Suche Geschäft in München 7
29.04.2012
Die Welt ist eine Google ;-)
Wenn du da mal "fächer münchen" eingibst kommt gleich als 3. treffer ein geschäft bei qype was sich auf sowas spezialisiert hat ;-)
Wenn du da mal "fächer münchen" eingibst kommt gleich als 3. treffer ein geschäft bei qype was sich auf sowas spezialisiert hat ;-)
#2Report
29.04.2012
Das Bugs am Sendlinger Tor
#3Report
29.04.2012
Das Bugs am Sendlinger Tor
#4Report
29.04.2012
Danke für den Link, haben schöne Fächer. Aber die Preise sind mir für den Zweck der zwei- bis dreimaligen Nutzung für Shootings doch etwas zu hoch.
#5Report
30.04.2012
Hier schau mal, der Laden (online) gehört meiner Schwester.
Wenn Du ihr schreibst, dass es eilt, hast Du den Fächer sicherlich in wenigen Tagen.
Lillebors Flamencoladen
Wenn Du ihr schreibst, dass es eilt, hast Du den Fächer sicherlich in wenigen Tagen.
Lillebors Flamencoladen
#6Report
30.04.2012
Danke noch nachträglich für die Tips.
War heute im "Bugs", aber die hatten bis auf zwei Papierfächer und einen schwarzen aus Spitze (so einen hab ich schon) leider nicht. Hab auch so in München nichts gefunden:0(
InesP.: auch danke für den Link. Merke ich mir für evtl. spätere Suchen mal vor.
Aber für das kommende Shooting war leider auch nichts passendes dabei.
Hab jetzt einen bei EBAY bestellt. Vielleicht kommt der ja noch rechtzeitig. Ansonsten gehts auch ohne.
Viele Grüße
Hadie
War heute im "Bugs", aber die hatten bis auf zwei Papierfächer und einen schwarzen aus Spitze (so einen hab ich schon) leider nicht. Hab auch so in München nichts gefunden:0(
InesP.: auch danke für den Link. Merke ich mir für evtl. spätere Suchen mal vor.
Aber für das kommende Shooting war leider auch nichts passendes dabei.
Hab jetzt einen bei EBAY bestellt. Vielleicht kommt der ja noch rechtzeitig. Ansonsten gehts auch ohne.
Viele Grüße
Hadie
#7Report
Topic has been closed
bin ein "wenig" spät dran.
Aber vielleicht liest es ja noch jemand, der einen Tip geben kann.
Morgen fahren wir nach München, Marienplatz (da sollen ein Haufen Kirchen beieinanderstehen und die Feldherrenhalle soll auch da sein.
Nun zum eigentlichen: gibt es dort in der Nähe einen Gothicladen oder sonst ein Geschäft, in dem man Fächer kaufen kann. Ich brauche einen für kommenden Samstag und zum bestellen ist es jetzt zu knapp.
Danke im voraus.
Viele Grüße
Hadie