Die schlechtesten Lieder aller Zeiten 96
[gone] OJ
24.06.2012
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, wenn ältere Männer solche leicht schmuddeligen Lieder singen.
Fail of the week! :D
nice & slow
nice & slow
#82Report
24.06.2012
#83Report
24.06.2012
Jetzt hast Du mir den Rest-Sonntag versaut:0(
Original von CrAzY P.
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, wenn ältere Männer solche leicht schmuddeligen Lieder singen.
nice & slow
#84Report
24.06.2012
Original von CrAzY P.
nice & slow
joar, schlecht gesungen, aber was hat das Alter mit schlechtem Gesang zu tun? ^^
#85Report
24.06.2012
Original von CrAzY P.
Wieso macht es einen Unterschied, ob ältere Männer oder jüngere Männer oder Frauen "leicht schmuddelige Lieder" singen?
Und was sind überhaupt "leicht schmuddelige Lieder"?
#86Report
24.06.2012
Original von g.humbert
einfach grausam
Live is Life
Das war 1985 der "Gassenhauer", von der Dorfdisco bis zum linken Polit-Festival.
Ich find's nach wie vor geniale schlichte Popmusik. Und absolut "feten-geeignet".
#87Report
24.06.2012
Original von TomRohwer
[quote]Original von g.humbert
einfach grausam
Live is Life
Das war 1985 der "Gassenhauer", von der Dorfdisco bis zum linken Polit-Festival.
Ich find's nach wie vor geniale schlichte Popmusik. Und absolut "feten-geeignet".[/quote]
Von "Life is Life" mag ich lieber diese Coverversion:
Life is Life in der besten Version überhaupt!
#88Report
24.06.2012
Apropos "Life is live" und 80er Gassenhauer...
Zwischen 1979 und 1986 war dieses hier Pflichtprogramm auf jeder Anti-AKW-Demo und nahezu jeder sonstigen linken Demo.
1982 gab meine damalige Freundin, selbst in der Steinburger Anti-AKW-Szene aktiv, dazu eines Tages den galligen Kommentar ab: "Links-faschistisches Marschlied".
Exakt erkannt. Es ist ein Marschlied, man kann dazu herrlich marschieren, mit Gänsehaut. Und so marschierten die Anti-AKW-Demonstranten zwar nicht mit "klingendem Spiel" auf wie die Soldaten Friedrichs des Großen, aber immerhin mit "Kampfmusik" aus dem Lautsprecherwagen...
Die ... ich nenne es mal ... methodische Ähnlichkeit des Bots-Liedes mit diesem hier finde ich übrigens bemerkenswert.
Es ist übrigens wissenschaftlich nachgewiesen, daß bestimmte musikalische Tonfolgen, Melodien und Rhytmen den Pulsschlag erhöhen, die Adrenalinausschüttung steigern und die Aktivität von Blase und Darm dämpfen.
Genau das, was man braucht, wenn man in die Schlacht zieht... ;-]]]]
Wer niemals in seinem Leben nach einem wunderschönen One-Night-Stand an einem wunderschönen Juni-Tag morgens um kurz vor halb neun mitten auf dem Kiez in St.Pauli aus einer fremden Wohnung gekommen und auf der Suche nach einem Frühstück in einer (immer noch oder schon wieder geöffneten) Kiezkneipe gelandet ist, wo dieses Teil aus der Musicbox dröhnte...
... der hat noch nicht wirklich gelebt.
Der Rest des Tages ist dann einfach nur noch zum Helden zeugen...
Zwischen 1979 und 1986 war dieses hier Pflichtprogramm auf jeder Anti-AKW-Demo und nahezu jeder sonstigen linken Demo.
1982 gab meine damalige Freundin, selbst in der Steinburger Anti-AKW-Szene aktiv, dazu eines Tages den galligen Kommentar ab: "Links-faschistisches Marschlied".
Exakt erkannt. Es ist ein Marschlied, man kann dazu herrlich marschieren, mit Gänsehaut. Und so marschierten die Anti-AKW-Demonstranten zwar nicht mit "klingendem Spiel" auf wie die Soldaten Friedrichs des Großen, aber immerhin mit "Kampfmusik" aus dem Lautsprecherwagen...
Die ... ich nenne es mal ... methodische Ähnlichkeit des Bots-Liedes mit diesem hier finde ich übrigens bemerkenswert.
Es ist übrigens wissenschaftlich nachgewiesen, daß bestimmte musikalische Tonfolgen, Melodien und Rhytmen den Pulsschlag erhöhen, die Adrenalinausschüttung steigern und die Aktivität von Blase und Darm dämpfen.
Genau das, was man braucht, wenn man in die Schlacht zieht... ;-]]]]
Wer niemals in seinem Leben nach einem wunderschönen One-Night-Stand an einem wunderschönen Juni-Tag morgens um kurz vor halb neun mitten auf dem Kiez in St.Pauli aus einer fremden Wohnung gekommen und auf der Suche nach einem Frühstück in einer (immer noch oder schon wieder geöffneten) Kiezkneipe gelandet ist, wo dieses Teil aus der Musicbox dröhnte...
... der hat noch nicht wirklich gelebt.
Der Rest des Tages ist dann einfach nur noch zum Helden zeugen...
#89Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
24.06.2012
Grusel:
Von Heintje - "Mama"
Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:
Der ist etwas älter als ich und meine Mutter war damals soooooo begeistert von diesem - ach dermaßen lieben Kind - wohl im Gegensatz zu mir - lol:
http://www.youtube.com/watch?v=u0yqKrGKukE
Von Heintje - "Mama"
Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:
Der ist etwas älter als ich und meine Mutter war damals soooooo begeistert von diesem - ach dermaßen lieben Kind - wohl im Gegensatz zu mir - lol:
http://www.youtube.com/watch?v=u0yqKrGKukE
#90Report
Original von g.humbert
einfach grausam
Live is Life
so grausam ist es dass................
"
Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
"
#91Report
24.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
einfach grausam
Live is Life
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
[/quote]
Opus: Live is life
#92Report
Original von TomRohwer
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
einfach grausam
Live is Life
"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
Das tut uns leid.
[/quote]
Opus: Live is life[/quote]
versteh den Unterschied nicht
beide auf Youtube *grübel*
#93Report
26.06.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von TomRohwer
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
einfach grausam
Live is Life
Das tut uns leid.
[/quote]
Opus: Live is life[/quote]
versteh den Unterschied nicht
beide auf Youtube *grübel*[/quote]
Das eine wurde schon beanstandet, das andere noch nicht...
#94Report
Topic has been closed
[/url][/quote]
[quote]Original von Marcus D. S/W
Alles harmlos!
Ich glaube, als die Zuschauer das damals im Fernsehen sahen und hörten war der Abend für die Meisten erstmal gelaufen ...
[url=http://www.youtube.com/watch?v=K62LwfiaVC0]So schlecht, dass es schon wieder Kultcharakter hat!