwischen den Reissverschluss aufmachen zu müssen. Bedeutet die andere Kombination wäre dann schwarz/gold oder schwarz/zebra gleichzeitig. Hat jemand von euch so was? Und kann mir einen Marke verraten die so was hat. Mein alter ist grad kaputt gegangen und es muss ganz schnell ein neuer her. Beim Durchmesser bin ich flexibel, suche was so um die 120, 150 Durchmesser plus/minus.

Über Tips freue ich mich. Danke!
Olivia
[gone] .-.-.-.
17.05.2012
Den Zebra kenne ich persönlich nur von California Sunbounce, soweit ich weiss aber nicht als 5in one...
Wenn es um normale Reflektoren geht würde ich BIG empfehlen, gute Qstuali zu einem günstigen Preis.
17.05.2012
Bei den mir bekannten Walimex-Teilen ist aber das Duo Weiss/Schwarz ODER Gold/Silber sichtbar. Der TO hätte aber gern Weiss/Silber Bzw. Schwarz/Gold .
17.05.2012
Original von cooltour
Der TO hätte aber gern Weiss/Silber Bzw. Schwarz/Gold .

ICH hätte gerne einen neuen BMW für unter 1000 Euro...
aber man bekommt halt nicht unbedingt das, was man gerne hätte.
Heisst für den TO: genau das was er will wird er nicht unbedingt bekommen, daher wird er sich entweder mit einer Alternative abfinden müssen oder einen Workaround finden (also z.B. mehrere Reflektoren) oder aber zur Selbsthilfe greiffen müssen, also z.B. einen Weiss/Silberenen Reflektor kaufen und einen Gold/Weissen und bei letzterem die weisse Seite entweder schwarz färben oder mit einem schwarzen Stoff überziehen.

Zudem würde ich ohnehin statt einem "x in 1" lieber zu zwei oder drei separaten Reflektoren raten...
17.05.2012
Meiner ist Weiss Silber bzw. Schwarz/Gold, aber ich guck eben noch mal nach der Marke ;-)

Original von cooltour
Bei den mir bekannten Walimex-Teilen ist aber das Duo Weiss/Schwarz ODER Gold/Silber sichtbar. Der TO hätte aber gern Weiss/Silber Bzw. Schwarz/Gold .
17.05.2012
Sorry vertan. Dieser hier war es Delamax 5in1
17.05.2012
Separate Reflektoren habe ich, für nen bestimmten Zweck taugt mir der beschrieben 5in1 aber nun mal am besten und daher soll er wieder her und ich bin mir auch sicher, dass es so ein Teil irgendwo zu kaufen gibt. Leider wird der, der mir kaputt ging nicht mehr hergestellt.

@Mike: Zebra gibt es jetzt schon bei mehrere Marken, z.B. Walimex, heisst halt dann nicht Zebra sondern wavy oder so und is auch nicht so fein wie das Zebra von Sunbounce aber die Grundidee is die Selbe. Mag aber weder mein Sunbounce Zebra noch gold im Moment :) von daher ist mir die Goldseite eher egal.

@Florian: danke, laut Beschreibung hat der aber silber/schwarz oder gold/weiß. Sicher, dass deiner anders ist? Sonst ruf ich mal den Hersteller an, vielleicht haben die auch die andere Kombi. Auf jeden Fall danke.
17.05.2012
Probleme gibt´s! *kopfschüttel*
17.05.2012
Ich würde mir dann halt den SunMover in silber/weiß zulegen, aus schwarzem Molton einen Überzug nähen (lassen) und fertig, gold bzw. zebra ist ja momentan nicht in. Und offensichtlich hat der to ja schon den SunMover in zebra/weiß, d.h., wenn dann mal doch wieder zebra in ist, dann kann er seinen schwarzen Überzug damit kombinieren.
18.05.2012
Wer sagt denn, dass Zebra nicht "in" ist?

Topic has been closed