Schmuck und Make-Up günstig im Internet 7

01.05.2012
Ich habe beim stöbern eine tolle Internetseite gefunden, die besonders für Models und Visa's interessant sein könnte :) Diese heißt http://www.beautyfriend24.de

Es gibt viel Schmuck und Marken Make-up von Nivea zu günstigen Preisen.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auf Schmuck steht :) Riesige Auswahl an Armbändern und Halsketten und Uhren. Ich habe mir schon eine Uhr bestellt und die wurde schnell geliefert. Ich bin richtig begeistert :)

Schaut mal rein :)
[gone] Melanie -Kommis gibt's zurück-
01.05.2012
Hab die auch schon mal gesehen und was bestellt, die Seite ist echt klasse. Schnelle und problemlose Lieferung, alles echt preiswert und gute Qualität, wie man es sich wünscht :)
Sehr empfehlenswert!
[gone] User_283609
01.05.2012
...und dass ihr beide aus schwetzingen kommt ist natürlich reiner zufall. wirklich total glaubwürdig. ;-)
01.05.2012
Die Produkte sind sicherlich nicht schlecht, die Preise an sich teilweise tatsächlich auch sehr günstig. Doch durch das, was inklusive Versandkosten zusammenkommt, könnte man die Artikel auch im Laden kaufen.
[gone] Nadine-J
01.05.2012
Jaja, zufälliger Zufall sicher auch, dass sie miteinander vernetzt sind ;-)

Aber eines fällt mir auf:
Da gibts noch Nivea Make Up? Das wurde doch Anfang 2011 eingestellt...
[gone] Deichkindle
02.05.2012
Nivea wurde vom Markt genommen, weils nicht lief (Make-Up Produkte sind auch, leider,nicht zu empfehlen) Das sind Restbestände die jetzt billig an die Frau gebracht werden! Wir haben die Ständer von Nivea vor kurzem in der CH aus dem Sortiment genommen und dafür 2m Maybelline-Kosmetikmöbel geliefert!
Arbeite in der CH in der Logistik für div. Kosmetiklieferanten, daher mein wissen!

Sonnigen Tag euch...
Patricia
[gone] Nadine-J
02.05.2012
Eben deshalb wundere ich mich. Ist ja nicht so ideal, wenn man Produkte kauft, die schon ein Jahr alt sind.

Original von DasLebenderAnderen
Nivea wurde vom Markt genommen, weils nicht lief (Make-Up Produkte sind auch, leider,nicht zu empfehlen) Das sind Restbestände die jetzt billig an die Frau gebracht werden! Wir haben die Ständer von Nivea vor kurzem in der CH aus dem Sortiment genommen und dafür 2m Maybelline-Kosmetikmöbel geliefert!
Arbeite in der CH in der Logistik für div. Kosmetiklieferanten, daher mein wissen!

Sonnigen Tag euch...
Patricia

Topic has been closed