Die schlechtesten Lieder aller Zeiten 96

09.05.2012
Original von Belola
Nimmt das

ähnlich wie weathergirls-comi...

ich kann nicht erkennen, was daran "schlechtester song aller zeiten" sein soll und merke auch hier, wie relativ der begriff ist.

"never gonna give you up" kann sicher als massgebend wichtiger song für die weisse tanzmusik der 80er gesehen werden und brachte stock/aitken/watermann ja auch den riesendurchbruch.

im vergleich zu dem, was herr bohlen damals gemacht hat, ist rick arschloch(+stock/aitken/watermann) jedenfalls gigantisch gut...

(gute prägnante stimme, gut tanzbar und stock/aitken/watermann hatten ungefähr 60004938424 akkorde mehr im repertoire als bohlens 3...von der einführung/extensiver und zeitstilgebener nutzung der damals aufkommenden modernen synthis wie yamaha dx 7 oder roland d 50 oder der von drumcomputern will ich erst gar nicht reden)

für mich ist das jedenfalls persönlich vielleicht grütze, synthetische retortenmusik und natürlich musik, wie ich sie nicht bei einem glas roten mir in ruhe anhören würde...aber wirklich schlecht?

da hat der thread schon ganz andere sachen hervorgebracht, die auch einer nüchternen betrachtung nicht standhielten und nur als wirklich grottig betrachtet werden können, weil einfach alles daneben ist....
09.05.2012
Dies hier ist auch ein Track, der mal recht erfolgreich war - mir aber schnell auf den Sack ging.

Entsprechend vielleicht nicht das schlechteste Lied, aber eins der nervigsten ...

Technohead - I Wanna Be A Hippie
Original von Marcus D. S/W
Wobei ich Alexander Marcus schon wieder interessant finde weil er sich auch nicht so ernst nimmt und er zumindest das neue Genre "Electrolore" ins Leben gerufen hat.

Das ist doch Trash in Perfektion! Leider find ich den spontan gut.
09.05.2012
Original von ennokiel Berlin
[quote]Original von Marcus D. S/W
Wobei ich Alexander Marcus schon wieder interessant finde weil er sich auch nicht so ernst nimmt und er zumindest das neue Genre "Electrolore" ins Leben gerufen hat.

Das ist doch Trash in Perfektion! Leider find ich den spontan gut.[/quote]

Das sage ich doch :-)
[gone] OJ
09.05.2012
5 Seiten und noch immer wurde jemand hier nicht erwähnt, der eigentlich definitiv einen platz sicher haben müsste.

Wer brechen möchte, möge bitte diesen Link klicken
09.05.2012
ihhh pfui der war zu hart nun ist my Bier schal

Original von CrAzY P.
5 Seiten und noch immer wurde jemand hier nicht erwähnt, der eigentlich definitiv einen platz sicher haben müsste.

Wer brechen möchte, möge bitte diesen Link klicken
10.05.2012
Ich glaube nicht, daß das schlechteste Lied nicht von Ralph Siegel sein kann... ;-]
10.05.2012
Oder vielleicht doch?
10.05.2012
Darauf erwidere ich das:

Zlad - Elektronik, Supersonik
10.05.2012
Nein, je tiefer man in die Materie einsteigt, desto schrecklicheres findet man:

Die Partei, die Partei, die Partei...
10.05.2012
darauf erst mal das klickklack

Original von TomRohwer
Oder vielleicht doch?
10.05.2012
Original von Neptun-Photoart
darauf erst mal das klickklack

[quote]Original von TomRohwer
Oder vielleicht doch?
[/quote]
Jeder, der etwas von Musik versteht, wird Dir bestätigen, daß Udo Jürgens Musik handwerklich qualitativ absolut hochwertig ist. Ob man sie mag - Geschmackssache.
10.05.2012
^^^^ sagt papa
Das Oberteil der Moderatorin ist da quasie ein ergänzender Augeschmaus

Original von TomRohwer
Ich glaube nicht, daß das schlechteste Lied nicht von Ralph Siegel sein kann... ;-]
11.05.2012
Original von Rebecca K.
auf eigene Gefahr!..

Bitte was???

Das Stück ist hochgenial und das Video von Chris Cunningham zählt zu einen der besten überhaupt!!!
11.05.2012
[quote]Original von Rebecca K.
auf eigene Gefahr!..

Bitte was???

Das Stück ist hochgenial und das Video von Chris Cunningham zählt zu einen der besten überhaupt!!![/quote]

Geschmäcker sind verschieden ;)

dafür finde ich das hier --->
genial ;)
11.05.2012
Original von Rebecca K.
auf eigene Gefahr!..

Bitte was???

Das Stück ist hochgenial und das Video von Chris Cunningham zählt zu einen der besten überhaupt!!![/quote]

genial ;)[/quote]

Erinnert mich fast an sowas hier:

Nur für starke Nerven
11.05.2012
auf eigene Gefahr!..

Bitte was???

genial ;)[/quote]

Erinnert mich fast an sowas hier:

Nur für starke Nerven[/quote]

für noch stärkere Nerven :D

wer nicht genug davon haben kann, dann hier klicken :))

Topic has been closed