Ihr seid gefragt... 13

05.05.2012
...leider hatte ich die falschen Einstellungen genutzt und das Bild ist ein wenig am Rauschen! Leider!

Aber dennoch finde ich es nicht schlecht und bin mal gespannt, ob Ihr ein Paar Ideen für die Bearbeitung habt!

[img]http://photowelt2.wordpress.com/2012/04/29/nikon-solution-2012/nikon1/[/img]

Dürft Euch auch gerne an den anderen Bildern die verrauscht sind versuchen! In Sachen Bildbearbeitung bin ich leider noch pure Anfängerin!
05.05.2012
Leider wurde eben das Bild nicht angezeigt, daher hiermit neu:

Link zu meinem Blog mit den verrauschten Bildern: Blog

Schicke Euch auch gerne die Rohdaten zu!
05.05.2012
ist ja nicht grad ne Werbung für Nikon .... oder war das dein iPhone ?

Von wegen Nikon, eine Canon EOS 600D *g*, bei ISO 800 schon so ein veritables Rauschen ...
Das Bild gefällt mir aber ganz gut, vielleicht versuche ich was.
LG Georg
05.05.2012
TJa versucht auch mal zu fotografieren oder was umzustellen wenn man sich kaum bewegen kann! Stand auf der Tribüne und hatte sogar von einem anderen Fotografen zeitweise ein Objektiv auf dem Kopf. Meinte mich als Ablage benutzen zu wollen.

Der ganze Boden vibrierte zeitweise, weil die nicht ruhig stehen konnten scheinbar sondern es war immer viel viel Bewegung! Leider.

Bin mal gespannt, ob es trotzdem was wird!
05.05.2012
War ja nicht böse gemeint, sollte nur als Hinweis dienen, etwas besser aufzupassen. Dafür hat man ja das Kameradisplay. Und für solche Kontrollen reicht das doch.

Wenn ein anderer Fotograf meinen würde, meinen Kopf (nehme mal an, Du hast gekniet) ungefragt als Stativ benutzen zu können könnte es sein, daß der sich eine blutige Nase holt, wenn ich plötzlich schnell mal aufstehen muß;0)
Laß Dir nicht alles gefallen!

Original von Photowelt
TJa versucht auch mal zu fotografieren oder was umzustellen wenn man sich kaum bewegen kann! Stand auf der Tribüne und hatte sogar von einem anderen Fotografen zeitweise ein Objektiv auf dem Kopf. Meinte mich als Ablage benutzen zu wollen.

Der ganze Boden vibrierte zeitweise, weil die nicht ruhig stehen konnten scheinbar sondern es war immer viel viel Bewegung! Leider.

Bin mal gespannt, ob es trotzdem was wird!
05.05.2012
Danke, hab es auch als Tipp angesehen! Nee gekniet hab ich nicht. Er war wesentlich größer wie ich! Ich hab ihm meine Meinung gesagt, hat ihn aber nicht wirklich interessiert! Seine BIlder hätt ich aber gerne gesehen, müssen total verwackelt gewesen sein ;-). Ich hatte auf einmal zeitweise ein richtiges zittern im Körper und besonders mein Kopf! ^^
Sein Rucksack der hinter mir stand hat auch gelitten, als ich mich bewegt hab, man steht ja nicht stumm dar ohne sich zu bewegen, hab ich ihn mit dem Fuss berührt und er ist eine Treppenstufe runter gefallen! Was legt er ihn auch direkt hinter meine Füße! War keine Absicht, aber Strafe muss sein! KLeine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!
Ist doch schon Extreme :-) Vielleicht gefällt dir ja das.

LG.Henry

Uploaded with ImageShack.us
05.05.2012
Ja, gefällt mir! Falls Interesse, hab ich von ihm noch weitere Fotos in anderen Posen! Sind noch nicht bearbeitet, zugeschnitten etc.

Danke Henry
06.05.2012
Ich habe mich auch daran versucht. Wenn Du noch Wünsche haben solltest, wende Dich über das Pf. an mich.

Uploaded with ImageShack.us
06.05.2012
Sorry... Der eigentliche Teil fehlt. Ich bin neu hier und muss das Format berücksichtigen.
06.05.2012
Danke, kannst mir auch sonst per Mail senden!
Habs auch probiert, hoffe dir gefällts.
>> Zum Foto

Gruss Rafael
07.05.2012
Original von Photowelt
Leider wurde eben das Bild nicht angezeigt, daher hiermit neu:

Link zu meinem Blog mit den verrauschten Bildern: Blog

Schicke Euch auch gerne die Rohdaten zu!

Das Rauschen bekommst Du in den Griff, spätestens beim Herunterrechnen auf MK-WEB-Größe.
Mich würde die Unschärfe mehr stören als das Rauschen. ISO800, 1/60 sec bei ca. 200mm mit Blende 5,6 ... bei einem Telezoom ...

Topic has been closed