Eure liebsten Süßigkeiten 44

16.05.2012
Ich liebe Nappos und weisse Chocolatechips hmmmmmm....
16.05.2012
ich betrachte süssigkeiten grundsätzlich als feinde. sie haben herausragende waffen:

1.) die erstschlagswaffe: sublimal messages im supermarkt. sie schreien permanent: "kauf mich! nimm mich! los jetzt! komm nu!" und andere schweinereien. nicht selten unterliege ich dieser erstschlagswaffe.

2.) die sekundärwaffe: sie nehmen platz in meinen schränken und raumluft weg. dieser waffe kann ich fast immer erfolgreich durch komplette vernichtung begegnen.

3.) die biologische superkampfwaffe: diese scheinbare vernichtung in 2.) ist leider nur ein temporärer triumph - sie treiben ihr finales werk im körper unaufhaltsam weiter.

daher sind unter diesen schuften die liebsten mir noch (political correct on) mit schokladenglasurüberzogeneweisschaumküsse, weil ihre 3. waffe nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei allen anderen. auch ein diät-schoko-pudding ist diesbezüglich zu verkraften...

der kampf ist indes hoffnungslos. sie vermehren sich ständig bereits in supermärkten. man arbeitet konsequent gegen sie an, aber sie sind immer wieder da.
16.05.2012
Wahrscheinlich werden die meisten die Nase rümpfen aber:
ich liebe Lakritze !

Erst lutschen und dann kauien, dass der Geschmack noch intensiver wird.
Am intensivsten, wenn man (klappt auch bei Schokolade) das Stück
in der "Backentasche" mal so 2-3 Minuten "vergißt" und dann wieder
in den Mundraum zurückgelegiert.

Mmmmmmmmmmmh !

...und Krügerol ! Ein Super Ostprodukt
- hat aber in Konsequenz des stundenlangen, tagelangen Lutschens
wohl für 95% all meiner Zahnausfälle und Zahnschmerzen gesorgt !
[gone] User_30919
16.05.2012
Und ich dachte, dass sich Cowboys nur mit Kautabak beschäftigen. Na ja, der Fortschritt holt auch die Cowboys ein ;)

Original von Fotocowboy
Wahrscheinlich werden die meisten die Nase rümpfen aber:
ich liebe Lakritze !

Erst lutschen und dann kauien, dass der Geschmack noch intensiver wird.
Am intensivsten, wenn man (klappt auch bei Schokolade) das Stück
in der "Backentasche" mal so 2-3 Minuten "vergißt" und dann wieder
in den Mundraum zurückgelegiert.

Mmmmmmmmmmmh !

...und Krügerol ! Ein Super Ostprodukt
- hat aber in Konsequenz des stundenlangen, tagelangen Lutschens
wohl für 95% all meiner Zahnausfälle und Zahnschmerzen gesorgt !
16.05.2012
Original von B r u n o t o t t i
Und ich dachte, dass sich Cowboys nur mit Kautabak beschäftigen. Na ja, der Fortschritt holt auch die Cowboys ein ;)

Hauptsache, es macht die Zähne schwarz....
[gone] User_30919
16.05.2012
Aber nicht die Lakritze ausspucken ;)

Original von Fotocowboy
[quote]Original von B r u n o t o t t i

Hauptsache, es macht die Zähne schwarz....[/quote]
16.05.2012
die hatten wir auch. Romy Schokolade ist das.

Original von Galaxymodels
Kokos Schokolade. Gerne würde ich die Sorte noch mal haben die ich mir als Kind Stückchenweise auf dem Schulweg beim Bäcker für 10 Pfennig kaufen konnte. Es waren recht große Stücke, die sehr viel nach Kokos schmeckten. Leider weiß ich nicht mehr die Marke :-(.
16.05.2012
Eiskonfekt und Nappo (!)

... da werden Kindheitserinnerungen wach! :)
16.05.2012
Wochenlang weder Süß noch Geknabber, aber dann überfällt es mich und verfalle je nach Stimmungslage exzessiv in Extase:

Trotz wenig Kakao und dem Gerücht des Blutes: Milka
Nuttella pur
Scharfe chinesische Kräcker
Erdnussflipps
Nüsse in jeglicher Form und Art
Im Winter Pfeffernüsse
Vanilleeis mit Schlag und Eierlikör
Marzipan
Ganz Pervers: Mache Buttercreme oder Biskuitteig und futter den roh...
M I L K A geht immer .... egal in welcher Form ..... dass ist dummerweise genauso wie mit allen Produkten der Fa. KINDER !!!

