Das alte Lied: Suche Locationtipp im Raum Hochrhein 6
09.05.2012
#2Report
09.05.2012
sieht cool aus. kommt man da rein? wie sieht es innen aus?
#3Report
[gone] ralph g
09.05.2012
ja, die spinnerei hab ich aufm zettel - allerdings tut sich da wohl was hinsichtlich abriss, wie man den örtlichen medien entnehmen konnte... derzeit ist alles drumherum abgeholzt und es wird wohl auf kontamination geprüft, sobald das durch ist droht dann wohl das ende... deswegen wären weitere ideen sehr willkommen ;)
#4Report
09.05.2012
Also, meine Frau war heute Nachmittag nochmal in der Spinnerei.
Und es sieht im Moment nicht so aus, als gäbe es da irgendwelche Abrissarbeiten.
Lücken im Zaun hat es sehr viele, man kann halt nur noch Aussenaufnahmen machen.
Es sei denn man nimmt Asterix und Obelisk mit.:-)
Die Eingänge sind alle verschlossen.
Bild
Gerry
Und es sieht im Moment nicht so aus, als gäbe es da irgendwelche Abrissarbeiten.
Lücken im Zaun hat es sehr viele, man kann halt nur noch Aussenaufnahmen machen.
Es sei denn man nimmt Asterix und Obelisk mit.:-)
Die Eingänge sind alle verschlossen.
Bild
Gerry
#5Report
[gone] ralph g
10.05.2012
oh - alles dicht? na dann danke für die info, dann kann ich mir den kontrollweg dorthin auch sparen ;)
#6Report
Topic has been closed
da ich demnächst ein paar shootings in der gegend zwischen schaffhausen und waldshut-tiengen haben werde, bräuchte ich ein paar locationtipps. gesucht wird das übliche: leerstehende häuser / fabriken, ggf. auch was sehr schickes, wo man mal am wochenende zum fotografieren rein darf. ich revanchiere mich auch gerne bei bedarf mit tipps im raum südlich von stuttgart.