Kann mir jemand helfen ????? 12

[gone] OneTwoFive
25.04.2012
Hallo Community,

ich bräuchte mal die Hilfe eines guten Bildbearbeiters.

Ich habe ein Foto von einem Auto, welches Rot ist, dieses Auto müsste allerdings umgefärbt werden in weiß.

Das Foto schicke ich demjenigen der es sich zutraut, von Rot in Weiß umzufärben, per E-Mai.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Gruß Frank

Ps.: Als Lohn wäre ich auch bereit ein bis zwei Fotos aus meinem Modelfotografierepertoire zur freien Verfügung zu stellen.

[img]mkimg=10788121[/img]
25.04.2012
Na wenn das mal kein verlockendes Angebot ist ;)
Weiß ist keine "Farbe" :D

Kann man sich dir Fotos der Models dann bei dir auswählen? Oder stehen die schon vorher fest?
[gone] OneTwoFive
25.04.2012
Ich deute den Smily mal als Ironie, oder sehe ich das falsch?

Die Fotos kann derjenige sich dann auswählen.

Gruß Frank
[gone] OneTwoFive
25.04.2012
25.04.2012
Hast ein eigenes Bildbearbeitungsprogramm?

Wenn ja: Sättigung verringern und Gradationskurve für den Rot-Kanal anheben... ggf. Reihenfolge beachten. Wäre mein schneller, in diesem Bereich unfachmännischer, Tipp.
[gone] Stefan Pausch
25.04.2012
Photoshop -> Image -> Adjustments -> Replace Color, oder Alternativ: Maske erstellen und dann mit Saturation & Co. arbeiten.

Gepostetes Bild ist zu klein / hat zu viele Artefakte um da etwas Vernünftiges drauß zu bekommen.
25.04.2012
Mach einfach ne neue Einstellungsebene "schwarz/weiß". Stell dann den Ebenenmodus der Einstellungsebene auf "Aufhellen". Und dann einfach den Regler für die Rottöne nach rechts ziehen.
25.04.2012
wie grad beschrieben:
15 Sekunden Bearbeitung. Artefakte könnte man noch retuschieren, neues Foto geht aber evtl. schneller. :P
bzw. ein bild ohne mk komprimierung. ;)

25.04.2012
Das ist ein Job für einen Bildbearbeiter.

Oder soll es ein "Pimp my pic" sein?
Dann bitte dort einstellen mit dem Foto!
25.04.2012
Also das Auto würde bei mir so ausschauen die vorlage ist halt nicht so gut um es besser zu machen müsste man eine größere Datei haben

[gone] OneTwoFive
25.04.2012
VIELEN DANK an alle Beteiligten, der Thread hat sich somit erledigt.

Susanne du kannst ihn jetzt sogar von mir aus auch löschen!

Gruß, Frank
25.04.2012
Ich sperr dann zu.

Topic has been closed