Auf Sylt gibt es einen Laden (Sylter Schokoladenmanufaktur ), da könnt ich promt einziehen .... Pralinen, Torten, Schoki mit Hanf/Gold/Sardinen ... da gibts echt alles .... wozu da noch zum Strand gehen - der Laden lädt ja quasie dazu ein, dort seinen Urlaub zu verbringen .... :o)

Was mich immer wundert, ist, dass gerade die schlanksten Modelle (so 175cm/49 kg) sich hier die Schoki reinhauen ohne Ende und es schadet ihnen angeblich nicht .... ich gehe nur am Schokiteller vorbei und - schwuuupps - 2 kg mehr drauf ......

........... ja ja ich weiß - ich muss in der Vergangenheit oft dran vorbeigegangen sein !!!
;o)
17.05.2012
Ganz lecker und passend für Models sind die

Gottlieber Hüppen

Eine feinste Rolle aus gebackenem Teig - gefüllt
mit leckersten Inhalten iwe Gianduja, Mocca,
Amaretto, Irish Cream
. . . . .
Die Hüppen kann man in die Hand nehmen, dank dem gebackenen
Rohr wird nichts schmtzig, es ist so fein, dass ein
Model die rot gefärbten Lippen nicht an die Süssspiese legen muss,
un es in Stücklein zu zerkleinern.

Ein Hochgenuss - nicht nur für Models und Fotografen.
Wer hats erfunden? Die Schweizer . . . Ausnahmsweise wahr.
Die Fabrik steht auf der Schweizer Seite des Rheins, 10 Autominuten
von Konstanz. Gottlieben - auch ohne Hüppen ein Besuch wert.

Heiner
[gone] Mady
17.05.2012
Lange Liste, aber meist reisse ich mich zusammen :D

Raffaello

Weiße Schokolade

Eiscreme vom Italiener (also Kugeln)

Saure Weingummies (Die gefüllten Schildkröten von Haribo sind göttlich)

Yoghurt Gums

Flips

Gesalzene/Gepfefferte Chips
[gone] www.trash-pixel.de
17.05.2012
Original von Images at Twilight *UW-Shootings*
Ringel Lyoner (Fleischwurst)

Einspruch euer Ehren... Fleischwurst im Ring ist keine Lyoner ! Lyoner hat einen wesentlich höhren Anteil an Magerfleisch (BEFE) als die schnöde Fleischwurst
17.05.2012
Original von http://www.trash-pixel.de
[quote]Original von Images at Twilight *UW-Shootings*

Einspruch euer Ehren... Fleischwurst im Ring ist keine Lyoner ! Lyoner hat einen wesentlich höhren Anteil an Magerfleisch (BEFE) als die schnöde Fleischwurst[/quote]

Einspruch abgelehnt.
Im schönsten Bundesland von allen heißt das Lyoner. Wie das im Reich genannt wird ist uns latte...
[gone] Sinerian Tiger - #1
17.05.2012
raffaelo

schweizer orig schokolade
17.05.2012
Meistens Milka ... und seit meiner Bundeswehrzeit auch Snickers. Die Riegel mochte ich früher nie, während der BW-Zeit hatte ich aber immer 1, 2 Riegel in der linken Beintasche (da wo das Sanitätszeug rein gehört *g*) und bei einigen Manövern und Märschen war das dann wirklich "lebensrettend". Seitdem esse ich auch gerne mal ein Snickers. Aber heute eigentlich auch nur dann, wenn ich an einem Tag körperlich viel gemacht habe ... vielleicht ist das ja durch die BW-Zeit antrainiert (wie bei Hunden? *g*) ... aber schmeckt.
17.05.2012
Im schönsten Bundesland? Du wohnst doch garnicht in Bayern;O)

Original von Pete67
[quote]Original von http://www.trash-pixel.de

Einspruch euer Ehren... Fleischwurst im Ring ist keine Lyoner ! Lyoner hat einen wesentlich höhren Anteil an Magerfleisch (BEFE) als die schnöde Fleischwurst[/quote]

Einspruch abgelehnt.
Im schönsten Bundesland von allen heißt das Lyoner. Wie das im Reich genannt wird ist uns latte...[/quote]
17.05.2012
Ich bin Saarländer--und versuche nicht damit anzugeben, auch wenn´s schwer fällt.

Leider per ZVS nach Rheinland-Pfalz verschleppt....

Original von Hadie
Im schönsten Bundesland? Du wohnst doch garnicht in Bayern;O)

[quote]Original von Pete67
[quote]Original von http://www.trash-pixel.de

Einspruch abgelehnt.
Im schönsten Bundesland von allen heißt das Lyoner. Wie das im Reich genannt wird ist uns latte...[/quote][/quote]
17.05.2012
Gummibärchen, sofern mir meine Enkel welche übrig lassen
Free Candy :)

Topic has been closed