Die Gründe des Baumarktmitarbeiters wurden weiter oben ja schon dargelegt und sind durchaus nachvollziehbar. Nicht jeder steht auf "N"A(c)ktknipserbilder. Denn - gelinde gesagt - mehr ist es nicht.
Mal schnell in der Öffentlichkeit ..... und dann wieder verschwinden.... zwar von anderen gesehen....aber nicht erwischt....
das würde ich eher als vorpubertäres Verhalten gepaart mit einem kräftigen Maß an Aufmerksamkeitsdefizit nennen.
Wegen solcher "Fotografen" darf man sich inzwischen schon laufend dumm anreden lassen, fragt man mal nach einer Fotogenehmigung und erwähnt, daß man mit Modell fotografiert.
Original von InJü Hi,
ich habe mich beim Lesen köstlich amüsiert. Für das Model war es nicht so angenehm, aber für uns andere, klasse.
So wie es dargestellt wurde ist der Mitarbeiter des Baumarktes (es muss ja der Leiter sein, denn nur der darf ein Hausverbot erteilen) in meinen Augen (soll keine Beleidigung sein!) ein echtes Pubertätskarnickel.
Statt seiner Arbeit nachzugehen schaut er aus dem Fenster auf eine öffentliche Straße und beobachtet etwas "verbotenes" ... Der gute Mann ist etwas verklemmt, was schaut er auch hin, wenn er's nicht mag. Wenn er Bedenken um seine Firma hat, hätte er nett Fragen können und sich die Bilder zeigen lassen...
Aber so ist das nun mal. Wäre eine Frau belästigt worden, wäre er der Held gewesen.
Ein entfernter Bekannter macht das ständig (Aktfotos, manchmal auch mehr, in der Öffentlichkeit). Nur ist er schnell wieder verschwunden. Aber für den Fall der Fälle hat er immer ein hautfarbenes Outfit dabei und leere Speicherkarten. Der Anzeigeerstatter muss sich dann wohl vertan haben mit dem Nacktshooting. Und aus Erfahrung weiß ich, dass ihm keiner seine Kamera ohne sein Einverständnis aus der Hand nimmt.
Aber auch Er musste einmal tief in die Tasche greifen, da er mal im Cabrio eine nackte Schaufensterpuppe zur Location gefahren hatte und sich wegen mehrere Auffahrunfälle auf seiner Fahrstrecke zu verantworten hatte.
Und zum Schluss noch die Definition des Minirocks: Ein Minirock ist wie ein Gartenzaun. Er soll sein Eigentum schützen , aber nicht die Sicht verwehren.
Der Mitarbeiter in dem Bauhaus sollte auf seinen Job aufpassen, bei Aldi könnte er nicht arbeiten....
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Die Gründe des Baumarktmitarbeiters wurden weiter oben ja schon dargelegt und sind durchaus nachvollziehbar. Nicht jeder steht auf "N"A(c)ktknipserbilder. Denn - gelinde gesagt - mehr ist es nicht.
Mal schnell in der Öffentlichkeit ..... und dann wieder verschwinden.... zwar von anderen gesehen....aber nicht erwischt....
das würde ich eher als vorpubertäres Verhalten gepaart mit einem kräftigen Maß an Aufmerksamkeitsdefizit nennen.
Wegen solcher "Fotografen" darf man sich inzwischen schon laufend dumm anreden lassen, fragt man mal nach einer Fotogenehmigung und erwähnt, daß man mit Modell fotografiert.