Eure liebsten Süßigkeiten 44

[gone] OJ
16.05.2012
Ich glaub, jeder von uns kennt das - man ist zuhause, im Büro, in der Uni oder sonstwo und plötzlich überkommt einen dieses Gefühl, unbedingt was süßes essen zu wollen. Wie sieht das bei euch aus? Wehrt ihr euch gegen euren Heißhunger? Was esst ihr am liebsten?
Ich hab das Problem besonders mit Schokoriegeln. Ein gutes Snickers oder Nuts macht mich manchmal echt happy. Aber auch Eiscreme oder ungesundes Weißbrot mit Nutella. Aber ich kaufe mir bewusst keine Süßigkeiten, da ich das dann einigermaßen in Grenzen halten kann.
Jetzt grad bin ich aber echt am überlegen, ob ich rüber zum Supermarkt gehe, da dort Milka mit Oreo-Stückchen für unverschämt verführerische 39 Cent verkauft wird.
Ist nicht einfach! :D Und bei euch? Kuchen? Chips? Schokolade? Garkeine Süßigkeiten?
16.05.2012
Zur Zeits sinds bei mir Waffeln, beim shopen am Bildschrim nich grad Krümelfrei :-(

Aber einfach lecker sie Schicht für Schicht abzutragen!
[gone] Howein
16.05.2012
So scharfes asiatisches Knabberzeugs ... da könnt ich grad süchtig werden ... ;-)
16.05.2012
nix... ist besser für den A...h der sich durch das sitztem Rechner in den letzten Jahren verdoppelt hat :)
16.05.2012
Momentan kann ich den Alnatura Dinkel-Knusper-Talern einfach nicht widerstehen.
[gone] www.trash-pixel.de
16.05.2012
Als mittlerweile insulinabhängiger Diabetiker trauere ich doch sehr meinen Gummibärchen und Colorado nach... schokoladiges war für mich noch nie die Alternative.
16.05.2012
Bei mir gibt es so viel... Nachos mit Käsesoße im Kino, Kinderriegel und diese kleinen Schokotörtchen "Weberli" zu Hause, in der Schule Muffins oder Donuts vom Kiosk gegenüber, Tiramisutorte vom McDonalds und und und. Gibt so viel guten Süßkram :D
16.05.2012
Lakritzschnecken
16.05.2012
Knusperflocken und Bambina *schmatz* ;-)
[gone] User_30919
16.05.2012
Die "Himmlischen" von Leysieffer und Lübecker Marzipan. Nachts geht auch Nutella pur ;)
16.05.2012
Kokos Schokolade. Gerne würde ich die Sorte noch mal haben die ich mir als Kind Stückchenweise auf dem Schulweg beim Bäcker für 10 Pfennig kaufen konnte. Es waren recht große Stücke, die sehr viel nach Kokos schmeckten. Leider weiß ich nicht mehr die Marke :-(.
16.05.2012
Es geht nichts über selsbtgemachtes Tiramisu! Jetzt im Sommer gern als Erdbeertiramisu, nomnomnom. Früher mochte ich Gummibärchen auch sehr gern, aber zum einen ist mir davon oft übel geworden, zum anderen sind die meisten ja nicht vegetarisch (und diese Katjesdinger finde ich einfach nur widerlich). Mit After Eight kann man mich auch prima ködern. Auf Chips und Co steh ich allerdings gar nicht.

Im Winter bin ich ständig am Naschen, im Sommer ersetze ich den Großteil des Süßkrams durch frisches Obst: Erdbeeren, Himbeeren, Melonen, Ananas, etc. Ist auch süß, aber schmilzt einem nicht weg und ist ein bisschen nahrhafter. ;)
16.05.2012
Kommt auf die Situation an..
Ein Muß nach jedem NAW-Einsatz war Mars/Snickers+Orangina.

Ansonsten: herbe Schokolade, frische Pralinen von Leonidas (hab mal 2 jahre in Brüssel gewohnt, da gabs die direkt frisch vom Erzeuger-max 2 h alt)
[gone] justphotography
16.05.2012
ist zwar nicht süsses aber für mich geht nichts über eine feine Kubanische Zigarre ;)
16.05.2012
Ringel Lyoner (Fleischwurst)
16.05.2012
Original von Images at Twilight *UW-Shootings*

Na ok--nicht süß, aber ein Muss.
Dazu ein Karlsberg+Dijonsenf..
16.05.2012
Original von Pete67
[quote]Original von Images at Twilight *UW-Shootings*

Dazu ein Karlsberg+Dijonsenf..[/quote]

Ja genau, ich liebe Lyoner und trinke gerade Homburger Wasser. Ich meine natürlich URPILS.

Bittere Schokolade mag ich gerne, oder Käskuchen mit Rosinen.
16.05.2012
Ur-Pils?

Das ist ja Frauenbier :-)
[gone] eMKay - Model & Fotografin
16.05.2012
- Tiramisu
- Ben & Jerry's Caramell Chew Chew und Half Baked
- alles von KINDER

:)
16.05.2012
Original von Carcranking- Klaus hat die Grippe
[quote]Original von Pete67
[quote]Original von Images at Twilight *UW-Shootings*

Dazu ein Karlsberg+Dijonsenf..[/quote]

Ja genau, ich liebe Lyoner und trinke gerade Homburger Wasser. Ich meine natürlich URPILS.

Bittere Schokolade mag ich gerne, oder Käskuchen mit Rosinen.[/quote]

NEIIIIIIN.
Da bin ich Fundamentalist.
Ein Käsekuchen hat keinen Boden und keine Rosinen.
Das ist kein Obstkuchen...

Topic has been closed