Leider geil :) 12

30.04.2012
Liebe MK Kolleginnen und Kollegen

Ab und an erhalte ich Anfragen von Bildbearbeitern, die gerne Rohdaten von Shootings hätten.

Die meisten Fotografen geben diese nur ungern her.

Nun aber war ich einem Workshop und darf die unbearbeiteten JPGs (keine RAW) für Beas zur Verfügung stellen.

Wer also Zeit & Lust hat für spannende Bearbeitungen auf TFP-Basis darf mich gerne per PN kontaktieren :)
Ich kann die Bilder dann mailen.
(Natürlich gleich mehrere der selben Serie.)

Schon im Voraus vielen Dank, ich bin sehr gespannt auf die Resultate!

Hier findet ihr nun schon mal einige der Bilder:

Ordner I
Ordner II

...ich werde heute Abend dann noch mehr hochladen :)
30.04.2012
*sucht noch den Zusammenhang zwischen Thread-Titel und -Inhalt*
30.04.2012
Original von ViennaCat Kate
*sucht noch den Zusammenhang zwischen Thread-Titel und -Inhalt*

Ist wohl damit zu erklären, dass die TO anscheinend gerade total auf "Deichkind" abfährt und es gerne kundtut ...
30.04.2012
Oh, sieh an, Schnellmerker :)

Beim nächsten Mal nehm ich dann wohl doch lieber einen faderen, unkreativen, dafür aber aussagekräftigen Titel.
Ich wende mich dann an euch, wenn ich Hilfe dabei brauche :)
30.04.2012
@ Markus: Uh, danke für die Aufklärung, ich wäre unwissend und verwirrt zu Bett gegangen^^

@Dimdi: Geschickt, Anliegen UND Musikempfehlung unauffällig in Einem, das nenn ich mal kreativ =D
30.04.2012
...gemerkt
30.04.2012
Kleine Erinnerung:

Hier geht es um "Pimp my picture"
Die Lalberecke ist
um die Ecke ...

Danke.
30.04.2012
Ich bitte um Entschuldigung für mein Labern und freue mich über die vielen netten Angebote und Zuschriften!
Danke!

>_<
Hi,

meiner Meinung nach Bedarf es den meisten Bildern keiner großen Weiterbearbeitung. Du darfst mir gerne ein Bild in großer Auflösung per Mail zukommen lassen. Emailadresse findest Du in meinem Profil.
*upps* ja ist ja nicht die Laberecke...

Gruß,
Peter
bitte mir das hier mal im original zusenden, am liebsten wo hochladen und dann via pn.

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/10796123/

ich hoffe das ist nicht wirklich so verrauscht :/
01.05.2012
Ein kleiner Hinweis: Wenn der Knipser die Roh-Daten nicht hergibt (was ich auch nicht mache), kann man in nach vorentwickelten TIFFs fragen.

Viele Grüße
Rüdiger
02.05.2012
Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für die vielen Angebote, Feedbacks, Tipps, Tricks, und natürlich für die vielen tollen bearbeiteten Bilder, die ich bereits erhalten habe!

Ihr seid echt super!

Jetzt versuche ich, die Mails alles schnellstmöglich zu beantworten... Ich bitte um Geduld :) :)

Topic has been closed