TFP Vertrag / Einverständnis Erklärung bei Minderjährigen Modells. 6
01.05.2012
Klar, wenn man es genau nimmt musst du auch bei Säuglingen ein Model-Release von den Eltern unterschreiben lassen auf den Namen vom Kind.
Einfach bei den Unterschriften eine Zeile mit "Unterschrift der Erziehungsberechtigten" und gut ist, der Vertrag läuft trotdzem auf den Namen des Models.
Einfach bei den Unterschriften eine Zeile mit "Unterschrift der Erziehungsberechtigten" und gut ist, der Vertrag läuft trotdzem auf den Namen des Models.
#2Report
01.05.2012
Soweit ich weiß und bisher auch so gehandhabt habe, normaler TfP/TfCD-Vertrag mit Unterschrift beider Elternteile.
#3Report
01.05.2012
Habs bis jetzt nur einmal gemacht. Normaler Tfp Vertrag unterschrieben vom Model UND Erziehungsberechtigten.
#4Report
01.05.2012
Original von Rambow-Images
Hi Zusammen,
bin mir sicher zu dem Thema gibt es schon was konnte es aber auf die schnelle finden.
Was muss/sollte vorhanden sein, wenn ich TFP mit einem Minderjährigen Modell arbeiten will.
Habe was Gelesen von Einverständnis Erklärung der Eltern, trotzdem normaler TFP vertrag bzw Modell Release?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!:)
Beispiel
#5Report
02.05.2012
Super danke!:)
#6Report
Topic has been closed
bin mir sicher zu dem Thema gibt es schon was konnte es aber auf die schnelle finden.
Was muss/sollte vorhanden sein, wenn ich TFP mit einem Minderjährigen Modell arbeiten will.
Habe was Gelesen von Einverständnis Erklärung der Eltern, trotzdem normaler TFP vertrag bzw Modell Release?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!:)