Lust un Laune meine Bilder zu bearbeiten! 8

hi,...

jemand von euch lust und laune die bilder zu bearbeiten, macht was ihr woltle..:-)

ihr dürft sie auch dann mit vorher nachher auf eurer page veröffentllichen...jedoch bitte den fotograf "nick" anführen

Fotograf ist Nick aus England, kann gerne bei Bedarf kontaktiert werden.....

bilder sind zum upload, hier zu finden.....

http://www.filehosting.org/file/details/339233/bilder.zip

würde mich freuen von euch paar bilder zu bekommen...:-)
bitte an diese mail addy schicken...danke

(Email auf Wunsch des User entfernt!]

lg http://www.filehosting.org/file/details/339233/bilder.zip
06.05.2012
Vielleicht solltest du das nächste Mal dazu schreiben um was für Bilder es sich handelt und einen angenehmeren Weg wählen um dran zu kommen, weil man genötigt wird einen Wegwerf-eMail-Adressen Anbieter zu finden, der die Adresse akzeptiert, weil ich gebe da sicher keine "echte" Adresse an. ;-)
Wen die Bilder interessieren, 10minutemail.com wird geschluckt! ;-)
Sind Bilder an der Küste, belichtungstechnisch nicht ganz so optimal und nur 2MP-Auflösung, für mich nicht interessant, sorry, da hast du weitaus besseres Material auf deiner SC.
06.05.2012
Kannst Du hier kriegen.
2 Klicks und 1 mal adresse kopieren.

...aba stimmt schon es gäbe auch bessere Wege die nach Rom führen...
Unterschreibe ich voll und ganz. Aber der Tip mit 10minutenmail.com ist Gold wert!!!

Original von PH-Foto - Ab 11.05. in Dresden
Vielleicht solltest du das nächste Mal dazu schreiben um was für Bilder es sich handelt und einen angenehmeren Weg wählen um dran zu kommen, weil man genötigt wird einen Wegwerf-eMail-Adressen Anbieter zu finden, der die Adresse akzeptiert, weil ich gebe da sicher keine "echte" Adresse an. ;-)
Wen die Bilder interessieren, 10minutemail.com wird geschluckt! ;-)
Sind Bilder an der Küste, belichtungstechnisch nicht ganz so optimal und nur 2MP-Auflösung, für mich nicht interessant, sorry, da hast du weitaus besseres Material auf deiner SC.
06.05.2012
Ich habe die Bilder, die halbwegs tauglich sind, bearbeitet. Wenn Du möchtest, kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen.
06.05.2012
Eins der Bilderhabe ich dir bearbeitet. Sehr viel mehr an Quali ist m.e. nicht drin, dafür sind die Ausgangsdateien zu klein.
Aber fürs Forum hier reicht es.
LG Georg

09.05.2012

lg
cori
Hier eins von mir.
bild

Topic has been closed