alternative zu Gelber Farbe 11
#3Report
29.04.2012
Du meinst "anstreichen" im Sinne von Farb Management?
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt:
Wahrscheinlich würde ich bei warmen Farb- oder Pastelltönen bleiben. Probiere es doch mal mit Rose oder zarten violett?
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt:
Wahrscheinlich würde ich bei warmen Farb- oder Pastelltönen bleiben. Probiere es doch mal mit Rose oder zarten violett?
#4Report
29.04.2012
würde so vorgehen:
Rapsfeld knipsen
ausdrucken
drübermalen
Rapsfeld knipsen
ausdrucken
drübermalen
#5Report
29.04.2012
Die Idee ist das ein Model mit einen Pinsel und Farbe das Feld Gelb "anmalt",
das mit der Lebensmittelfarbe war mir auch schon eingefallen, vielleicht kann man das mit irgendetwas strecken.
das mit der Lebensmittelfarbe war mir auch schon eingefallen, vielleicht kann man das mit irgendetwas strecken.
#6Report
29.04.2012
Original von Matthias G unter der Woche in Suhl
(..)das mit der Lebensmittelfarbe war mir auch schon eingefallen, vielleicht kann man das mit irgendetwas strecken.
Yooo....
Hälfte Wasser hinzufügen dann hast schon 100ml für 4,99 Euro
Wenn es etwas "dünn" ist dann machste den Rest in PS
100ml reichen bestimmt für ein paar Halme.
Für ein ganzes Rapsfeld benötigst du dann wohl...
Hmmmm...
Wie hoch war nochmal dein Budget ? ^^
#8Report
29.04.2012
Ich hab nicht vor das ganze Feld anzumalen, die gelbe Farbe macht die Natur von allein ;)
Es soll nur so aus sehen als ob jemand das Feld angemalt hat. War vielleicht falsch rüber gekommen
Es soll nur so aus sehen als ob jemand das Feld angemalt hat. War vielleicht falsch rüber gekommen
#9Report
[gone] User_283609
29.04.2012
ich glaube, das bisschen gelbe farbe wäre weniger schädlich gewesen für die umwelt als diese posterei hier. ;-)
#10Report
[gone] User_112332
29.04.2012
***GEFÄLLT MIR***
Original von iHolsteiner
ich glaube, das bisschen gelbe farbe wäre weniger schädlich gewesen für die umwelt als diese posterei hier. ;-)
#11Report
Topic has been closed
für die Idee ein Rapsfeld "anzustreichen" suche ich eine Alternative zu gelber Farbe, denn die ist aus meiner Sicht nicht gut für die Umwelt. Leider hab ich noch nicht's passendes gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee, wäre dankbar