Suche kostenlose antik Texturen 7

hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. ich habe von meiner tochter gestern ein paar fotos gemacht im ballett look. diese würde ich gerne ein bisschen auf alt trimmen, habe aber für mich noch nicht so ganz die richtige textur gefunden und weiss auch nicht wirklich ganz genau, was da passig wäre (da fehlt mir immer ein bisschen die vorstellungskraft)

hab die bilder auf meiner fotografen sc mal hochgeladen. vielleicht hat ja jemand zeit und lust da mal drüber zu schauen und mir ein paar tips zu geben bzw. hat auch ne passende textur für mich irgendwo rumliegen.

in diese richtung sollen die bilder etwa gehen:

und das ist das ausgangsbild

danke schon mal vorab für eure hilfe, lg und euch einen sonnigen tag,
antje
[gone] akigrafie fotodesign
29.04.2012
29.04.2012
Ich habe im Internet einmal nach einem alten Foto gesucht, auch gefunden. Nun habe ich den Büttenschnitt genommen und für ein solches Vorhaben benutzt, desweiteren habe ich ein paar Risse im Bild entstehen lassen, indem ich ein Foto von einer Betonmauer über das Foto legte und miteinander verrechnete.
29.04.2012
:o) Lustig. Sonst regt sich hier jeder darüber auf, wenn die eigenen Bilder von Fremden einfach so heruntergeladen werden. Aber wenn es dann ums eigene Vorhaben geht...

Dazu: mir persönlich ist es egal, wenn Du sowas machst. Ich habs auch schon getan, wenn mein Sohn oder meine Tochter für Schulaufgaben - vor allem Tierbilder - brauchte.

Aber ansonsten ist die Doppelmoral schon beachtlich:0)

Original von Carsten Jungblut
Ich habe im Internet einmal nach einem alten Foto gesucht, auch gefunden. Nun habe ich den Büttenschnitt genommen und für ein solches Vorhaben benutzt, desweiteren habe ich ein paar Risse im Bild entstehen lassen, indem ich ein Foto von einer Betonmauer über das Foto legte und miteinander verrechnete.
Wenn Du Texturen suchst, ist dies möglicherweise eine gute Quelle
oh super vielen dank euch allen!!!

@ carsten - sorry so gut bin ich nicht in ps. ich hab mehr oder weniger nur bahnhof verstanden. bin schon froh dass ich jetzt weiss, wie ich eine ebene über ein bild legen kann. :)

glg
antje

Topic has been closed