Chat?????????? 8

24.04.2012
Gab es hier nicht einmal einen Chat, oder täusche ich mich!

Gruss PJP

ERLEDIGT --- ERLEDIGT --- ERLEDIGT --- ERLEDIGT --- ERLEDIGT --- ERLEDIGT
24.04.2012
Okay, bist immer noch schneller als ich! :) :) :)
"Die angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden."
Das ist die aktuelle Meldung von eben...
Der link im oberen Menue (MK/DE) funktioniert auch nicht!
Schon traurig, dass nach über einem Monat noch nicht einmal eine Antwort von einem der Verantwortlichen geschrieben wurde!!!
Aber irgendwie typisch, nachdem eine Supportanfrage (in anderer Angelegenheit, aber als solche im Betreff ersichtlich) an den zuständigen Moderator nach über 4 Wochen noch nicht mal gelesen wurde, obwohl dieser ständig online ist...

07.07.2014
mkwebchat.model-kartei.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 02.05.2014 17:56 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 08.07.2014 05:31.

Eventuell geht beim ein oder anderen der Chat nicht, weil der Browser das abgelaufene Zertifikat nicht akzeptiert.
Dann bin ich ja mal gespannt, wann ich in die MK nicht mehr reinkomme, weil da auch das Zertifikat ausgelaufen ist...
Frage mich nur, wo das Problem liegt das Zertikat zu erneuern bzw. für den Chat das selbe Zertifikat zu verwenden wie für die Hauptseite.

Ach ja, auf meinen gestrigen Beitrag kam doch eine Reaktion: Ein Moderator hat an einem meiner Bodypainting-Bilder, das bereits seit mehr als 15 Monaten online ist, die "Inhaltsangabe" geändert, was immer das auch heißen soll. Vermute mal, dass jetzt im prüden Bayern auch schon bemalte Brüste dem Jugendschutz unterliegen (normalerweise FSK 6 !!)

Topic has been closed