fotogalerie für smartphones 2
10.05.2012
Eine Überlegung wäre, die Bilder einfach unter- oder nebeneinander darzustellen, so dass man die einfach durchwischen kann.
Nebeneinander wäre wohl sogar ideal, da das dem entspricht, wie auch die Galerie-Apps funktionieren. Da muss der User nicht umdenken.
Setzt natürlich leider voraus, dass man die Bilder jedes mal entsprechend der Bildschirmgröße skaliert.
Nebeneinander wäre wohl sogar ideal, da das dem entspricht, wie auch die Galerie-Apps funktionieren. Da muss der User nicht umdenken.
Setzt natürlich leider voraus, dass man die Bilder jedes mal entsprechend der Bildschirmgröße skaliert.
#2Report
Topic has been closed
ich bin z.zt. damit beschaeftigt, meine websites fuer die darstellung auf smartphones umzustellen bzw. programmiere ich spezielle versionen fuer mobile endgeraete.
bisher habe ich alles soweit im griff, aber mir fehlt noch eine gute idee, wie man die fotogalerien am besten darstellt. hat jemand erfahrung damit und einen tipp?
momentan habe ich leider (noch) kein smartphone, werde mir aber wohl eines anschaffen.
ich simuliere die darstellung mit hilfe einer software (mobilizer), aber die laesst sich natuerlich nicht so bedienen wie spaeter ein richtiges geraet.
wuerde mich ueber ein bisschen hilfe freuen.
vg,
frank