" Infomail bei neuer PN senden? " 84
20.05.2012
Original von JBFoto
Wer ein Rüffel bekommen hat will ich auch gar nicht wissen, nur was nun ist, Model kein Interesse, Krank, kein Internet, PN nicht gefunden ? was weiß ich ? Finde das recht seltsam eine PN einfach nicht zu öffen, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, daß man das absichtlich so macht,..
Es wird immer verrückter, sollen die Moderatoren jetzt auch noch für Dich die Kommunikation übernehmen? Und an wen wenden sich eigentlich die Moderatoren wenn ihre Nachricht nicht gelesen wird?
Versteh doch endlich das das Modell entweder kein Intersse hat oder die Nachricht untergegangen ist, für den zweiteren Fall hab ich Dir schon vor einigen Seiten eine Empfehlung gegeben, willst Du ja aber nicht...
#82Report
20.05.2012
GENAU darum habe ich diesen Fred gestartet, da ich das auch so einschätze, bzw. man weiß es ja nicht, kann nur Vermutungen anstellen. Für Anfänger ist die MK einfach unübersichtlich, das ist einfach so,..
Ich musste auch in 2 Anläufen hier rein, obwohl ich nach dem ersten schon kein Bock mehr hatte,.. meine Sedcard war damals nicht ausreichend mit Bildern gefüllt, man sollte einen Moderator informieren, wenn die Sedcard genügend Bilder hätte, dann würde sie geprüft,.. ich dann Bilder hochgeladen und wollte Moderator anschreiben, dann kam plötzlich: "Sie sind nicht freigeschaltet und können daher niemand anschreiben,.. " :-/// toll
Ich musste auch in 2 Anläufen hier rein, obwohl ich nach dem ersten schon kein Bock mehr hatte,.. meine Sedcard war damals nicht ausreichend mit Bildern gefüllt, man sollte einen Moderator informieren, wenn die Sedcard genügend Bilder hätte, dann würde sie geprüft,.. ich dann Bilder hochgeladen und wollte Moderator anschreiben, dann kam plötzlich: "Sie sind nicht freigeschaltet und können daher niemand anschreiben,.. " :-/// toll
Original von eckisfotos
Nein ich gehe nicht davon aus, dass jede die Nachrichten findet. Um ehrlich zu sein: Ich hab auch ein wenig gebraucht als ich hier neu war. Und ich habe auch schon festgestellt, dass ich ungelesene Nachrichten übersehen habe, die unversehens auf die zweite Seite gerutscht waren und komischerweise diese kleine Zahl eine "0" war (warum auch immer).
Und genau deshalb mache ich den Vorschlag, die Nachrichteneingänge etwas auffälliger zu machen.
#83Report
20.05.2012
Original von DIRK LORENZ
Es wird immer verrückter, sollen die Moderatoren jetzt auch noch für Dich die Kommunikation übernehmen?
Nicht Dein Erst oder ? ICH bin nicht derjenige, der seine PN nicht liest,..
Original von DIRK LORENZ
Versteh doch endlich das das Modell entweder kein Intersse hat oder die Nachricht untergegangen ist, für den zweiteren Fall hab ich Dir schon vor einigen Seiten eine Empfehlung gegeben, willst Du ja aber nicht...
Wie kann die Nachricht untergehen ? Die wird oben doch als gelbe "1" angezeigt,..
Wenn ein Model das übersieht muß hier Abhilfe geschaffen werden durch bessere Kennzeichnung oder es liegt ein technisches Problem vor, das liegt dann nicht in meinen Möglichkeiten das zu klären.
#84Report
Topic has been closed
Tabitha.92 hat sich wieder gelöscht - oder wurde gelöscht.
Vermutlich ohne dass sie jemals eine Nachricht gelesen hat ...