Aktivitätsindex 17
29.04.2012
Wer schaut denn auf den Aktivitätsindex? Wer ist eigentlich Paul?
#2Report
[gone] User_283609
29.04.2012
manche leute haben sorgen...
#3Report
29.04.2012
Naja ... wenn ein Modell einen Aktivitätsindex von 0 % hat, überlege ich schon, ob es sich lohnt, sie anzuschreiben ......
"Karteileichen" sind schließlich genug hier, oder ??
;o)
;o)
#4Report
29.04.2012
ich schaue auf den letzten LogIn.
Original von * TRAUMFÄNGER-Fotografie * ... sucht GUTE Visa !!!
Naja ... wenn ein Modell einen Aktivitätsindex von 0 % hat, überlege ich schon, ob es sich lohnt, sie anzuschreiben ......
;o)
#5Report
#6Report
[gone] [Janchen]*** (bis 26.08. nicht verfügbar)
29.04.2012
Original von Jörg N.
Hier findet sich eine Erklärung für den Aktivitäsindex.
Ich meine, dass Handy-Logins nicht immer mit berechnet werden.
Ich bin in die Technik der MK nicht involviert, daher kann ich da aber auch komplett daneben liegen.
Ja aber es fällt mir nicht zum ersten Mal auf dass mein Index sinkt, obwohl ich öfter on bin und mit dem Handy logge ich mich schon gar nicht hier ein...
( UND JA ich interessiere mich dafür, es wirkt einfach engagiert und ehrgeizig wenn der Index auf 100 % steht :D )
#7Report
29.04.2012
Vielleicht, wenn Du mal 5160 Messungen hast, bist Du auch auf 100% ;-)
Es gibt hier Sachen, die muss man nicht verstehen. So auch immer mein Job, wieviele Besucher und Klicks, die werden auch von Tag zu Tag weniger, obwohl ja immer Mal wieder leute drauf zugreifen.
Es gibt hier Sachen, die muss man nicht verstehen. So auch immer mein Job, wieviele Besucher und Klicks, die werden auch von Tag zu Tag weniger, obwohl ja immer Mal wieder leute drauf zugreifen.
#8Report
29.04.2012
Original von InesP.
Vielleicht, wenn Du mal 5160 Messungen hast, bist Du auch auf 100% ;-)
Ich bin erst ca 2 Monate hier, war davon eine Woche im Urlaub, woraufhin mein Aktivitätsstatus auf 72% sank und nun trotz neuer Aktivitäten weiterhin abfällt XD
Die ersten Wochen war ich ja immer auf 100% ...
#9Report
29.04.2012
Original von [Janchen]***
Ich bin erst ca 2 Monate hier, war davon eine Woche im Urlaub, woraufhin mein Aktivitätsstatus auf 72% sank und nun trotz neuer Aktivitäten weiterhin abfällt XD
Die ersten Wochen war ich ja immer auf 100% ...
Naja warte mal weitere 4 Wochen ab und sei weiterhin stark aktiv, dann wird er wieder steigen.
Ich glaube der wird auch nicht unbedingt nach einzelnen Tagen gemessen, sondern quasi Wochen/ Monatsweise.
Geduld, das wird schon. Ausser Du hast bald wieder vor, 2- Wochen gar nicht hier rein zu schauen. Man will wohl eine Kontinuität erreichen.... gleichbleibende Aktivität....
#10Report
29.04.2012
Original von InesP.
Mit kurz Denken kann man es aber: Die Besucher verschwinden nach einiger Zeit von der Liste.
#11Report
29.04.2012
@[Janchen]***
... die Titanik ist vor 100 Jahren ebenfalls gesunken ...
... ich mein ja nur ....
---
immer geradeaus ... !
(...) Mein Indes sinkt obwohl (...)
... ich mein ja nur ....
---
immer geradeaus ... !
#12Report
29.04.2012
Original von *** FRANKY (Hannover) ***
@[Janchen]***
[quote](...) Mein Indes sinkt obwohl (...)
... ich mein ja nur ....
---
immer geradeaus ... ![/quote]
...ja stimmt schon, Hauptsache ist dass die Motivation nicht fällt...
#13Report
29.04.2012
Original von netAction
[quote]Original von InesP.
Mit kurz Denken kann man es aber: Die Besucher verschwinden nach einiger Zeit von der Liste.[/quote]
Aber müsste dann nicht die Anzahl der einzelnen Klicks auf der SC auch sinken?
Naja ist ja auch egal ;-)
#14Report
30.04.2012
Du warst 5 Tage weg und der Index ist ein Durchschnitt (über welchen Zeitraum hab ich jetzt vergessen, ich GLAUBE aber eine Woche).
Bedeutet: nach etwa einer Woche geht der Index wieder auf 100% wenn du jeden Tag online bist.
Viele Grüße,
Frank
Bedeutet: nach etwa einer Woche geht der Index wieder auf 100% wenn du jeden Tag online bist.
Viele Grüße,
Frank
#15Report
30.04.2012
Original von Blue Rose Pictures - Stefanie & Frank Becker
Du warst 5 Tage weg und der Index ist ein Durchschnitt (über welchen Zeitraum hab ich jetzt vergessen, ich GLAUBE aber eine Woche).
Viele Grüße,
Frank
vielen lieben Dank...
gilt für alle informationsreichen Antworten :-)
#16Report
30.04.2012
In den nächsten 5 Tagen kannst Du insgesamt 50 verschiedene Fotografen
mit interessante PN / Anfragen kontaktieren !
....machs ruhig - das ist auch erfolgsversprechende Aktivität !
:-)
mit interessante PN / Anfragen kontaktieren !
....machs ruhig - das ist auch erfolgsversprechende Aktivität !
:-)
#17Report
Topic has been closed
Wonach wird der berechnet? Ich fühle mich da ungerecht bewertet, das sieht ja so aus als wäre ich hier so gut wie nie on :-(