Ihr seid gefragt... 13

05.05.2012
...leider hatte ich die falschen Einstellungen genutzt und das Bild ist ein wenig am Rauschen! Leider!

Aber dennoch finde ich es nicht schlecht und bin mal gespannt, ob Ihr ein Paar Ideen für die Bearbeitung habt!

[img]http://photowelt2.wordpress.com/2012/04/29/nikon-solution-2012/nikon1/[/img]

Dürft Euch auch gerne an den anderen Bildern die verrauscht sind versuchen! In Sachen Bildbearbeitung bin ich leider noch pure Anfängerin!
05.05.2012
Leider wurde eben das Bild nicht angezeigt, daher hiermit neu:

Link zu meinem Blog mit den verrauschten Bildern: Blog

Schicke Euch auch gerne die Rohdaten zu!
05.05.2012
ist ja nicht grad ne Werbung für Nikon .... oder war das dein iPhone ?

Von wegen Nikon, eine Canon EOS 600D *g*, bei ISO 800 schon so ein veritables Rauschen ...
Das Bild gefällt mir aber ganz gut, vielleicht versuche ich was.
LG Georg
05.05.2012
TJa versucht auch mal zu fotografieren oder was umzustellen wenn man sich kaum bewegen kann! Stand auf der Tribüne und hatte sogar von einem anderen Fotografen zeitweise ein Objektiv auf dem Kopf. Meinte mich als Ablage benutzen zu wollen.

Der ganze Boden vibrierte zeitweise, weil die nicht ruhig stehen konnten scheinbar sondern es war immer viel viel Bewegung! Leider.

Bin mal gespannt, ob es trotzdem was wird!
05.05.2012
War ja nicht böse gemeint, sollte nur als Hinweis dienen, etwas besser aufzupassen. Dafür hat man ja das Kameradisplay. Und für solche Kontrollen reicht das doch.

Wenn ein anderer Fotograf meinen würde, meinen Kopf (nehme mal an, Du hast gekniet) ungefragt als Stativ benutzen zu können könnte es sein, daß der sich eine blutige Nase holt, wenn ich plötzlich schnell mal aufstehen muß;0)
Laß Dir nicht alles gefallen!

Original von Photowelt